Bitte kontaktieren Sie ..iTunes Support ..um diese Transaktion abzuschliessen.

Bei mir besteht auch das Problem mit Click & Buy :(
Hab mit schon sorgen gemacht was jetzt schon wieder schief gelaufen ist. Aber haben ja mehrere das Problem
 
Doch laufen ging! Als ich das WLAN ausgeschaltet hatte auf meinem iphone und über die 3g verbindung reingegangen bin, konnte ich etwas kaufen. Allerdings hab ich auch ein gutschein guthaben und kein anderes zahlungsmittel!

Ich hab keine lust mehr :( will dass es wieder geht :(
 
*kaufen sorry vertippt
 
hier selbes problem...hab kreditkartendaten angegeben aber auch itunes-karten eingelöst....

kann es sein, dass das passwort vielleicht nicht den neuen Sicherheitsregularien entspricht?

Das würde erklären warum es unterschiede zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen apps gibt...

Ich denke eher nicht. Ich habe mit dem iPhone 4s vor einigen Tagen schon Apps geladen (also mit iOS5 und neuster "itunes" version) und es ging ohne Probleme. Das Problem besteht erst seit heute. Ich denke es wird ein Problem sein das bei Apple liegt und innerhalb der nächsten 24 Stunden gelöst wird (hoffe ich zumindest ;) )

Was aber noch interessant wäre... Ich lese hier bei den meisten, dass unter den Geräten die im Account registriert sind ein 4s ist. Gibt es Leute hier die das Problem haben und KEIN 4s haben? Evtl. nichtmal ein iPhone 4? Evtl. liegt da ja das Problem....
 
bei mir ist ein ipad 2, ein iphone 3gs und ein iphone 3g registriert...mein dad mit seinem 4s kann apps kaufen...der hat eine eigene apple id und ein neues passwort seit er das 4s hat.

wegen der vielen geräte und einer freundin die mit dem 3g und ihrem laptop in england ist möchte ich nicht so gern das pw ändern ;)


edit:
ich habe gerade einmal versucht was ich hier auch schon gelesen habe:

wlan ausschalten...hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n stinknormales iphone 4. Mein iphone 4 is knapp n jahr alt
Das 4s is ja das "neue" oder?

Über mein ipad 1 geht auch nix....und über mein sony vaio geht auch nix.. :(
 
Nur Gutscheinkarte:(

Ich besitze ein iPod Touch der 4.ten Generation und bei mir täuscht der Fehler auch auf ich habe den Fehler jedoch erst heute bemerkt da ich mit seid langen heute erst wieder was kaufen wollte.Ich kann jetzt nicht die 7€ auf meinem Guthaben ausgeben und wenn das Problem nicht gelöst wird verpass ich den Start von modern Combat 3 am 27 oct. Ich hab nur gutscheinkarten benutzt keine Click and buy keine kreditkarte hab schon 4 Fehlermeldungen an Apple gesendet aber da tut sich nichts hoffentlich kann uns bald jemand aufklären
 
ich habe den Fehler jedoch erst heute bemerkt da ich mit seid langen heute erst wieder was kaufen wollte.

Ich glaub das problem besteht auch erst seit heute, also bei mir war vor 2 tagen noch nix und ich mach fast tägliche solche sachen bei itunes und im appstore!
 
habt ihr mal Siri gefragt? :hehehe:

tschuldigung.. musste sein :D

Bei mir keine Probleme, US und DE Account, SL, kein 4s, kein iTunes 10.5
 
HI. Also ih habe ein iPhone 3GS und auch da erhalte ich jene Meldung sowohl im iTunes auf meinem notebook als auch direkt aufm iPhone. Verwundert find ich nur, dass im Store auf dem notebook ich plötzlich darüber informiert werde, dass meine Kreditkarte belastet wird, dabei wurde bisher immer alles ClicknBuy abgerechnet (sprich jene Meldung hatte ich zuvor noch nie).
Habe am Sonntag noch einige Einkäufe getätigt ohne Probleme. Erst heute habe ich bemerkt, dass es nicht geht :-(
 
Ich find seltsam, dass es funktioniert wenn man das wlan ausschaltet!!
Ich hoff die lösen das problem bald! Weil bei meinem ipad kann ich das wlan ja net einfach ausschalten, dann komm ich ja gar net mehr rein.

Aber mal ne blöde frage:
Ich hab aufgrund diesem problem, dass wir alle haben schon zweimal bei apple kundenservice angerufen. Hätten die mir dann net sagen müssen bzw bemerken müssen, dass das problem bei ihnen liegt??
 
also ich verwende kein wlan sondern noch oldschoolmäßig a netzwerkkabel, sprich internet aus der wand :) und trotzdem funktioniert es nicht. Allerdings hab i am Wochenende das neue software update installliert?!
 
Also ich mein an der software liegst nicht weil ch mir das am ersten Tag geladen hab aber es hat trotzdem ohne weitere Probleme funktioniert
 
Falls mich jemand im gamecenter adden will ID:berndi12@gmx.de ich würd mich sehr freuen oder auf gameloft Live: BernddasBrot123 ich möchte die 1000 Freunde Marke knacken;)
 
also ich verwende kein wlan sondern noch oldschoolmäßig a netzwerkkabel, sprich internet aus der wand :) und trotzdem funktioniert es nicht. Allerdings hab i am Wochenende das neue software update installliert?!

es geht um das wlan am iphone und ipad
 
ah ok-hat i falsch verstanden.... zur nebeninfo: hab einen AT account
 
hab mich gerade vergewissert, ich nutze derzeit am iphone kein wlan sondern internet nur per UMTS/GPRS und trotzdem erhalte ich jene Meldung.
 
Was haben die da falsch gemacht das keiner mehr was kaufen kann? Hacker?
 
naja wären es hacker dann würde das mit dem wlan und umts kein sinn machen...
ich habe eben das wlan am iphone ausgeschaltet und die app heruntergeladen und danach am ipad über wlan. dann war es kein problem mehr...
 
Die Cloud geht in Rauch auf!?
 
Zurück
Oben Unten