hbaum
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Hallo,
habe jetzt einen freien Tag und wollte mir (uns) mit einem Film einen schönen Abend machen. In iTunes ein wenig gestöbert, was Nettes gefunden und ein paar Knöpfe gedrückt...aber...statt loszulegen blubbert mich iTunes an: Bitte kontaktieren Sie den iTunes Support, um diese Transaktion abzuschliessen."
Also habe ich google bemüht und folgendes unternommen:
1. Account geprüft: Sie haben ein neues Gerät...bla bla (gestern 2tes iPad für Frau gekauft)..Sie müssen mit Sicherheitscode der Kreditkarte bestätigen...Aber auch hier kommt der Hinweis auf den iTunes Support und nichts geht mehr.
2. Konto und Kreditkarte überprüft...Konto weit im Plus und Kreditkarte mit nur 10 Euro belastet (hatte schon Angst, dass sich da jemand eingenistet hatte....puh)
3. iTunes Account bestätigt (und gleich mal eine weitere Handynummer eingetragen). Hier gibt es auch nur grüne Häckchen.
4. Apple angerufen: Wir können ihnen nicht helfen...geht nur online (Mist)
5. Über die Apple-HP den Support bemüht und (nach langem Suchen) alles notwendige an der richtigen Stelle eingegeben. Ich habe jetzt eine "Fallnummer"!
6. Automatische Bestätigungs-email von Apple: Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden :-(
7. Aus Spaß noch mal den Fall aufgemacht kund dort steht: Fall abgeschlossen (? Hähhh...). Kam aber keine Mail....
8. iTunes bemüht...immer noch gleicher Fehler.....Habe dies auch noch mal an den Fall gepinnt.
Kennt sich jemand (von Euch) damit aus. Auf den Apple Seiten finde ich nichts. Bislang hatte ich nie Probleme und konnte ohne Probleme Apps und Medien kaufen und leihen....
Herzliche Grüsse aus Hamburg
habe jetzt einen freien Tag und wollte mir (uns) mit einem Film einen schönen Abend machen. In iTunes ein wenig gestöbert, was Nettes gefunden und ein paar Knöpfe gedrückt...aber...statt loszulegen blubbert mich iTunes an: Bitte kontaktieren Sie den iTunes Support, um diese Transaktion abzuschliessen."
Also habe ich google bemüht und folgendes unternommen:
1. Account geprüft: Sie haben ein neues Gerät...bla bla (gestern 2tes iPad für Frau gekauft)..Sie müssen mit Sicherheitscode der Kreditkarte bestätigen...Aber auch hier kommt der Hinweis auf den iTunes Support und nichts geht mehr.
2. Konto und Kreditkarte überprüft...Konto weit im Plus und Kreditkarte mit nur 10 Euro belastet (hatte schon Angst, dass sich da jemand eingenistet hatte....puh)
3. iTunes Account bestätigt (und gleich mal eine weitere Handynummer eingetragen). Hier gibt es auch nur grüne Häckchen.
4. Apple angerufen: Wir können ihnen nicht helfen...geht nur online (Mist)
5. Über die Apple-HP den Support bemüht und (nach langem Suchen) alles notwendige an der richtigen Stelle eingegeben. Ich habe jetzt eine "Fallnummer"!
6. Automatische Bestätigungs-email von Apple: Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden :-(
7. Aus Spaß noch mal den Fall aufgemacht kund dort steht: Fall abgeschlossen (? Hähhh...). Kam aber keine Mail....
8. iTunes bemüht...immer noch gleicher Fehler.....Habe dies auch noch mal an den Fall gepinnt.
Kennt sich jemand (von Euch) damit aus. Auf den Apple Seiten finde ich nichts. Bislang hatte ich nie Probleme und konnte ohne Probleme Apps und Medien kaufen und leihen....
Herzliche Grüsse aus Hamburg
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