Boxen

Alles Klar.
Kann man zwei HomePod Mini einfach so hinstellen und mit dem iMac verbinden?
Oder meinst du wenn man zwei Räume hätte, eines dort hinstellen und den anderen in dem anderen Raum?
 
Bin Neuling was bei HomePod Mini angeht.
 
Alles Klar.
Kann man zwei HomePod Mini einfach so hinstellen und mit dem iMac verbinden?
Oder meinst du wenn man zwei Räume hätte, eines dort hinstellen und den anderen in dem anderen Raum?
Beide in einem Raum ermöglichen Stereosound, aber es geht auch je einen in unterschiedlichen Räumen aufzustellen. Ganz wie man mag. Die Verbindung zur Streamingquelle ist meiner Meinung nach die bessere (Airplay), ist dann aber auch auf Apple Geräte beschränkt.
 
JBL hat kein Airplay, das ist richtig, aber mit der JBL-App kann man ein Aquivalent bzgl. Airplay aufbauen. Daran würde ich es nicht scheitern lassen.
Aber: Ich würde mir den Einsatzort genauer anschauen. Wenn die Boxen nur für daheim sein sollen dann würde ich den Homepod wählen. Die JBL-Boxen, hier die Charge 4, ist ja nicht nur eine Box, es ist eine Box mit Powerbank. Dafür würde ich mich nur entscheiden, wenn man die Box auch mitnehmen will und unterwegs nutzen will.
 
Ok.
Gibt es eine Anleitung für HomePod wenn man zwei Stück davon kauft, diese anzuschließen.
Es is auf jeden Fall einen besseren Klang wenn man zwei Stück davon nimmt oder, als wenn man nur ein HomePod Mini nehmen würde?
Der Abstand von den zwei Boxen ist doch egal oder?

Ich werde es so machen, dass ich eine Box kaufe, diese auszutesten, wenn es gut geht ist Ok, mit einer Box.
Ansonsten eine zweite bestellen.
 
Ich könnte mir vorstellen, das man sowas beim Hersteller findet. 1 x HomePod = Mono 2 x HomePod = Stereo, das gleiche bei den Minis. Was dir nun besser gefällt kann dir keiner sagen.
 
Ich könnte mir vorstellen, das man sowas beim Hersteller findet. 1 x HomePod = Mono 2 x HomePod = Stereo, das gleiche bei den Minis. Was dir nun besser gefällt kann dir keiner sagen.

Also du meinst wenn man den normalen HomePod kaufen würde, ist die gleicher Klang und Stärke wie bei zwei HomePod Minis?
Oder was meinst du jetzt damit?
 
Nein das meine ich ganz und garnicht.
Es is auf jeden Fall einen besseren Klang wenn man zwei Stück davon nimmt oder, als wenn man nur ein HomePod Mini nehmen würde?
Ich beziehe mich auf diese Äusserung von Dir. Du musst wissen ob dir einer reicht (Mono) oder lieber zwei (Stereo). Ich denke den meisten gefällt der Klang besser, wenn man Musik Stereo hören kann, kann einem in der Küche aber egal sein. Es sei denn man sitzt oder steht immer an einer Stelle....
 
Ok alles Klar.
Die Einstellung ist dann wenn man zwei Homepods Mini hätte, per Bluetooth alle beide verbinden?
Dann ist der Stereo Klang, oder muss man dann noch etwas einstellen?
 
Keine Ahnung, ich habe nur einen. Aber wie gesagt, der Hersteller bietet auf seiner Seite eine Menge an Unterstützung an um sowas zu verstehen.
 
Ok alles Klar.
Hast du einen Apple HomePod Mini oder den größeren?
Wie bist du zufrieden mit dem Klang?
 
HomePod steht hier, wie er für mich kling kann ich nicht so richtig sagen da das Gerät von einem Kind genutzt wird. Aber wenn ich das Teil schonmal höre, mit seiner Musik, finde ich den Klang recht gut. Probier es halt aus, was bringt es dir wenn andere sagen das er gut oder schlecht klingt? Jeder hört anders, jeder Raum ist anders usw.
 
Ok alles Klar.
 
Wird es Apple Home Pod Mini immer noch geben, produziert?
weil der normale HomePod wurde eingestellt.
Zahlt sich es aus den Home Pod Mini zu kaufen, oder wird der auch demnächst eingestellt?
 
Der HomePod Mini ist noch kein Jahr alt und war ein ziemlicher Verkaufsschlager. Ich glaube nicht, dass Apple den zeitnah wieder einstampft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Bevor ich Apple HomePod Mini kaufen würde, hätte ich noch eine Frage vorher.
Wie weiß ich wie weit in Meter, dass die Boxen weg stehen dürften?
Damit ich meine Bluetooth am Handy oder am iMac mit den Boxen verbinden würden?
Weiß ich das vorher schon?
 
Die Verbindung mit dem iMac kommt über Airplay2 und nicht über Bluetooth zustande. Die HomePod minis können zur Musikwiedergabe (noch?) nicht über Bluetooth angesteuert werden.
 
Ist Airplay2 wo zu finden und wie kann man wissen wieviele meter weit weg das ding (homepod mini) stehen kann?
 
So weit dein WLAN reicht.
 
Ah ok alles Klar.
Bald kaufe ich es mir das Apple Home Pod Mini.
Aber die frage ist wenn man zwei Boxen hat und man stellt es irgendwo in die Wohnung hin,
kann man zwischen den zwei Boxen dann wechseln wo die Musik heraus kommt?

und wenn man zwei nebeneinander steht, kann ich 2.0 Musik hören?
 
Zurück
Oben Unten