Bitte kontaktieren Sie ..iTunes Support ..um diese Transaktion abzuschliessen.

Und was macht man jetzt wenn man kein 3G hat?
 
naja jedenfalls nicht kaufen, geht bei mir immer noch nicht.
 
Bei mir geht Dur das iPhone, alles andere nicht.
 
gleiches Problem bei Kreditkarte.
 
Gleiches Problem

Setting Ip 4 , Os 5 seit gestern . Kein Einkauf über pc, Handy . Kostenlose App. Ok. Kreditkarte.
 
Schon was herausgefunden?
Gleiches Problem hier.
 
Hi, gleiches Problem hier! Habe nur soeben festgestellt, dass es über das iPhone 4 klappte, da war ich aber mit meiner MobileMe Adresse angemeldet... sprich ich habe auch für die Cloud zwei ID's einmal meine "alte" aus MobileMe kommende ID und zum zweiten meine, die ich vorher bei iTunes hatte. Mit meiner iTunes ID habe ich das hier beschriebene Problem (ob nun mit oder ohne Wlan - es funktioniert nicht) mit meiner MobileMe ID klappt es - hat jemand eine Idee dazu?
 
Hat jemand es schon mit einer neuen Apple-ID versucht?
 
Es geht immer noch nicht, hat jemand einen Tip?
 
Nein leider nicht :(. Ich hab auch langsam keine lust mehr :(. Ich warte immernoch auf rückantwort von apple, hab denen ja gestern morgen gleich geschrieben als ich das problem bemerkte!
Eine neue apple id will ich nämlich ehrlich gesagt nicht :/
 
Ich habe auch das gleiche Problem... und habe ebenfalls den Support versucht zu kontaktieren und leider erfolglos... :(
 
Nein leider nicht :(. Ich hab auch langsam keine lust mehr :(. Ich warte immernoch auf rückantwort von apple, hab denen ja gestern morgen gleich geschrieben als ich das problem bemerkte!
Eine neue apple id will ich nämlich ehrlich gesagt nicht :/

Genau wie bei mir, bisher keine Reaktion, langsam finde ich das schon lächerlich
 
Der Apple Store ist auch down und bei Clickandbuy auf der Webseite kann man sich nicht einloggen.
Irgendwas ist da im argen ...
 
Habe auch diesselbe Meldung...Jedoch bei mir ist der Fall so: Ich habe versucht eine neue Apple-ID (für das Handy meiner Frau) anzulegen und bei der Zahlungsmart habe ich die gleiche KK eingetragen die ich auch mit meinem Account nutze. Ich erhalte auch stets die Meldung "iTunes Support kontaktieren"...Meine Frage jetzt, kann ich eigentlich ohne weiteres 2 Accounts auf einer KK laufen lassen?
 
Jap, ich habe auch das Problem. UND ich habe einen iPod Touch 2G.
Ich denke wir können festhalten, dass es weder an den Geräten liegt, noch wie man die Appz kauft. Ob KK, ClickAndBuy ect...
...ich habe nie mit KK gezahlt. Gestern ne ITunesCard im Laden geholt und meinen Account aufgeladen. Das ging auch noch... und beim Kaufen einer kostenpflichtigen App kommt nun die Meldung. Kostenlose Appz sind auch bei mir ohne Probleme runterzuladen.
 
Hallo, ich hab seit gestern das gleiche Problem mit genau dieser Fehlermeldung. Ich hab ein Iphone 4 und noch nicht das IOS5 drauf. Ich hatte bisher noch nie Probleme beim Einkauf. Lt. C&B ist alles i. O. Kostenlose App konte ich gestern problemlos runterladen.
 
Ich wollte mal meine erfahrungen Posten.

Gestern Abend zu Hause WLAN kostenlose Apps alles okay.

Kostenpflichtige Apps kommt der Support Slogan.

Heute 3g. Kostenlos und kostenpflichtig geht.

Im offenen WLAN bei starbucks kommt wieder der Support Fehler.


Was soll das? Das heißt es dürfte nicht an der Apple id liegen aber der Server dürfte doch auch nicht Down sein oder?

Mist.
 
Was mir noch auffällt.
Wenn man über WLAN im App store ist, dann reagiert es sehr langsam. Das ist komisch oder?

3G läuft alles. WLAN nix.
 
Ich habe das gleiche Problem, immernoch - aber unabhängig von 3G oder WLAN und Gratis-Apps, Updates oder kostenpflichtigen Apps.

Immer kommt die Seite mit den Zahlungsinformationen und dann der 'Kontaktieren sie...' Spruch. Zahlungsart KK, diese ist gedeckt - auch mit einer anderen Karte die gleiche Meldung.

Telefoniert hatte ich auch schon mit Apple mit dem Ergebnis dass ich eine Online-Anfrage stellen sollte - dies habe ich getan und natürlich noch keine Antwort erhalten. Allerdings steht das Ticket / der Fall seit heute auf 'geschlossen'. Also gleich noch einmal ein neues erstellt.

Irgendwas läuft da verdammt schief und ich hoffe sehr dass das schnelle gelöst wird.
Schade dass Apple da nicht mal eine ofizelle Meldung rausgibt...

Gruß, Birlie
 
Zurück
Oben Unten