BuLi-Tippspiel 2019/2020

Das gilt nicht, bekanntlich darf nur das Lesen aus dem Gek‘öse zu Rate gezogen werden. :Oldno:
Das allerdings auch auf hoher See. :teeth:
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden...robert wirft Knochen auf einem Walfänger.
thomas bevorzugt die Methode aus irgendwelchen Gedärmen zu lesen..
und wenn ich dreimal nicht tippe, bin ich wieder frei, richtig?
 
:Oldno:Nicht irgendwelche.
Ge‘köse von Fischen, die von einem nubischen Piraten im Ausguck ausgewertet worden sind. :Pah:
roberts Knochen sind nur verwertbar, wenn der Wal von einem über und über tätowierten Harpunier erlegt wurde. :boring:

Es verstösst allerdings gegen die Spielregeln, weil Wale keine Fische sind. :jaja:
 
Diese Saison gilt die Regel, daß man gelöscht wird, wenn man dreimal hintereinander nicht getippt hat, nicht! ;)
 
Ezekeel sollte einen Screenshot machen. Sofort. Er ist auf 1. :D
 
ezikvomland klingt viel besser. :suspect::nervi:
 
Eigentlich wollte ich nur das eine Jahr pausieren, in dem der HSV in der zweiten Liga ein Gastspiel gibt. Aber das das Engagement auf unbestimmte Zeit verlängert wurde :rolleyes:, habe ich beschlossen, nicht so lange zu warten. Also zieht euch warm an, denn das Abo für den ersten Platz habe ich gerade abgeschlossen. :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Wenn du ähnlich erfolgreich wie der HSV bist, herzlich Willkommen. :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse und Albus_D
So schlimm kann ich gar nicht tippen, wie die spielen :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse und t_h_o_m_a_s
Ich hab mich auch schon gefragt..früher gabs doch mal nen HSV- Button irgendwas mit Bundesliga, :rolleyes:wo man hätte viellicht drauf klicken können...
 
Gleich mal ne Frage. Bei der Tippabgabe kann man ja auch anderes, wie die PLätze 16-18, Herbstmeister, Meister usw. tippen.
Das tippt man einmal am ersten Spieltag oder nicht und dabei bleibts dann, oder ?
Oder kann man sich da noch länger Zeit lassen..
Und diese Bonuspunkte zählen nur was bei gleicher Gesamtpunktezahl ?

Danke schön
 
Die tippt man vor der Saison und kann es danach nicht mehr ändern. Die Punkte werden dann bei Eintritt des Ereignisses verteilt (erste Trainerentlassung zwischendurch, HM nach der Hinrunde, der Rest dann am Ende der Saison.). Die Punkte können durchaus noch was rausreissen, von daher: Nicht vergessen zu tippen! :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
hallo jungs :dance::freu:bis bald!
… ääähm zieht euch warm an :schnuller:faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, t_h_o_m_a_s, r_o_b_e_r_t und eine weitere Person
Warum so zögerlich mit der Anmeldung, @Rednose ? :suspect: Hast du etwa Angst vor der starken Konkurrenz? :nervi:
 
Warum so zögerlich mit der Anmeldung, @Rednose ? :suspect: Hast du etwa Angst vor der starken Konkurrenz? :nervi:
Hut, guten Tag.gif


Angst kenn ich nicht!
Ne, Ne (mit Finger).gif

(Danke dir, habe es nicht mitbekommen und mich gerade angemeldet!)

Super Rednose war hier
Super Rednose.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Noch mal eine Frage zu den Regeln für die neue Saison:
Steht nun der Sieger Rednose nach 34. Spieltage fest oder erst nach der Relegation?
Also Konrad, was ist Sache! :nervi:
 
Du nach der Relegation, robert nach 34 Spieltagen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse, r_o_b_e_r_t, glancos und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten