Sascha Franck
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 09.07.2007
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 37
So. Rückruf vom Apple-Support kam eine Viertelstunde zu früh, da war ich gerade beim Bäcker, um die vereinbarte Zeit haben die es nicht nochmal versucht. Selber zurückrufen ging nicht, der Kontaktlink, den ich per Mail bekam, war bereits abgelaufen.
Mannmannmann. Ist ja löblich, dass die sich quasi überschlagen, bei mir anzurufen, aber wenn man 9:00 vereinbart, dann muss man es eben wenigstens um 9:00 auch nochmal versuchen und nicht nach einem fehlgeschlagenen Anruf um 8:45 sein lassen.
Werde irgendwann einen neuen Termin vereinbaren, im Moment habe ich wenig Zeit und den Kanal zu voll...
Habe in der Zwischenzeit per TM gebackupped und auf Sequoia upgedatet (scheint ja die einzige Option zu sein), jetzt kommt man beim Booten ohne Verbindung des nicht akzeptieren Boot-Volumes in die Startvolumen-Auswahl (und folglich auch in die Sicherheitseinstellungen für die interne SSD), immerhin (ganz offensichtlich war da also etwas faul unter Sonoma).
Wie gesagt, wenn ich Zeit habe, rufe ich den Support noch einmal an und befrage die mal bzgl. des Boots von externen Medien, da scheinen die ja selber nicht ganz sicher zu sein, was geht oder nicht geht. Und sei's nur, um die Vögel auf's Glatteis zu führen. Selber Schuld.
	
		
			
		
		
	
				
			Mannmannmann. Ist ja löblich, dass die sich quasi überschlagen, bei mir anzurufen, aber wenn man 9:00 vereinbart, dann muss man es eben wenigstens um 9:00 auch nochmal versuchen und nicht nach einem fehlgeschlagenen Anruf um 8:45 sein lassen.
Werde irgendwann einen neuen Termin vereinbaren, im Moment habe ich wenig Zeit und den Kanal zu voll...
Habe in der Zwischenzeit per TM gebackupped und auf Sequoia upgedatet (scheint ja die einzige Option zu sein), jetzt kommt man beim Booten ohne Verbindung des nicht akzeptieren Boot-Volumes in die Startvolumen-Auswahl (und folglich auch in die Sicherheitseinstellungen für die interne SSD), immerhin (ganz offensichtlich war da also etwas faul unter Sonoma).
Wie gesagt, wenn ich Zeit habe, rufe ich den Support noch einmal an und befrage die mal bzgl. des Boots von externen Medien, da scheinen die ja selber nicht ganz sicher zu sein, was geht oder nicht geht. Und sei's nur, um die Vögel auf's Glatteis zu führen. Selber Schuld.
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
			
 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		