BuLi-Tippspiel 2019/2020

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
547
Ok, wir versuchen es nochmal.
Da ja seit Jahren keine neuen Tipper mehr dazukommen, brauche ich die allseits bekannten Regeln nicht wieder runter zu beten.
Mal sehen, ob Robert dieses Jahr wieder so viel Glück hat! :D
Zur Anmeldung geht es hier lang:

https://www.kicktipp.de/macuser2018-2019/mitgliedwerden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jazzyjeff und masta k
bin wieder dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Wie waren doch gleich die Regeln?:suspect:
 
Regel1: t_h_o_m_a_s macht nicht mit
 
Unentschieden? 2 Punkte Tendenz? 3 Punkte genau?

:hehehe:

SCNR

Bin auch dabei!
 
Ist Thomas jetzt beleidigt? Hat sich noch gar nicht angemeldet.
Naja, Stand jetzt wäre er auch gleich Letzter!
 
Nein Thomas war letztes Jahr beleidigt. :hehehe:
Jetzt hat er Urlaub und erledigt die Büroarbeit abends. :D
 
Bin auch wieder dabei. :cool:
 
Ha, sei gegrüßt letzter. :D
 
Danke Konrad,
ich bin dabei und diese Saison könnt Ihr Euch schon mal ein Fernglas besorgen:crack:
 
Wieso Bundesliga es ist Anfang Juli ? :noplan:
 
Dabei, Danke.

glancos
 
Warmtippen..aha ok.
Ich hoffe mal auf der Kicktippsite gibts ne Anleitung wie man was wo macht und vielleicht auch zu welchem Zweck..:mad:
Da ich von Fussball eher wenig verstehe, scheint mich aber das genau zu qualifizieren. Ich vermute stark, da komm ich sowieso nicht mehr dran vorbei.
Also bin ich natürlich dabei. Die Grundregeln bezüglich, Namen, Tippzeiten, Punkteverteilung hab ich aus den älteren Buli-threads bereits gelesen.
Falls ich was nicht kapier, frag ich hier nach..
 
Warmtippen..aha ok.
Ich hoffe mal auf der Kicktippsite gibts ne Anleitung wie man was wo macht und vielleicht auch zu welchem Zweck..:mad:
Da ich von Fussball eher wenig verstehe, scheint mich aber das genau zu qualifizieren..

Klar doch, nur so hat robert gewonnen. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Verstehe. Bleibt aber die Frage wenn robert von Fussball also scheinbar eher wenig versteht, aber trotzdem gewinnt...
Wohin sollte man dann die Kandidaten auf den unterlegenen Plätzen versortieren?
 
Zurück
Oben Unten