Bitte mal Meinung zu Künstler-Seite.

Selten so positive Kommentare unter den Homepage Refs gelesen - und fand jeden berechtigt! :cake:
 
von der Bedienoberfläche ist die " Kurz und Knapp " = positiv
Man könnte vieleicht die ganze Seite mit ein helleren / wärmeren
Farbton gestalten. ( Geschmacksache )
weiss nicht ob das mit Absicht ist, aber Bild 2+3/ 1.Reihe
und Bild 3 /2. Reihe haben Blitzer.

eisman
 
Hallo girgl :)
Schönschön. Ich find die Zapfino auch nicht so schlimm ;)

Eine kleine Anmerkung: die Bilder in der Mitte haben weiße Blitzer an den Rändern wenn man sie vergrößert.

Über das zerknitterte Blatt hab ich mich auch gewundert
(weil Eingangsposting nicht gelesen), aber grüble gerade darüber nach,
ob man als Künstler sich sowas nicht auch mal erlauben darf:
Habs nämlich als Aufforderung verstanden, den postalischen Weg zu nehmen.

Grüße - Melamint
 
Sehr schön! Ich hab nichts auszusetzen. Mir gefälllt die ganze Seite!
 
Die Seite und der außenrum statische Aufbau gefallen auch mir sehr gut. Meine Kritik: als Fotograf habe ich noch nie ein so geknülltes und wieder geglättetes Papier (Kontaktseite) gesehen. Das sieht aus, wie aus dem Marmorfelsen gesprengt:D SORRY dafür. Der Rest ist prima!!!
 
ich stell mich nochmal dem harten urteil:

www.georgrabensteiner.de

Blitzer werden noch korrigiert dafür müssen allerdings der "Schließen"-Knöpfe weg, aber nich so schlimm man klickt da eh nicht drauf, und Kontakt und "Bestellen"-Knopf funktionieren auch!!!
 
jeder hat seine eigene Sauglaue,
ich habe schwierigkeiten dein Wohnort bzw. die letzten
Tel.ziffern zu lesen.

eisman
 
Ich machs mal kurz und schmerzlos:

Geil!!!
 
Großartig :)
Mehr kann man da gar nicht zu sagen. wow
 
das notizbuch ist 100 % besser als das knitterpapier! :upten:
 
Das sliden geht jetzt ruckelfrei, ist wirklich toll gemacht.

Einzig und allein bei deinem kontakt zettel hab ich ein bischen schwierigkeiten
das zu entziffern.

aber ansonsten top :thumbsup:
 
deswegen kann man ihn anklicken und mailprogramm springt auf ;)
 
Wahnsinns Seite. Einfach nur toll. :)

Aber Du solltest Dir das Impressum nochmals anschauen. Da Du auch einen Shop hast, glaub ich nicht, dass Deine Angaben im Impressum ausreichen.
 
hm...issn argument...
 
So, ohne Blitzer, alles TOP!
Wümschte ich hätte so ein Zeichentalent,
kanns halt doch nur am rechner :(
 
ich glaube, ich schreibe dir mal ne pm demnächst... :hehehe:

;)
 
Hallo Girgl42,

sehr sehr interessante Seite. Kompliment für die Idee und die Umsetzung.
Übersichtlich, gute Navi, klasse slide-Funktion (wie heißt das Ding?).

Die Farbgebung ist MIR etwas zu düster, passt zwar ganz gut zu den Bildern. ICH würde es aber etwas "freundlicher" gestalten.

Die mailto-Funktion verweist an eine andere Adresse als die, die Du auf dem Kontaktzettel notiert hast. Ist das Absicht? Ich nehme an, dass die Mails trotzdem ankommen... ;-)

Weiter so!

Holger
 
WOW!!!
Die Seite ist sehr sehr gut.
Passt alles zueinander.
Ich mag deinen Stil sowieso. Bin schon am überlegen ob ich mir so einen Druck von dir an die Wand hänge.
 
Nur zu nur zu!!! Dafür sind se da ;)

ach so, danke fürs lob ;)
 
Super Seite wirklich sehr gelungen. Das Impressum müßtest Du noch anpassen da Du selbständig bist und einen Shop betreibst. (Umsatzsteuernummer mit eintragen und Telefonnummer gegebenfalls Haftungsausschluß)

Ansonsten nochmal, genial Deine HP.
 
Zurück
Oben Unten