BuLi-Tippspiel 2019/2020

Ich denke die 1. Bundesliga wird diese Saison keinen neuen Zuschauerrekord aufstellen.
Obwohl ich schon getippt habe, ist mir erst jetzt aufgefallen, wer da überhaupt spielt.
Paderborn, Union, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Augsburg um mal die „ Attraktivsten „ zu nennen.

Sportlich gesehen gehören diese Vereine auf jeden Fall dorthin, doch ich brauche wohl eine Zeit mich daran zu gewöhnen ;)
 
Diese Saison habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl.
 
Ich habe mein Tippverhalten noch mal Paroli laufen lassen und obwohl man nicht alles hochsterillisieren soll, gilt: Arme hochkrempeln, Hauptsache Italien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Dieses Jahr spiele ich mal wieder mit. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und r_o_b_e_r_t
Dieses Jahr spiele ich mal wieder mit. :jaja:
Finde ich gut das du dich gegen den Frust des scheitern stellst und naive Hoffnung lebst! :thumbsup:
(Ist in vergangenen Runden ja nicht so gut für dich gelaufen :cool:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daryl
Ich werde auch mein Glück versuchen und als Berliner habe ich zum ersten mal den Luxus, zwei Teams in der ersten BuLi zu sehen
 
Nö,

TeBe und Hertha spielten schon gemeinsam in der Bundesliga.
Aber gut, wie alt bist du?:hehehe:
 
Amateure wo man auch hinschaut :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
17 Leutchen. Geht da noch was?
 
Ich darf ja keinen Zweitaccount. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, masta k, Konrad Zuse und eine weitere Person
Auf ein Neues. Ich bin auch wieder dabei :wavey:
 
Tut mir leid, Thomas, aber ich mußte Dein alter Ego „DerLodda“ löschen!
 
Heute gehts endlich wieder los!
 
Genau! Tippen nicht vergessen!
 
So, Mädels! Längere Zeit nicht dabei gewesen. Diverse Bücher gelesen, Glaskugel geputzt und neue Karten gekauft. Der Sieg ist mein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse, glancos, masta k und 2 andere
Zurück
Oben Unten