böhmermann und varufakis, ich lach mich tot

drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
Erst das anklageviideo bei Jauch indem varufakis ganz Deutschland den stinkfinger zeigt. Dann die dummdreiste Lüge varufakis, das video sei gefälscht. Dann Aufregung in der presselandschaft mit bildtitelseite. Jetzt stellt sich heraus das böhmermann das Videos wirklich gefälscht hat. Endlich mal wieder lustiges Fernsehen. Der Song von böhmermann ist übrigens sehenswert....
 
ein drittklassiger Moderator versucht in die Schlagzeilen zu kommen.

:schnuller
 
Falls der Typ das Video wirklich gefaelscht hat, dann steht unsere "Qualitaets"Presse ziemlich dumm da.

Und wenn der Typ gelogen hat um mal wieder ins Gespraech zu kommen, dann ist er hoffentlich erledigt.

So oder so, ein Win-Win Situation
 
Drittklassig ist Günther Jauch und die restliche angepasste Bagage der deutschen TV Landschaft.

Der ist in der Tat ebenfalls drittklassig - aber als Moderator einer Ratesendung bei den Privaten hat es gereicht
 
Falls der Typ das Video wirklich gefaelscht hat, dann steht unsere "Qualitaets"Presse ziemlich dumm da.

Und wenn der Typ gelogen hat um mal wieder ins Gespraech zu kommen, dann ist er hoffentlich erledigt.

So oder so, ein Win-Win Situation


Quote Böhmermann (Autokorrektur wollte Blödmann):

Liebe Redaktion von Günther Jauch. Yanis Varoufakis hat Unrecht. Ihr habt das Video nicht gefälscht.
 
Wer Presse mit youtube Videos und ohne Recherche macht, hat es nicht besser verdient. Böhmermann :music::clap:
 
Was stimmt denn nun?

Das Böhmermann das Bild wirklich gefaked hat steht doch gar nicht fest.
 
ich find den böhmermann gut, für mich eine intelligente und witziged Ausnahmeerscheinung in der deutschen tv Landschaft. erinnert mich positiv an die Sendung schmidteinander, nur eben 21 Jh.
 
http://www.der-postillon.com/2015/03/varoufakis-stellt-klar-ich-habe-gar.html

Mal ernsthaft. Varufakis sollte sich um die wichtigen Themen kümmern und mit dem PR Scheiss aufhören. Allerdings hat er meiner Meinung nach innerhalb seiner ersten 3 Wochen bereits allen Kredit in Europa verspielt. Gestellte Homestorys ist Illustrierten und Auftritte in deutschen Talkshows bringen da überhaupt nichts mehr, machen ihn eher noch unsympathischer.
 
Da ich nicht dabei war kann ich nicht sagen was stimmt - somit ist es mir sowas von egal.
 
In dem Video vom Guardian wird das original Footage und der Kameramann gezeigt.

Varufuckis sagt dort "…and stick the finger to Germany and say, now you can solve this problem by yourself…" und zeigt den Finger.

DAS IST UNBESTRITTEN.

Der Zusammenhang der Rede sind Probleme aus 2010 also nicht genau die aktuellen sondern deren Vorgängerprobleme.
Das macht es ja nicht besser.
Zu den aktuellen Problemen würde Varufuckis dann vermutlich zwei Finger zeigen.
 
Ist denn klar, ob der Twitter Account von Herrn V. echt ist? :d
 
Der ist in der Tat ebenfalls drittklassig - aber als Moderator einer Ratesendung bei den Privaten hat es gereicht


Meine Respekt hat er ... mit Schund Millionen verdient!

"Sein Privatvermögen wird auf 40 Millionen Euro geschätzt. Dazu gehören ein Anwesen am Heiligen See und andere Immobilien in Potsdam, ein paar Oldtimer (VW Käfer, Renault R4, Citroën 2CV) sowie ein Weingut an der Saar."

http://www.brandeins.de/archiv/2014/vertrauen/guenther-jauch-vertrauen-volkes-liebling/
 
Zurück
Oben Unten