BuLi-Tipspiel 2017/2018

„Zweite Liga, ich bin nicht dabei,
Zweite Liga, ich bin nicht dabei !“

Auch der HSV
 
Jawoll ... was für eine Aufholjagd ... innerhalb 1 Woche 12 Plätze :D .... Rolle das Feld von hinten auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Liebe HSV Fans (falls es sie noch gibt),
meine Jungs und ich haben es satt einen Verein zu folgen, der in der Vergangenheit lebt und uns das blaue vom Himmel verspricht.
Deshalb widmen wir uns einer neuen Sportart, der man(n) mind. genauso zujubeln kann und uns Fans zur Man(n)schaft macht.
Sie heisst Twerking. Guckst Du :
 
Deshalb widmen wir uns einer neuen Sportart, der man(n) mind. genauso zujubeln kann und uns Fans zur Man(n)schaft macht.
Sie heisst Twerking
Ihr solltet nicht so hart mit euch umgehen, es gibt auch ein Fußballleben als HSV-Fan in der 2 oder 3 Liga! :cool:
 
Gut, dafür ist er ausersehen. :hehehe:
 
Die Verzerrung des Spielttags auf mittlerweile 4 Tage geht mir echt auf den Sack. Geld, Geld, Geld... Normalerweise sollten die Fans zuhause bleiben. Keine Einnahmen im Stadion sollten vielleicht genug Druck erzeugen, den Gierschlunden vom DFB/DFL/sky/Eurosport/dazn mal zeigen, dass man sich nicht ewig melken lässt... Aber das ist nur ein frommer Wunsch. Ansonsten wünschte ich mir heute ein 1:1, wird aber wohl eher ein Sieg für die Dosen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose, Impcaligula und t_h_o_m_a_s
Kurz und knapp, es macht keinen Spaß mehr. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose und Ezekeel
Kurz und knapp, es macht keinen Spaß mehr. :mad:
Bundesliga schaue ich schon gar nicht määhr, Champions League hatte ich in der letzen Woche auch nicht geschaut, bei mir ist der Spaß und die Luft für Fußball so langsam raus.
Wird ja immer schlimmer und ein Ende nicht in Sicht, nun kommt ja demnächst der nächste Vertrag mit dem TV, der wieder ne Milliarde määhr den Vereinen einspielt.
 
Das Schlimmste ist erstmal abgewehrt, liege wieder verdient vor Robert so wie es sich gehört :cool:

War für mich ein scheiz Spieltag
 
Bundesliga schaue ich schon gar nicht määhr, Champions League hatte ich in der letzen Woche auch nicht geschaut, bei mir ist der Spaß und die Luft für Fußball so langsam raus.
Wird ja immer schlimmer und ein Ende nicht in Sicht, nun kommt ja demnächst der nächste Vertrag mit dem TV, der wieder ne Milliarde määhr den Vereinen einspielt.

Ging schon immer um Geld.
Aber die letzten Jahre ist es immer perverser geworden.

Und wenn dann Spieler wie Neymeier zig Millionen an Handheld bekommen und Wechsel dann auch noch provozieren. Wie auch die BVB Geschichte mit Aubameyang - der einfach einen Wechsel provoziert hat und dabei auch noch kassiert....

...dann hab ich null Bezug mehr zum kickenden Volk. Viele haben den Bezug auch bereits verloren und wissen nicht mehr zu schätzen woher das Geld eigentlich kommt.

Ne kleine Krise mit deutlich weniger Geld würde dem Fußball mal gut tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Wolfsburg will sich mit dem HSV um den Relegationsplatz streiten - und hat dafür Labadia verpflichtet ... :D
 
Jetzt müssen alle Frauen in Wolfsburg aufpassen. Bum Bum Bruno is back
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Der hatte doch damals ein blaues Auge vom Rost verpasst bekommen ... wegen solch Geschichten:D
 
und hat dafür Labadia verpflichtet ...
Also irgendwie raffen die das auch nicht!
Aha Labadia, zum wievielten Male?

Wenn ich mir da kleinere Vereine als den HSV anschaue, wie gut die Wirtschaften, gute Mannschaften aufstellen, Kompetenz zeigen auch im Scouting, dann ist der HSV einfach nur ein Trauerspiel!
Gute Fan und das Stadion wird ja auch besucht, daran kann es ja nicht liegen!

Denke wie auch bei der SPD täte für den HSV eine Erneuerung in der zweiten Liga gut!
Mein Gott, das geht jetzt schon 3 oder 4 Jahre das sie da unten rumkrebsen und mit viel Dussel bisher nicht abgestiegen sind!

Finde im Interesse des HSV und seiner Fans das es dann diese Saison endlich soweit sein wird! :cool:

PS:
Dachte der HSV hat Bruno verpflichtet, aber ist Wolfsburg wie ich gerade geschnallt habe, trotzdem hätte es auch der HSV sein können, zuzutrauen wäre es ihnen und nehme deshalb auch nichts zurück! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten