BuLi-Tipspiel 2017/2018

...alle nur neidisch, dass es bei Euren Vereinen nicht so emotional zu geht. Wenn die Bauern zum 287x Meister werden kann sich keine Sau mehr erinnern wann das war oder mit welchen Spielern / Beteiligten. Interessiert auch sonst kaum jemand Bundesweit. Aber Schalke... datt ist und bleibt Schalke. Ende.

Und jetzt schönen Abend noch... den vermiest mir heute keiner... ;)
 
Du verrätst die Störche. :Oldno:
Apropo Störche, heute ein Unentschieden und setzen sich an der Spitze weiter ab (zu den Verfolgern ab Platz 4)
Ich würde es nicht gern sehen wenn sie Aufsteigen (finanziell), aber sportlich scheint das tatsächlich möglich zu werden wenn es so weiter läuft!
 
Aber Schalke... datt ist und bleibt Schalke. Ende.
troestende-smilies-0007.gif
 
Mach mal, genieße es, ist bei Schalke ja immer (meist) nur ein positiver Ausrutscher bis zur nächsten Enttäuschung!

Das ändert sich aber gerade. Diese Saison scheint tatsächlich etwas anderes zu laufen..
 
Bayern hier?:suspect:
 
na..... die sann unnergetaucht :drink::drink::drink:
iss dat herrlisch.... V F L :drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Läuft bei mir :D
 
Meint der BvB das ernst ??? Stöger für Bosz ???

Oder soll jetzt die untere Tabellenhälfte aufgemischt werden ???
 
Meint der BvB das ernst ??? Stöger für Bosz ???
Oder soll jetzt die untere Tabellenhälfte aufgemischt werden ???
Köln interessiert mich nicht, aber empfand die Entlassung von Stöger als einen Fehler für den Club!
Der passte zu Köln und hat da auch einen guten Job gemacht, meine ich jedenfalls! o_O
Ist ja nicht so das sie schlecht gespielt haben, halt nur keine Tore geschossen!

Ob das nun die richtige Lösung für Dortmund mit ihren heutigen Fussball Primadonnen ist hab ich keine Ahnung!
 
Ganz Stark der FC.
 
Ganz Stark der FC.
Aha, hab erst nicht verstanden, aber dann im Videotext geschaut und gesehen das sie 3:4 gegen Freiburg verloren haben!
Da sieht man mal wieviel der Wechsel gebracht hat!

Eher sollten da andere Leute gehen als ein Trainer der einen guten Job gemacht hat, auch wenn man dann mal absteigt!
 
Aha, hab erst nicht verstanden, aber dann im Videotext geschaut und gesehen das sie 3:4 gegen Freiburg verloren haben!
Da sieht man mal wieviel der Wechsel gebracht hat!

Eher sollten da andere Leute gehen als ein Trainer der einen guten Job gemacht hat, auch wenn man dann mal absteigt!

Entscheidend ist WIE verloren wurde...
 
Kann mir jemand dieses Spiel noch einmal erklären?

Ich trage also jede Woche die Ergebnisse in das System an, aber irgendwie scheinen die Informationen nicht bei den Teams anzukommen. Oder besser gesagt manchmal nur sehr unvollständig. Das habe ich feststellen können indem ich meine Angaben mit dem tatsächlichen Spielergebnissen verglichen habe.

Muss ich die Trainer händisch von meinen Entscheidungen informieren? Ich dachte das System macht das automatisch. Oder habe ich ein Update verpasst?

Ich bin enttäuscht :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, tapatim, t_h_o_m_a_s und eine weitere Person
Ich habe ja schwer robert im Verdacht, dass er die Ergebnisse manipuliert an die Clubs weiterleitet. :mad:
 
Guter Tage heute für mich im Schabenland... ganze Nachbargesocks ist VfBäh verseucht.
Mal gepflegt "hier regiert der S04..." vor der Haustüre zum Besten gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Ach die Schalker mal wieder! :rolleyes:
Wenn die mal gewonnen haben werden die Fans penetrant aufdringlich in ihrer Freude und Sendungsbewusstsein :cool:

Bin sehr enttäuscht da ich eigentlich eine Niederlage vorhergesehen habe! :faint:
 
Welche Position spielst du......?:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten