Bitte mal Meinung zu Künstler-Seite.

schöne seite, aber warum ist unter kontakt kein kontakt zu finden?
nur ein leeres blatt.

insgesammt sehr toll, sehr stimmig, jedoch wofür steht die seite?
für einen künstler spitze, jedoch für designarbeiten mag ich behaupten
alles viel zu düster. wäre für düstere spieledesigner interessant.
 
ne soll nur freie abreiten präsentieren, grafik deisgn kriegt ne extra seite. also nur pur ich und meine bilder ;) ja kontakt ist noch in arbeit...
 
gefällt mir sehr gut die seite :)
 
Aufbau und Optik sind fantastisch. Die Bilder sowieso.
Doch auch bei mir ruckeln die Slides etwas (camino). Liegts an mir?
 
nä, preloader sollen noch kommen... ;)
 
Exquisite Seite. :upten:

Nur eines:
Willkommen...
Im Portfolio von Georg Rabensteiner

Bleibt bis man auf eine der Arbeiten klickt, ich finde, dass das stört.
 
meinste die zapfino? die hab ich bewusst genommen weil se so im gegensatz zu den arbeiten steht ;)

zapfino kann für garnichts benutzt werden, die ist einfach nur total
schrecklich. – schön, dass deine seite wieder online ist, ich war schon
ganz verzweifelt immer gegen diesen "under-construction-doctor" laufen
zu müssen. ;)

schaue mir das nachher mal an. :)
 
is noch nich online.. is nur preview, wird die woche auf die richtige domain geleitet... naja nur weil jeder idiot mittlerweile die zapfino für klassik-konzert-plakate und bäckerei-flyer verwendet is diese schrift nicht schrecklich, aber das is ne subjektive geschichte... aber immer noch besser als comic sans ;)
 
Mir gefällt die Seite auch!

Vorschlag an Deinen Programmierer: Wenn man eine der Arbeiten anklickt, wird diese ja herangezoomt. Vielleicht könnte man, sobald der User jetzt das nächste Mal die Maus bewegt, die gezoomte Arbeit halb tranzparent anzeigen, solange sich der Cursor über ihr befindet, dann könnte der User auch Arbeiten anklicken, die gerade von der gezoomten verdeckt werden.
Dies erst nach der nächsten Mausbewegung, damit man nicht gleich nach dem Anklicken denkt, die gezoomte Arbeit werde generell nur tranzparent dargestellt.
 
Auch ich gratuliere - neidvoll ;-) Wundervoll!!

Gruss
S.
 
Das Layout der Website passt hervorragend zu Deinen Bildern. In sich sehr stimmig das ganze.

Ein kleiner Vorschlag:
Auf der Startseite würde ich einen kleinen Überblick schreiben um was es bei deiner Website geht. Das finden auch Suchmaschinen gut :)
 
Sehr geil gemacht! Ich fürchte nur das viele Monitore die Seite als schwarz darstellen, nicht jeder hat so einen Kontrastumfang wie wir ;)
 
ja da könntest du recht haben
 
aber immer noch besser als comic sans ;)

aber nun ein kleines bisschen... ;)

mir gefällt die seite, bis auf den weissen rahmen auch sehr gut.
dieses knitterpapier wo später deine kontaktseite sein soll ist
allerding etwas schwierig.

dass die seite im allgemeinen zu dunkel ist wurde ja schon
gesagt.
 
Zurück
Oben Unten