Brauche GUTES RAM und eine GUTE zweite Festplatte

wow, gut, dass ich gefragt hab...sollten heute, spätestens morgen eintreffen. Gibts die denn überhaupt ohne Kühlkörper?
Ich meine, wenn Kingston schon so gepriesen wird müssten die ja schlau genug sein ;)
 
wow, gut, dass ich gefragt hab...sollten heute, spätestens morgen eintreffen. Gibts die denn überhaupt ohne Kühlkörper?
Ich meine, wenn Kingston schon so gepriesen wird müssten die ja schlau genug sein ;)

Wer seinen Computer selber aufrüsten will, sollte auch schlau genug zum recherchieren sein, das Thema MacPro RAM gibt's ja nun schon seit ein paar Jahren ...:rolleyes:

Sorry, aber das ist eine 5 Seiten Thread voller simpler Fragen die ein Kind + Google in Minuten beantworten könnte.
 
Wer seinen Computer selber aufrüsten will, sollte auch schlau genug zum recherchieren sein, das Thema MacPro RAM gibt's ja nun schon seit ein paar Jahren ...:rolleyes:

Sorry, aber das ist eine 5 Seiten Thread voller simpler Fragen die ein Kind + Google in Minuten beantworten könnte.

rede nicht, das einzige was man über google findet sind endlose angebote mit einer qualitätsstreuung ohne ende :rolleyes:.

Und tu nicht so, als wärst du Mr. Oberschlau ;). Jeder fängt mal an...
 
wow, gut, dass ich gefragt hab...sollten heute, spätestens morgen eintreffen. Gibts die denn überhaupt ohne Kühlkörper?
Ich meine, wenn Kingston schon so gepriesen wird müssten die ja schlau genug sein ;)

und ? wie stehts mit dem RAM ?
alles gut ?:)
 
jap, bis jetzt absolut keine Probleme. Kühlköroer waren dran, hab den großen Hardwaretest laufen lassen und alles i.O. :).
Und im Diagnoseprogramm (wie das auch immer heißt) werden auch 6 GB angezeigt.

Danke nochmal!!!!

Das RAM das schon drin war war übrigens irgendwas mit N (glaube ich) und die Schrift war komplett rot. Mir fällt der Name grad nicht ein :(.
 
dann werd ich den auch mal ordern !
mein mac pro ist seit gestern in der pipe !
8 tage dauerts !
 
nein, ist mein erster !
im bekanntenkreis haben einige nen mac.
hab mich lange mit dem thema beschäftigt und der mac ist mit seinen möglichkeiten und
vor allem wegen dem os die beste lösung für mich.
wollte weg von windows.
 
war bei mir fast dasselbe, wird dich umhauen :D


P.S.: Mach dich auf ein 30 kg schweres Riesenpaket gefasst
 
Zuletzt bearbeitet:
rede nicht, das einzige was man über google findet sind endlose angebote mit einer qualitätsstreuung ohne ende :rolleyes:.

Und tu nicht so, als wärst du Mr. Oberschlau ;). Jeder fängt mal an...

Über Google findet man alles superschnell bei so simplen Fragen.
Seltsamerweise nicht in dieser Thread, da steht kaum was drin.

Aber wenn du glaubst OSX läuft ok auf einem G3, ist das hier sicher der richtige Ort.

Manche fangen an, manche gehen zurück Richtung Gebärmutter...
 
Wer seinen Computer selber aufrüsten will, sollte auch schlau genug zum recherchieren sein, das Thema MacPro RAM gibt's ja nun schon seit ein paar Jahren ...:rolleyes:

Sorry, aber das ist eine 5 Seiten Thread voller simpler Fragen die ein Kind + Google in Minuten beantworten könnte.

... wäre da nicht noch dieser Dein edler und informativer Beitrag, ich müsste dir glatt zustimmen ....:cool:
 
Zurück
Oben Unten