BuLi-Tippspiel 2019/2020

Konrad Zuse

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.609
Ok, wir versuchen es nochmal.
Da ja seit Jahren keine neuen Tipper mehr dazukommen, brauche ich die allseits bekannten Regeln nicht wieder runter zu beten.
Mal sehen, ob Robert dieses Jahr wieder so viel Glück hat! :D
Zur Anmeldung geht es hier lang:

https://www.kicktipp.de/macuser2018-2019/mitgliedwerden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jazzyjeff und masta k

Ezekeel

Super Moderator
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
6.929
Unentschieden? 2 Punkte Tendenz? 3 Punkte genau?

:hehehe:

SCNR

Bin auch dabei!
 

Konrad Zuse

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.609
Ist Thomas jetzt beleidigt? Hat sich noch gar nicht angemeldet.
Naja, Stand jetzt wäre er auch gleich Letzter!
 

t_h_o_m_a_s

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.098
Nein Thomas war letztes Jahr beleidigt. :hehehe:
Jetzt hat er Urlaub und erledigt die Büroarbeit abends. :D
 

kitesurfer35

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
291
Danke Konrad,
ich bin dabei und diese Saison könnt Ihr Euch schon mal ein Fernglas besorgen:crack:
 

erikvomland

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2.589
Warmtippen..aha ok.
Ich hoffe mal auf der Kicktippsite gibts ne Anleitung wie man was wo macht und vielleicht auch zu welchem Zweck..:mad:
Da ich von Fussball eher wenig verstehe, scheint mich aber das genau zu qualifizieren. Ich vermute stark, da komm ich sowieso nicht mehr dran vorbei.
Also bin ich natürlich dabei. Die Grundregeln bezüglich, Namen, Tippzeiten, Punkteverteilung hab ich aus den älteren Buli-threads bereits gelesen.
Falls ich was nicht kapier, frag ich hier nach..
 

t_h_o_m_a_s

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.098
Warmtippen..aha ok.
Ich hoffe mal auf der Kicktippsite gibts ne Anleitung wie man was wo macht und vielleicht auch zu welchem Zweck..:mad:
Da ich von Fussball eher wenig verstehe, scheint mich aber das genau zu qualifizieren..
Klar doch, nur so hat robert gewonnen. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse

erikvomland

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2.589
Verstehe. Bleibt aber die Frage wenn robert von Fussball also scheinbar eher wenig versteht, aber trotzdem gewinnt...
Wohin sollte man dann die Kandidaten auf den unterlegenen Plätzen versortieren?
 

Ähnliche Themen

Oben