Bugs mit OS 3.0

@Gulla Gulla No
Treten diese Probleme denn auch ohne JB auf?
Ansonsten könnte es ja auch daran liegen und nicht am OS :)
 
@Birke: Eine Rückkehr zu 2.2 ist nicht möglich. Da hat Apple einen Riegel vorgeschoben. Die werden ihre Geiseln doch nicht einfach wieder laufen lassen. Das wäre nun wirklich blöd. Die Botschaft heißt eindeutig: "Hierbleiben und brav testen!"

Habe inzwischen wieder 2.2.1 auf dem iPhone.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich das immer mit diesem pöhsen Programm mache? :p
 
Ah, okay.
Da z.B. die Beschwerden über verschwindende Apps soweit ich gelesen habe immer von Usern mit JB kam wundert mich das. Aber mag ja sein das es nur Zufall war
 
@Birke: Eine Rückkehr zu 2.2 ist nicht möglich. Da hat Apple einen Riegel vorgeschoben. Die werden ihre Geiseln doch nicht einfach wieder laufen lassen. Das wäre nun wirklich blöd. Die Botschaft heißt eindeutig: "Hierbleiben und brav testen!"

Quatsch!
Beim 2G durchaus möglich, da u.A. bei der 3.0 das Baseband der Vorgängerversion beibehalten worden ist. Eigentlich benötigt man nur eine ältere iTunes-Version (wg. USB), dann funzt das schon...
 
Mir schien, hier war vom 3G die Rede. Und bei dem geht es jedenfalls nicht. Jedenfalls nicht auf offiziellem Weg.
 
Natürlich geht es auch mit dem 3G. Das 3Gs hatte ja niemals etwas anderes als 3.0. Aber man muss schon pöhse sein :)
 
Meine Cousine schimpft über das neue OS für den iPod. Angeblich würde der damit sehr schnell leer sein - also der Akku.
 
Konnte die bisher genannten Fehler nicht entdecken allerdings haben meine Podcast ein Problem - vorspulen geht nicht und wenn man zwischen durch unterbricht oder unterbrochen wird (Anruf etc) geht der Podcast von vorne los ...
 
Zurück
Oben Unten