Bootcamp FEHLER : Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederherge

schaue dochmal GANZ GENAU im Festplattendienstprogramm,
ob Du irgendwo etwas lesen kannst, was " Logische Volumengruppe " heisst,
klicke mal alles durch, wo es evtl. stehen könnte.
sollte das der Fall sein, erfordert das eine ganz andere Vorgehensweise ;)

Ansonsten befinden sich 90% der Probleme VOR der Computer :crack:
Du bist mir ja sympathisch
 
Und eine weitere Bitte, bitte schreibe nur einen Post, wenn es dem Thema dienlich ist und nicht jede Gefühlsregung, wie z.B. dass du noch an den Gaming-Rechner gehst oder dergleichen noch.

Nochmal zum Mitschreiben, bitte verwende mehrere Zitate in einem Post und schreibe nicht jeden Satz in jeweils einen Post.

DANKE.

P.S. ...und ja, ich bin genervt.
 
Und eine weitere Bitte, bitte schreibe nur einen Post, wenn es dem Thema dienlich ist und nicht jede Gefühlsregung, wie z.B. dass du noch an den Gaming-Rechner gehst oder dergleichen noch. DANKE.
Naja ich gebe es auf irgendwas ist an meinem Mac kaputt oder so
 
Und eine weitere Bitte, bitte schreibe nur einen Post, wenn es dem Thema dienlich ist und nicht jede Gefühlsregung, wie z.B. dass du noch an den Gaming-Rechner gehst oder dergleichen noch.

Nochmal zum Mitschreiben, bitte verwende mehrere Zitate in einem Post und schreibe nicht jeden Satz in jeweils einen Post.

DANKE.

P.S. ...und ja, ich bin genervt.
Ok werde ich machen
 
Und eine weitere Bitte, bitte schreibe nur einen Post, wenn es dem Thema dienlich ist und nicht jede Gefühlsregung, wie z.B. dass du noch an den Gaming-Rechner gehst oder dergleichen noch.

Nochmal zum Mitschreiben, bitte verwende mehrere Zitate in einem Post und schreibe nicht jeden Satz in jeweils einen Post.

DANKE.

P.S. ...und ja, ich bin genervt.
Nur warum geht das alles nicht
 
Nur warum geht das alles nicht
Ich schreib jetzt hier zum letzen Mal etwas.
Ich komme eher zur Annahme, dass der Mac kein Problem hat, sondern das Problem vorm Mac sitzt - bitte nicht persönlich nehmen.
13 Seiten, 127 Posts - nee, das kaufe ich dir nicht ab, dass der Mac ein Problem hat. Meine Geduld irgendwann ein Ende und das ist jetzt erreicht.
 
Warum hast Du gerade 3 Postings mit 3 Zitaten hintereinander verfasst, statt alles in 1 Posting zu schreiben?
 
Warum hast Du gerade 3 Postings mit 3 Zitaten hintereinander verfasst, statt alles in 1 Posting zu schreiben?
Sorry

Ich schreib jetzt hier zum letzen Mal etwas.
Ich komme eher zur Annahme, dass der Mac kein Problem hat, sondern das Problem vorm Mac sitzt - bitte nicht persönlich nehmen.
13 Seiten, 127 Posts - nee, das kaufe ich dir nicht ab, dass der Mac ein Problem hat. Meine Geduld irgendwann ein Ende und das ist jetzt erreicht.
Oke schade das sie mir nicht glauben

Aber dan sage ich nur Danke für Ihr Hilfe
Mal gucken ob ich an den Apple Support ran komme

Oder ich werde mir einen neuen Mac kaufen müssen
 
Ich schreib jetzt hier zum letzen Mal etwas.
Ich komme eher zur Annahme, dass der Mac kein Problem hat, sondern das Problem vorm Mac sitzt - bitte nicht persönlich nehmen.
13 Seiten, 127 Posts - nee, das kaufe ich dir nicht ab, dass der Mac ein Problem hat. Meine Geduld irgendwann ein Ende und das ist jetzt erreicht.

Vergiss nicht den zweiten mittlerweile gesperrten Thread zum selben Thema (bestehend aus 9 Seiten und 86 Posts)... Ergibt 22 Seiten und 213 Postings ohne dass das Problem auch nur ansatzweise gelöst werden konnte.
 
Vergiss nicht den zweiten mittlerweile gesperrten Thread zum selben Thema (bestehend aus 9 Seiten und 86 Posts)... Ergibt 22 Seiten und 213 Postings ohne dass das Problem auch nur ansatzweise gelöst werden konnte.
Achso, welchen denn?
 
eine Woche läuft der Thread, eine Woche in der immer wieder Tipps und Ratschläge von den erfahrenen Usern gegeben werden. Und dann bleibt die Lösung offen? Kaum zu glauben.
Also: es ist ein cMP 3.1, gut, dann braucht es auch die entsprechende Bootcamp-Version, die diesen Mac unterstützt, kann man bei Apple Downloaden.
Warum aber unbedingt Partitionieren? der cMP hat vier HDD-Einschübe, wenn das Partitionieren nicht funktioniert, wäre meine erste Wahl eine zweite Festplatte hohlen und diese für Bootcamp verwenden.
 
Na, füttert ihr den kleinen Rotzlöffel immer noch?
Mama und Papa haben sicher genug Geld dem kleinen einen "Maclehrer" zur Verfügung zu stellen.
Oder besser noch 2 Lehrer dazu.
Einen für Grammatik und noch einen fürs benehmen.

Vermutlich krieg ich gleich wieder eine Einladung, weil ich ihn beleidigt habe. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, EliteHunting, bernie313 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten