Bitte kontaktieren Sie ..iTunes Support ..um diese Transaktion abzuschliessen.

hbaum

hbaum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe jetzt einen freien Tag und wollte mir (uns) mit einem Film einen schönen Abend machen. In iTunes ein wenig gestöbert, was Nettes gefunden und ein paar Knöpfe gedrückt...aber...statt loszulegen blubbert mich iTunes an: Bitte kontaktieren Sie den iTunes Support, um diese Transaktion abzuschliessen."

Also habe ich google bemüht und folgendes unternommen:

1. Account geprüft: Sie haben ein neues Gerät...bla bla (gestern 2tes iPad für Frau gekauft)..Sie müssen mit Sicherheitscode der Kreditkarte bestätigen...Aber auch hier kommt der Hinweis auf den iTunes Support und nichts geht mehr.

2. Konto und Kreditkarte überprüft...Konto weit im Plus und Kreditkarte mit nur 10 Euro belastet (hatte schon Angst, dass sich da jemand eingenistet hatte....puh)

3. iTunes Account bestätigt (und gleich mal eine weitere Handynummer eingetragen). Hier gibt es auch nur grüne Häckchen.

4. Apple angerufen: Wir können ihnen nicht helfen...geht nur online (Mist)

5. Über die Apple-HP den Support bemüht und (nach langem Suchen) alles notwendige an der richtigen Stelle eingegeben. Ich habe jetzt eine "Fallnummer"!

6. Automatische Bestätigungs-email von Apple: Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden :-(

7. Aus Spaß noch mal den Fall aufgemacht kund dort steht: Fall abgeschlossen (? Hähhh...). Kam aber keine Mail....

8. iTunes bemüht...immer noch gleicher Fehler.....Habe dies auch noch mal an den Fall gepinnt.

Kennt sich jemand (von Euch) damit aus. Auf den Apple Seiten finde ich nichts. Bislang hatte ich nie Probleme und konnte ohne Probleme Apps und Medien kaufen und leihen....

Herzliche Grüsse aus Hamburg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht mir genauso

Servus Leidensgenosse
 
genau das gleiche, seit der installation von iOS5? Keine Ahnung, weiß auch nicht weiter, for free kann man sachen laden, aber Käufe werden durch diees Popup geblockt.
 
@hbaum: Weniger Stress als bei der KK-Zahlung hast Du mit Gutscheinen, weil nichts quergeprüft werden muß.
Ich mache das seit einigen Jahren schon so und hatte mit den Tickets noch nie Probleme. Kaufen kannst Du sie mittlerweile in jedem Supermarkt.
 
grad auf dem ipod versucht... selbst da das gleiche, kontaktieren sie... bla bla
(zahlung über click and buy)

auch iAP gehen nicht. PC, Macbook, iPod alles mündet in "kontaktieren sie..." *ärgerlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier auf dem iPhone, iPad und dem iMac auch die Probleme.

Konto wird über click(and)buy abgerechnet. Hatte in letzter Zeit schon einmal Probleme mit dieser Abrechnungsart.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbes Problem... mit iMac, iPad und iPhone :(
 
Hey Monosde, hast du auch Clicknbuy?
Am interessantesten wäre es sicherlich, wenn du über eine iTunesKarte abrechnen lassen willst (wir haben bis jetzt im Boot, Kreditkarten und Click'n'Buy).
Seltsames Problem auf jeden Fall - ich glaube nicht, dass es irgendwie Zahlungsartabhängig ist (hatte aber vor einigen Monaten auch große Probleme mit ClicknBuy)
 
Hatte heute genau das selbe Problem! :(

Wollte zuerst etwas über mein iPad runterladen, dann übers iPhone und zum Schluss noch über meinen normalen Laptop! Hat alles nicht funktioniert!

Das seltsame is, ich bin mit allen Geräten über WLAN verbunden, da ich mit iPad und Laptop nur übers WLAN ins Internet komme.
Wenn ich allerdings bei meinem iPhone das WLAN ausschalte, kann ich in iTunes und AppStore Dinge herunterladen...

Das is so merkwürdig :( und ätzend...... :(
 
Hab dasselbe Problem. Wollte mit dem iPhone 4s eine App laden und bekam die Meldung. Selbes gilt fürs Macbook und auch fürs iPhone 3g (welches ja kein iOS5 hat).
Hab bisher immer über Click n Buy gezahlt und hatte nie Probleme damit. Hab dann als nichts mehr klappte Kreditkarte probiert aber geht auch nicht.

Und morgen erfahren wir dann, dass Apple gehackt wurd und Hacker die gesamte Cloud runtergeladen haben ;) Inklusive sämtlicher Personenbezogener Zahlungsdaten D:

@Schmanky:
Das ist sehr seltsam! Weil das habe ich auch probiert. Beim iPhone Wlan ausmachen und über die 3G Verbindung laden aber bei mir blieb das Problem bestehen. Sprich, ich konnte auch darüber nichts laden :/
 
Hier ein Opfer mit Gutscheinkarte

Hallo Leute,

bei mir taucht das Problem auch auf.

Ich habe weder Click & Buy angegeben, noch eine Kreditkarte.

Viele Grüsse
 
@schmanky1991: runterladen oder KAUFEN? Runterladen kann ich alles was nur kurz oder dauerhaft als FREE deklariert wird, aber sobald es ans Geld geht, geht nix.
 
Runterladen geht, kaufen nicht.
 
@schmanky1991: runterladen oder KAUFEN? Runterladen kann ich alles was nur kurz oder dauerhaft als FREE deklariert wird, aber sobald es ans Geld geht, geht nix.

+1

Laden kann man aber halt zahlen nicht. Hab nun mal probiert mein Click n Buy Konto neu einzutragen. Wurde "validiert" aber beim Klick auf weiter wieder der Hinweis auf den itunes Support...Ob das nur im deutschen Store is? ^^ Die werden wohl grad ne Menge Mails bekommen...
 
Ist ja ne seltsame Sache. Mein Vater rief mich gerade an er hätte genau dieses Problem. Ich habe dann selbst versucht was zu kaufen. Das hat ohne Probleme funktioniert. Unsere beiden Accounts werden über Kreditkarte abgerechnet.
 
ich habe die Probleme bei Zahlung über die Kreditkarte. Die kostenfreien Programme sind, wie bei anscheinend allen hier, kein Problem.
 
lol..egal welches Problem ich in der Applewelt google..ich lande immer wieder hier ^^

Habe mit meinem 4S und hinterlegter Kreditkarte ebenfalls das Problem :(

Aber gut zu wissen das es wohl nicht "an mir liegt"
 
...hätte ja hier mal vorbei surfen können, dann hätte ich mir das Support Ticket erspart: Gleiches Problem. Kreditkarte hinterlegt.
 
hier selbes problem...hab kreditkartendaten angegeben aber auch itunes-karten eingelöst....

kann es sein, dass das passwort vielleicht nicht den neuen Sicherheitsregularien entspricht?

Das würde erklären warum es unterschiede zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen apps gibt...
 
Zurück
Oben Unten