Bitte mal Meinung zu Künstler-Seite.

Hallo Georg,

sehr schöne Seite.

Viele Grüße aus der direkten Nachbarschaft.
 
Ich denke, über das Design brauchen wir nicht reden, das ist einfach göttlich :jaja:

Aber:
Es ruckelt. Ich hab hier nen Mobilen P4-Prozessor mit Win2k und FireFox, 512 MB RAM, und es ruckelt :nono:
Wär der Inhalt nicht so gut, hätte ich nach zwei Sekunden das Fenster zugemacht.
Dann: Ohne aktiviertes JavaScript ist die Seite nicht zu gebrauchen.
Das könnte man noch umändern.
Vor allem, weil man ohne JavaScript nicht ins Impressum kommt, und sich da ein lustigr Anwalt einen unlustigen Spaß draus machen könnte ;)

Dann, noch eine Anregung:
Mit einer ImageMap beim Kontakt NUR die Mailadresse verlinken.
Dient in meinen augen der Intuitivität.

Dann, der E-Mail-Link zum Shop. Sorry, aber da hab ich blöd geguckt, als ich da drauf geklickt hab.
Ein Kontaktformular fänd ich schöner.
Zudem, deine Werke sind nicht mit Namen versehen.
Was soll der Interessent schreiben? "Das dritte Bild von Links, obere Reihe"?
Und dann kommt so eine Mail, als Du gerade die Bilder getauscht hast.
Klar, förderd die Kommunikation zum Kunden, macht aber in meinen Augen keinen Guten Eindruck :)

Dann, vom Wechsel:
Dadurch, das die jeweilige Seite beim Rahmen aufhört, entstehen "Brüche". Beispiel:
Bei "home", das Dunkle Muster, es hört direkt am Rand auf, und während des "Zur Seite Sliden" ist da ein Bruch. Wenn das Muster jetzt noch weiter geht, ist es kontinuierlich, was den Schiebeeffekt unterstützen würde. Du verstehst, was ich meine? :)


Aber, genial! Einfach schön, ich bin begeistert, was sich auch darin zeigt, dass ich mir die Zeit nehme so "hart" zu sein :)

Mehr davon :jaja:

gruß
Lukas
 
Ich schließe mich soweit allen anderen an, aber zwei Punkte hab ich da doch dich mir etwas stören.

Auf der Startseite verdeckt die Illustration
den schwarzen Bogen im Hintergrund.Wenn man dann auf eine der anderen Seiten wechselt ist es dann plötzlich dieser Bogen da weil die Illustration nach rechts verschwindet. Das irritiert mich etwas, sieht nicht flüssig aus.

Der nächste Punkt ist auch auf der Startseite, rechts ist ja auch noch so ein schwarzes Bogengebilde, beim Seitenwechsel sieht man dann leider dass die Kante rechts einfach abgeschnitten ist. Das irritiert mich ebenfalls und wirkt nicht flüssig.

Ansonsten einer sehr schicke Seite wenn man über genügend Kontrastumfang verfügt. Auf meiner Teströhre ist es etwas arg dunkel.

Schön wäre es wenn man die Seite auch ohne JavaScript benutzen könnte…
 
Also bei mir ruckelt nichts. AUf dem iBook alles flüssig und auf meinem P4 läuft auch alles glatt. Das Design finde ich sehr schön und harmonisch, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. :)

Viele Grüße
 
Ja, wirklich. Tolle Seite mit tollem Feeling.
Genial gestaltet.
Zu Deinen Bildern ist mir aufgefallen, dass es wohl nur selten ohne Blut abgeht.
Ich hoffe Du gibst hier nicht Dein inneres wieder. ;)
Wenn der Verkauf für Dich wichtig werden sollte, wäre es eine Überlegung wert, die Bilder auch Kinderzimmertauglich zu gestalten.
Ein größeres Potential an Kunden könnten dann schwach werden.
 
Zurück
Oben Unten