BuLi-Tipspiel 2017/2018

D05D5FF0-0F0D-48C4-ACDB-A5A759EF0643.jpeg
Aaalaaarm.....

Keek hat das Spiel,kaputt gemacht. :mad:
Klicke ich jetzt macuser2017-18 an, erscheint eine schneeweiße Seite.
Tippen unmöglich, das ist Wettbewerbsverzerrung.



:koch:
 
Es geht wieder. :mad:
Aber jetzt bin ich aus Versehen auch Teilnehmer der anderen macuser. :faint::shame:
 
Mah, die Kack-Fohlen.... Geht ja wieder gut los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Und schon wieder, wie all die Jahre zuvor ist es Schalke, die den Rothosen die Hoffnung auf den Relegationsplatz geben.

Die Knappen werden mir immer sympathischer:p
 
Die Knappen werden mir immer sympathischer:p

Vielleicht hat der Knäbel gesagt: Passt mal auf, wir vergessen die Geschichte mit dem Rucksack und ich sorg' dann bei Tedesco und den Jungs dann für die "entsprechende" Einstellung...

Aber man kann echt die Uhr nach stellen: Wenn der HSV im Abstiegskampf ist, wird das Rückrundenspiel gegen Schalke gewonnen.
 
Ezekeel, jetzt mach bloß nicht schlapp! :Oldno:
Hast bis jetzt so eine gute Saison gespielt!
 
Meinen Glückwunsch an @tapatim

glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim
Glückwunsch @tapatim :drink:




@Rednose hat es nicht mal unter die Top 10 geschafft. War aber klar... :boring:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und Rednose
@Rednose hat es nicht mal unter die Top 10 geschafft. War aber klar... :boring:
Ja shit, unter die ersten 10 wollte ich es eigentlich noch schaffen, aber das ist ja auch noch möglich, denn die Relegation wird ja auch noch getippt! :nervi:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Tapatim zum verdienten Sieg!
1 (1).gif

und sein obligatorisches Siegerlied :drink: und Pokal
funa (1).gif





(Ezekeel hat ja auch ne prima Saison getippt und Thomas, naja Schwamm drüber, eigentlich wie immer mal wieder unter ferner liefen :zeitung:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und r_o_b_e_r_t
:cake::clap:tapatim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim
Auch von mir Glückwunsch für die souveräne Führung in dieser Saison.
Zwei Tipps stehen ja noch aus und Ezekeel muss noch um den 3. Platz zittern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim
Ja shit, unter die ersten 10 wollte ich es eigentlich noch schaffen, aber das ist ja auch noch möglich, denn die Relegation wird ja auch noch getippt! :nervi:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Tapatim zum verdienten Sieg! Anhang anzeigen 236425
und sein obligatorisches Siegerlied :drink: und Pokal Anhang anzeigen 236427




(Ezekeel hat ja auch ne prima Saison getippt und Thomas, naja Schwamm drüber, eigentlich wie immer mal wieder unter ferner liefen :zeitung:)

danke sehr rednose - bin ein bisserl stolz so als frau :):D
 
Zurück
Oben Unten