BuLi-Tippspiel 2019/2020

Willkommen zurück. :D
 
Mensch Boooooono, Dich gibt‘s auch noch?! Schön, daß Du wieder mitmachst, dann ist Thomas nicht so alleine am Tabellenende.
 
So! Ich habe noch einmal die Vorbereitung aller Teams analysiert und meine Tipps entsprechend angepasst. :D
 
So nicht. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Wie jetzt? Niemand hat das 2:2 getippt?
 
Mensch Boooooono, Dich gibt‘s auch noch?! Schön, daß Du wieder mitmachst, dann ist Thomas nicht so alleine am Tabellenende.

Abwarten - war die letzten Jahre etwas "ausgefallen" aber seit einem Jahr wieder voll im Job und nun auch wieder hier ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Ha! Schalke schon mit einem Punkt mehr als letzte Saison nach 5 Spielen. Es geht aufwärts!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daryl und glancos
Ein guter Saisonstart. Die Bayern wirkten nicht übermächtig und müssen nun vom 1. Spieltag an mal hinterherlaufen. Sehr starke Dortmunder und Leverkusener legen vor. Auch Gladbach und Schalke könnten eine gute Rolle spielen. Heute steigen noch RB Leipzig und die Eintracht ein. Das könnte tatsächlich mal wieder eine Saison werden in welcher die Bayern schwächeln und es einen anderen Deutschen Meister gibt. Ich befürchte allerdings das die Dortmunder ähnlich dominant die Liga anführen und es am Ende doch wieder an Spannung fehlt.
 
Man ist nur so gut wie die anderen "schlecht " sind. Trotzdem, ein Bildschirmfoto muss sein. Tagessieg !:bedjump:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
tapatim macht mir Angst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Sie ist eine Bedrohung. :jaja:
 
Bange machen lassen gilt nicht !
 
friedenspfeife rauch :Party:
 
Was ist eigentlich schon wieder mit @BonoVox los?
 
...und den sichert er äußerst effektiv ab.:jaja:
 
ui, ich werde vermisst :)

Wollte euch nur etwas Vorsprung lassen! Ich habe jetzt die nächsten Spieltage durchgetippt und nun geht es los :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und Konrad Zuse
Gabs schon mal ein WE mit keinem Heimsieg?
 
Zurück
Oben Unten