Bruno ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stanley Beamish schrieb:
also wir amerikaner sehen hier,
dass ihr europäer keine ahnung von natur und mensch habt !

den zirkus, den ihr wegen eines bären aufführt, wäre einen film wert ! ;)

Na herzlichen Glückwunsch, wir bezeichnen uns zwar gerne als Europäer sind aber immer noch Deutsche, du weist schon das ist ein kleiner Teil von Europa... (ok evtl. kannste noch ein paar Schweizer und Österreicher mit einrechnen die hier mitdiskutieren)

*IRONIE* aufgrund mehrfacher freundlichster bitte
Aber ihr geht doch auch gerne auf die Jagd... ach ne sorry das nennt man ja Massaker wenn ihr auf Menschen schießt
/*IRONIE* aufgrund mehrfacher freundlichster bitte

P.S: Verdammt du sollst doch nix mehr sagen, Böser DickUndDa, psscht jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einigen von euch scheint die Hitze heute nicht gut zu bekommen, oder?

Cicero81 schrieb:
Man konnte aber schon dran fühlen, daß da keine gescheite Lösung bei rumkommen sollte, als irgendein Reporter dem "StoiBär" ein Mikrophon unter die Nase gehalten hatte und dieser dann auch noch die Klappe aufriß. *an den kopf klatsch*
[...]Wird der jetzt auch mal endlich zum Abschuß freigegeben???

DickUndDa schrieb:
Aber ihr geht doch auch gerne auf die Jagd... ach ne sorry das nennt man ja Massaker...
 
TobiB schrieb:
Einigen von euch scheint die Hitze heute nicht gut zu bekommen, oder?

tut mir Leid wenn man die Ironie nich sofort erkannt hat - werd das gleich für die Markieren.

Ach jetzt weiß ich was du meinst, natürlich ist die offizielle Bezeichnung dafür immer noch Krieg, sorry.
 
So schluss aus vorbei. Bevor hier noch weiter etwas gepostet wird, wofür man sich eigentlich schämen muss mache ich Schluss.

Manchmal überlege ich mir echt ob man nicht eine IQ Kontrolle einführen sollte bei macuser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten