Bootcamp FEHLER : Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederherge

Du wählst die "Mac" aus und gehst oben auf Löschen.
 
So, zum allerletzten Mal - Halte dich bitte an Anweisung!
Du warst im Festplattendienstprogramm, hast das Bild gemacht - Wie kannst du da auf einmal OS X installieren.

Ich habe dir geschrieben, was in diesem Fenster zu machen ist, wenn du das nicht machst, was man dir schreibt, kann dir keiner mehr helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EliteHunting
So, zum allerletzten Mal - Halte dich bitte an Anweisung!
Du warst im Festplattendienstprogramm, hast das Bild gemacht - Wie kannst du da auf einmal OS X installieren.

Ich habe dir geschrieben, was in diesem Fenster zu machen ist, wenn du das nicht machst, was man dir schreibt, kann dir keiner mehr helfen.
Ne also ich habe das ja formatiert wen ich dan das fp-dp schließe kommt Ein Fenster wo steht möchten Sie jetzt El Capitan installieren

Also ich habe das was du gesagt hast gemacht mit dem auf Mac klicken auf löschen ...
 
Welches Problem?
 
Partition falsch formatiert?
 
Dann wende Dich an den Apple Support.
 
Ich geb' es auf.
Wenn du dich nicht an die Anweisungen/Ratschläge hältst, und immer wieder eigenständig agierst ohne uns zu informieren, kann man dir nicht helfen.
Ich habe exakt das gemacht wie du Gesagt hast
 
Zurück
Oben Unten