Bitte mal Meinung zu Künstler-Seite.

Girgl42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
957
Reaktionspunkte
26
Hi Leutz, hier meine neue Seite.

Kleinigkeiten wie Kontaktformular und Bestellung werden gerade noch gemacht, aber ansonsten sollte Alles so bleiben.

Bin gespannt auf euere Meinung.

Georg

http://www.georgrabensteiner.de
 
Also mir gefällt die Seitennavigation.
Ist mal was anderes.

Sehr schön gemacht.

Man könnte es vielleicht optimieren, das es nicht ganz so arg ruckelt, oder evtl. schneller sliden lassen. Das hätte bestimmt auch etwas.
 
ich finde die seite klasse.
gerade dieses zurück blättern finde ich toll.
nur bei kontakt kommt bei mir so ein leeres papier.
 
Hallo,
kompliment, schöne Seite und genau richtig vom Inhalt,
nicht zu viel und nicht zu wenig.
Das Einzige das mir aufgefallen ist, bei deinen Arbeiten
ist bei 2 Bildern rechts noch ein kleiner weißer Rand, den
würde ich noch eliminieren.
Sonst: Bravo!
 
Ich bin echt begeistert. Sehr übersichtlich, mehr als ansprechendes Design und nicht so viel überflüssiger Text. :hehehe:

Ist das ein Java-Script-Applet in der Galerie? Gefällt mir sehr gut. :xsmile:
 
Ich habe zwar keine Ahnung von Webdesign, finde aber, dass sie gut funktioniert.

Mehr Arbeiten wären schön.
Ein subjektiver Kritikpunkt: Die düstere Anmutung der gesamten Site passt zwar zu den Zeichnungen und wirkt wie aus einem Guss.
Die Gefahr liegt aber darin, dass der Eindruck entsteht, du seiest kein Illustrator, sondern eine innerlich getriebene Künstlerpersönlichkeit, die ihrem Seelenleben Ausruck geben möchte und kein Interesse an anderen anderweitigen Arbeiten hat.
 
Sehr geil ! genau mein style, sehr schöne Zeichnung.

eine kleine Arbeit von mir ^^
deadman.jpg
 
klasse seite!
macht spaß von vorn bis hinten durchzublättern ...
sehr ansprechend!
schöne farbgebung ... und die bilder sowieso :thumbsup:
 
Ich find die Seite echt super! Mich stört nichts bei der Bedienung und es funktioniert alles mit Safari!
 
Wenn ich auf eine Seite gehe, gerade, wenn ich für die Firma was suche, dann will ich schnell an die Informationen kommen und nicht lange überlegen: "Sieht zwar schön aus, aber was wollen die eigentlich damit?"
Und das ist dir gelungen. Man weiß sofort was Sache ist. Und ansprechend ist die Seite auch. Also: Positiv
 
Tolle Seite!
Und deine Werke gefallen mir auch sehr gut!
 
oh wow...danke leute!!! hehe, ja wie das programmiert ist müsst ihr meinen programmierer fragen, ich hab nur das design gemacht...
 
Sehr, sehr geil! Auch die Kunst!
 
Respekt!!!!!
Ist ja immer schwierig eine "andere" Navigation/ einen etwas "anderen" Seitenaufbau zu entwickeln der dann auch funktioniert...

Hier absolut gelungen!!!!!!
 
Schöne Seite. Gelungene Illus!

Gratulation.
 
wenn du so gut illustrierst, dann verwende für deinen namen nicht diese typo. ansonsten klasse.
 
meinste die zapfino? die hab ich bewusst genommen weil se so im gegensatz zu den arbeiten steht ;)
 
Zurück
Oben Unten