Gesellschaft Brief von der GEZ

KenFM? Echt jetzt? Damit disqualifizierst du dich für jegliche weitere Diskussion. :rolleyes:

nein, das disqualifiziert nicht. Allerdings muss man genau hinschauen und abwägen was wahr, was möglich und was falsch ist.

Aber heute macht man es sich ja einfach, weil klare Feinde ja so bequem sind.

diesen Thread kann man ja mit dem Sandsack Thread zusammen führen - Sche...e ist überall
 
Allerdings muss man genau hinschauen und abwägen was wahr, was möglich und was falsch ist
Und dur recherchierst jede Aussage nach? Das kann ich nicht glauben. Fakt ist, dass man mit dem Setzen solcher Verweise andere auf den unsäglichen Unsinn dieses Honks aufmerksam macht, und spätestens die glauben das dann. Dass sich vielleicht selten mal ein Fünkchen Wahrheit darunter vermischt, macht es nicht besser.
 
mit dem Setzen solcher Verweise andere auf den unsäglichen Unsinn

das setzen dieser Verweise auf "Honks" ermöglicht erst die Diskussion.
In dieser Diskussion werden falsche Aussagen, möglichen Wahrheiten und Fakten diskutiert, bewertet mit der Wahrheit und gegenüber gestellt.

Um das Ziel einer Demokratie zu erreichen muss das wieder und wieder erfolgen.
Mit der Zeit wird diesen Honks gezeigt was Wahrheit ist und was nicht. Die Zeit entlarvt die Lügner.
 
das setzen dieser Verweise auf "Honks" ermöglicht erst die Diskussion.
In dieser Diskussion werden falsche Aussagen, möglichen Wahrheiten und Fakten diskutiert, bewertet mit der Wahrheit und gegenüber gestellt.

Um das Ziel einer Demokratie zu erreichen muss das wieder und wieder erfolgen.
Mit der Zeit wird diesen Honks gezeigt was Wahrheit ist und was nicht. Die Zeit entlarvt die Lügner.
Na dann: (Alu-)Hut ab!
 
https://stadt-bremerhaven.de/ard-ne...en-und-personalisierte-empfehlungen-erhalten/

Warum gibt es überhaupt mehrere Mediatheken?

Mal ganz ehrlich, das ist totaler Quatsch und verbrät nur unser aller Geld!

Eine gute Mediathek und da die Sendungen dann nach Sender gruppieren/gruppierbar machen und fertig. Dann muss nur eine entwickelt, gewartet und gepflegt werden. Aber was solls, man macht lieber xx Mediatheken, fährt zu Ereignissen mit mehreren Newswägen (von verschiedenen ÖR Sendern) und hat xxxx ÖR Sender und xxx ÖR Radiosender, am besten für jedes kleine Kaff einen eigenen. Blöder Sauladen den ich da mitfinanziere!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken und Macs Pain
Ist es nicht und nennt sich Freiheit der Medien.
Klar, einen Schlagerliebhaber interssiert es nicht, das andere einen anderen Musikgeschmack haben.
Auch interesssiert es einen Stuttgarter weniger das in Heilbronn vor der Harmonie Stau ist...

Eine Bunte Medienlandschaft ist besser als
gesponsortes Klatschfernsehen.
 
Wir haben aber gebührenfinanziertes Klatschfernsehen ;)

Wenn die einfach nur objektiv, scheiß auf Quoten berichten würden wäre ich voll bei dir... nur leider nödelt mich auch der Lokalsender mit der gleichen Scheiße zu wie RTL es macht :noplan:
 
Name des Senders, nenne das Kind beim
Namen.Sonst ist doch jede Diskussion für'n *pieps*..
 
Nicht in Italien, diesem tollen Land, wo alles so toll ist..
 
Deutscher Rundfunkbeitrag ist rechtens

Der Rundfunkbeitrag darf auch weiterhin erhoben werden. Er ist keine unerlaubte staatliche Beihilfe und verstößt nicht gegen EU-Recht, urteilten die Richter am EuGH.
 
Das ist wie das die DSGVO und das recht auf Vergessen bei der Schufa keine verwendung findet obwohl die Schufa ein Privates unternehmen ist. Man kann sich alles so auslegen wie man möchte...

Im übrigen ist ja die GEZ eine gute sache, wenn die Medien Obejktiv berichten würden und sich das ganze auf 2 Sender begrenzen würde. Dann könnte man auch mit 5€ im Monat zurecht kommen was für mich voll ok wäre. aber Millionen beträge für Fußball lizenzen und dergleichen auszugeben ist für mich über das Ziel hinaus geschossen.
 
Es kann nicht rechtens sein denn wir haben dafür nicht unterschrieben. Aber es ist wie es ist, wir müssen es weiter zahlen und damit hat es sich erstmal, auf diese Steuer wird der Staat nicht verzichten und eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus.
 
ehe ich hier das Urteil von Berufsrichtern als Laie beurteilen würde, würde ich zumindest mal das eigentlich Urteil abwarten um zu sehen was da denn nun genau drin steht.

Aber das "gesunde" Volksurteil ist da ja schon weiter.

Spannend wie ihr wohl reagiert, wenn absolute Laien euch in eurem Job beurteilen und aburteilen würden :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, spatiumhominem, Compikub und eine weitere Person
Wie geschrieben, ich muss für was zahlen was ich nicht haben will und wofür ich nichts unterschieben haben. Das hat nichts mit Laie zu tun. Das ist das 1x1 des BGB bezüglich Verträgen. Eindeutige Willenserklärung zweier Parteien um einen Vertrag zu schließen. Von daher kannst du deinen Qualm gerne hier schreiben und dich selbst für voll nehmen.
 
Zurück
Oben Unten