Bootcamp FEHLER : Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederherge

HÄÄÄ???? hab mir die Zeit genommen und alles gelesen. Zum Schluss sagt er selber er wäre erst 12 Jahre alt. In seinem Profil steht aber 27 Jahre.
Wieso bis jetzt kein Admin das unterbunden hat????
Würde vorschlagen auch das Thema zu schliessen.
Und dem kleinen mal den Hosenboden stramm zu ziehen. :crack::crack::crack:
 
Hi rembremerdinger

das Thema mit dem Alter hab ich schon im anderen Beitrag angesprochen ;)

Gruß yew
 
Aber du stimmst mir zu das mit dem Hosenboden stramm ziehen bestimmt nicht schaden könnte?:hehehe:

Gruss Rem
 
Hi
denke eher, dass das nur eine Ausrede ist, dass er erst 12 Jahre alt ist

Gruß yew
 
Wenn man die wichtigen Beiträge zusammenfasst, kommt man auf eine sehr gute Anleitung um die Festplatte für Boot Camp zu Partitionieren, auch wenn es Fehler gibt... und darum gehts in der Community...
 
Also so wie es aussieht, kannst du weder Win8.1 noch Win10 auf einen Mac Pro installieren.
Hier die Quelle für Win8.1 (unten).
Hier die Quelle für Win10 (unten).

Beide Windows-Versionen sind nicht (Bootcamp)kompatibel zu deinem Mac Pro 2008.
Habe einen MacPro late 2013 und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Also daran kann es nicht liegen. Gibt es sonst noch eine Idee dazu?
 
Zurück
Oben Unten