Bundesliga-Widget für's Volk

Danke, mein Meister, danke... banana clap clap banana
 
Hotze schrieb:
Darauf habe ich gewartet, Danke!
Die Championsleague Ergebnisse wären noch interessant.
UEFA Cup wäre auch noch praktisch.

Zustimm... :)
 
(Nur ein Scherz ;-)
 
Ich wäre noch dafür, dass die Oberliga integriert wird, so dass mein Lieblings-Club 1. FC Magdeburg gelistet wird.

Wie siehts denn überhaupt mit der Handball-BL aus?

Cu und Gruß
tk
 
Hier nochmal vor dem Wochenende ein Mini-Update. Habe jetzt herausgefunden, warum nach dem Umdrehen die Anzeige nicht funktioniert und einen Schnell-Workaround gemacht. Ich muss da aber noch irgendeine Animation machen, weil so wie jetzt wird zwar die Rückseite richtig angezeigt, aber das Umdrehen sieht bescheiden aus.

Handball: Nicht von mir, weil das ist gar nicht mein Sport. Aber: Wer will, kann das Widget gerne nehmen und für Handball umprogrammieren.

Ich will/werde auch keine eierlegende Wollmilchsau draus programmieren. 1. und 2. Bundesliga, evtl. in einer schwachen Minute nochmal CL oder UEFA, aber so schnell nicht. Spielpaarungen für den nächsten Spieltag wären auch noch interessant. wahrscheinlich sogar noch eher als CL oder UEFA.

Wenn ich wieder Zeit habe, mach ich weiter.

Gruss, Marc
 
Achtung, riesen Versionssprung: von 0.5 auf 0.9!

Grund:

Ich habe das Bundesliga Widget nochmal zu 90% neu aufgesetzt und überarbeitet.

Neue Funktionen ab 0.9:

- Das Widget ist (fast) komplett über die Vorderseite bedienbar
Man kann die Ansichten umschalten (Buttons auf der rechten Seite, wenn Mouse über dem Widget) und man kann die Ligen umschalten, indem man auf das linke Bundesliga-Logo klickt.
- Ich habe bei der Datenquelle einen Switch von sport1.de zu sport.ard.de gemacht, nachdem ich heute feststellen musste, dass sport1.de keine LIVE-Tabelle hat und die Tabelle daher nicht immer aktuell ist. Bei ARD ist sie das schon.

Was noch gemacht werden muss:
- eine Resize-Animation
- die vertikale Ansicht
- ein Link oder Button für "Spielpaarungen nächster Spieltag"

Download: Bundesliga Widget

Also, viel Spaß mit dem Widget!

Gruss und gute Nacht!

Marc
 
Das Ding ist super-spitze, vielen Dank!
 
Super. Wenn jetzt noch die Regionalliga Nord dabei wäre, dann bist du mein Held :D
 
Einfach nur genial. Vielen Dank
 
sehr schöne arbeit, respekt!!!

cl und aktuelle ergebnisse/ vorschau sind gute ergänzungen!!!
 
könnte man das widget auch für konfabulator umbasteln?
 
Konfabulator? Kenne ich zwar, habe aber keine Ahnung, wie dafür ein Widget zu erstellen ist.
Rechne daher mal nicht in nächster Zeit damit. Erstmal die Dashboard-Version auf die Version 1.0 bringen.
 
Super Idee gefällt mir echt gut, und man ist immer schnell auf den neuestem stand, gerade bei der horizontal ansicht!!!
 
super widget! gefällt mir extrem gut. würde mich dem wunsch nach den oberligen (besonders nord...) anschließen.

forza st. pauli!
 
Klasse Arbeit!!!! :)
 
Tolles Widget !

die Regionalligen Süd und Nord wären noch ein Highlight.


Auf gehts Darmstadt 98 nächstes Jahr spielt Ihr gegen die Eintracht :D
 
Na, seid ihr schon der Updates müde?

Hier die Version 0.91 (ja, ich habe heute ein bisserl Zeit :) )

Neu: Die Vertikalansicht ist fertig.

Ihr mit euren Regionalligen ;) Werdet Fans von überbezahlten Millionären und dann langt die erste BL :)

Nein, ich denke weiter als 2.BL werde ich nicht gehen. Zudem ist es nicht so einfach, die Vereinslogos zu bekommen (im richtigen Format). Die BL/BL2-Logos habe ich von der DFL-Website geborgt.

Viel Spaß damit!

Marc
 
Bin grad net am Mac, aber speichert er nun das man die Gesamttabelle angezeigt bekommt nun nach dem neustart ?
 
Nein, das mit den Preferenceseinstellungen habe ich noch nicht verbessert. Ist aber ein guter Hinweis. Ist bestimmt bei einem der nächsten Updates dabei.
 
hi apple][c,

wo'sn der link zum neuen widget? kann's nicht finden....

daumen'uff fuer die ganze arbeit!

gruesse,
sbx
 
Zurück
Oben Unten