Boxen

Ah super.
hat jemand von euch soetwas ? 2x Boxen angeschlossen & konfiguriert.
Ist dieser Sound gut?
 
und Siri kann man bei den Boxen deaktivieren oder?
Oder einfach nicht nutzen wenn man es nicht braucht oder?

ist das so wie Alexa oder?
 
Nein, ohne Siri funktionieren die Dinger nicht.
 
Wieso nicht? Lässt sich doch vom Mac oder iPhone einfach als AirPlay-Wiedergabegerät nutzen. Oder mit der "Musik"-App lassen sich auch Radiosender zuweisen, die dann autark laufen (Apple Music sicherlich in gleicher Weise, hab ich aber nicht).
 
Siri lässt sich am HomePod insofern deaktivieren, dass man Lauschen auf „Hey Siri“ und Touchscreen gedrückt halten für Siri ausschalten kann. Dann kann man den HomePod noch via Home+Musik App steuern und als AirPlay Lautsprecher nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikodemus69
Also, kann man mit den Boxen auch einfach YouTube Seite darauf anhören?
einfach normal meinte ich von YouTube?

kann man mit den Boxen auch , Musik von der Musik App (früher iTunes) anhören?

Siri muss man nicht benutzen, wenn man nicht will oder doch?
 
Also ich muss wahrscheinlich wenn ich den Apple Home Pod Mini kaufe, verbinden zum iMac, das wäre ja kein Problem.
Danach aktivieren und so wie normale Boxen darauf hören.
Sind die Apple HomePod Mini gut? Die sind nämlich ziemlich klein.
Hab mir grad ein Video auf YouTube angesehen Unboxing.
 
Jetzt kauf doch nicht zwei Homepods für 180 Euro, um sie dann nur als PC-Lautsprecher zu verwenden. Wenn du etwas zu diesem Zweck suchst, findest du für das Geld woanders mehr.
 
Jetzt kauf doch nicht zwei Homepods für 180 Euro, um sie dann nur als PC-Lautsprecher zu verwenden. Wenn du etwas zu diesem Zweck suchst, findest du für das Geld woanders mehr.

Naja ich würd den Apple HomePod Mini eigentlich in der Küche stehen , und darauf Musik zu hören.
Eine Box reicht da vollkommen aus, für die Küche.
Da muss ich dann einfach die Boxen mit dem iMac (Bluetooth oder WLAN) verbinden und damit darauf zu hören, oder?

den großen Homepod gibt es ja laut apple nicht mehr.
 
Ach so, ja das geht natürlich. Habe ich genauso. Über das Netzwerk kannst du auch vom Mac aus einfach Musik dorthin senden. Ebenso vom iPhone oder iPad. Dafür ist der Homepod ja auch gemacht.

Nein, den großen Homepod gibt es nicht mehr.
 
Ich betreibe jetzt mal Kaffeesatzleserei und behaupte, dass im kommenden Jahr ein größeres Modell zum aktuellen HomePod kommen wird.
 
Ich betreibe jetzt mal Kaffeesatzleserei und behaupte, dass im kommenden Jahr ein größeres Modell zum aktuellen HomePod kommen wird.
Möglich. Der Klang des großen Homepods ist sicherlich gut, aber die Käuferschicht war bei diesem Preis einfach zu klein.
 
Ach so, ja das geht natürlich. Habe ih genauso. Über das Netzwerk kannst du auch vom Mac aus einfach Musik dorthin senden. Ebenso vom iPhone oder iPad. Dafür ist der Homepod ja auch gemacht.

Nein, den großen Homepod gibt es nicht mehr.
Alles Klar.
und du bist mit dem Sound zufrieden?
Naja ich meinte ob es laut genug ist, die Boxen?
 
und du bist mit dem Sound zufrieden?
Ich bin zufrieden. Ob es dir laut genug ist für deinen Raum und deine Anwendung, kann ich nicht beurteilen. Bei uns spielt es weit überwiegend nur Internetradio ab, im Hintergrund beim Essen oder Kochen. Das macht es sehr gut. Ich beschalle damit keine Feiern oder sowas.
 
Ich bin zufrieden. Ob es dir laut genug ist für deinen Raum und deine Anwendung, kann ich nicht beurteilen. Bei uns spielt es weit überwiegend nur Internetradio ab, im Hintergrund beim Essen oder Kochen. Das macht es sehr gut. Ich beschalle damit keine Feiern oder sowas.

Also man hört es eh kein Problem, wenn man nebenbei kocht und so auch,
nur sitzen würde in der Küche.
Beim Essen und so, hört man es eh deutlich genug?
 
Also man hört es eh kein Problem, wenn man nebenbei kocht und so auch,
nur sitzen würde in der Küche.
Beim Essen und so, hört man es eh deutlich genug?
Ja, für unser Empfinden ist das einwandfrei. Der geht schon gut laut. Und wir haben noch nie voll aufgedreht. Schon erstaunlich was aus der kleinen Kugel kommt.
 
Ja, für unser Empfinden ist das einwandfrei. Der geht schon gut laut. Und wir haben noch nie voll aufgedreht. Schon erstaunlich was aus der kleinen Kugel kommt.

Aha ok alles Klar.
Dann danke nochmals für die Antworten.

Da bleib ich beim Kauf dieser Box.
Wenn das ausreichend ist.

Ist ja auch von Apple.

will kein andere Boxen nehmen für die Küche nämlich.
 
Hab die Boxen endlich bestellt.
1x Stück davon für die Küche.

Wäre ratsam für den iMac auch Boxen zu kaufen.
Aber welche Boxen soll ich mir für den iMac kaufen?


Oder kann man eigentlich 2x Stück von HomePod Mini kaufen, obwohl dass ich schon ein Stück habe für die Küche.
Damit ich auch vor dem iMac auch einen guten Sound habe?

Zwei Überlegungen habe ich.
Bestell ich mir 2x Boxen von Apple, verbinde Sie zusammen für den iMac, ergibt es sicher einen guten Sound.
Funktioniert das auch, wenn ich eine dritte Box in der Küche habe? Kann ich dann um switchen oder mit den Boxen?

Oder soll ich mir für den iMac 2.1 Boxen kaufen, damit ich vor dem iMac auch einen guten Sound habe?
Ich habe derzeit die Standard Lautsprecher vom iMac im Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten