Bitte kontaktieren Sie ..iTunes Support ..um diese Transaktion abzuschliessen.

Also habe auch mal paar tips beherzigt. viele haben nicht geholfen.
mithilfe des sim-tips konnte ich über mein iphone einen song kaufen, aber apps gehen weiterhin nicht, weder am mac, ipad oder iphone, egal ob ich es über 3g versuche oder so. also heißt es wohl abwarten...
 
Auf dem Iphone läßt sich das Problem beheben, indem man über das Handynetz die Apps/Lieder läd. ( Wlan ausschalten )
Das schreiben ja einige, aber das kann ich so nicht bestätigen. Es kommt der gleiche Fehler wie im WLAN.

Hilft wohl wirklich nur abwarten und zu hoffen dass es bald behoben wird.
 
Alles Mist :(

hab das selbe Problem. Apple-ID erstellt, Cloudzugang aktiviert. Aber wenn ich meine Kreditkarten bzw. Zahlungsinformationen eingeben (hab auch Click&Buy und eine iTunes Geschenkkarte probiert) sagt er mir " ....iTunes Support kontaktieren..."

Habs am Iphone 4S und im iTunes 10.5 probiert.

die Hotline verweist auf den Mailsupport, und der rührt sich nicht.

Ich denke es hilft nur Geduld.

Um mal Verschwörungstheorien zu nähren-->vlt. ist es ein zeitlich gut geplanter Angriff von zB. Samsung (als Rache fürs Galaxy Tab ;)
 
Hi, das gleiche Prob hat ich leider auch...auch seit Gestern.
Wohingegen meine Schnegge (auch gestern ihr 4g erhalten) keinerlei Probleme hat.

Ich tippe erhlich gesagt auch auf ein Server Problem. Denn wenn man versucht die Accountinformationen zu ändern oder zu updaten, wird bei Bestätigung ja eine Anfrage an den zuständigen Server geschickt. Wenn der nicht erreichbar ist, oder die Anfragen nicht bearbeiten kann, wird diese dementsprechend abgewiesen.

Vielleicht liegen ja diverse Accounts per Nachname sortiert auf den betroffenen Server :). Oder nach dem Monat der Erstellung oder Wohnort ... man weiss es nicht.

Ich habe 20 Minuten in der Applehotlinewarteschleife gehangen (allerdings mich quer über die 0800 durchgeklickt) und am Ende einen recht "entspannten" aber sehr freundlichen Mitarbeiter am Rohr gehabt.

Das Problem ist bekannt...es besteht seit Gestern und ist unabhängig vom Typ, von der Zahlungsmehtode und vom verwendeten Gerät.

Ich hab ein 3gs, nen 4g und nen Ipad. Überall die gleiche APPle-ID und nirgends funktionierts. Es ist unabhängig von der Verbindungsart (also WLAN, UMTS) denn das ist nicht entscheidend, da egal wie ja immer auf die Accountverwaltung zugegriffen wird. Ich denke eher, dass es sich bei den WLAN-Fällen um Zufälle handelte...und die SIM-Geschichte wohl parallel ein Problem von O2 ist, denn von Vodafone oder Telekom kenne ich diese Methode des SIM-Deaktivierens nicht :).

Daher liegt es dann wohl doch an der Accountverwaltung (was man mir am Telefon auch indirekt zu verstehen gab). Allerdings hat der Technischesupport die Anweisung von oben bekommen, alle Anrufer dieses Problemes an den Itunes Support (natürlich nur Online) zu verweisen.

Es gibt wohl schon die eine oder andere Lösung...die aber NICHT von den Usern selbst durchgeführt werden kann, sondern aus reihen der Accoutnverwaltung.

Von daher ist ... leider Gottes... wohl wirklich ... warten die beste und einzige Möglichkeit.

nervt mich total :-D

in diesem Sinne ... fröhliches Warten

Spidy out
 
ärgerlich . . . . einfach nur ärgerlich . . . . und es dauert viel zu lange. längst hätte es von apple mal ne offizielle info geben müssen. wenn so viele user betroffen sind .
 
Ich bin mir sicher, dass Apple fieberhaft an einer Lösung arbeitet!
Schliesslich verdienen Sie mit dem Verkauf von Apps nicht gerade wenig Kohle.

Kritisch wirds nur, wenn eines Tages beim Klick auf den AppStore das Schild "Geschlossen wegen Reichtum" erscheint. ;->
 
Habe das gleiche Problem mit der Meldung "Kontaktieren Sie iTunes Support um die Trans..." War heut beim Apple Store und habe gefragt warum o.g. Meldung beim downloaden einer App erscheint. Daraufhin wurde mir gesagt, das dies ein Serverproblem sei. Das Problem sei bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Aufgrund der überaus hohen Nachfrage des neuen Betriebsprogramms iOS5 gibt es wohl Probleme mit den Servern. Diese sollen aber schnellstmöglich behoben werden. Könnte in dieser Minute, Stunde oder aber auch erst bis 2 Tage später erfolgen, wurde mir gesagt. Heißt also doch ,Abwarten......
 
iwie tun mir die armen Apple Mitarbeiter auch leid... die müssen ja Festplatten voll ( ich finde Kistenweise ist aus der Mode ;) ) mit E Mail bekommen..
 
Hallo zusammen,

hatte genau das beschriebene Probleme. Bei mir hat folgendes geholfen:

iTunes => Account-Daten, dort ganz unten "Alle Meldungen zum Kauf und Laden zurücksetzen" zurücksetzen

Danach hat's bei mir wieder funktioniert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SgtD und harlekin12
Immer noch keine Antwort vom Support. Aber wie marcel3115 schon sagte, die werden bestimmt zugeschüttet...
 
Stimmt : "Alle Meldungen zum Kauf und Laden zurücksetzen", funktioniert.
 
Bei mir läuft es jetzt auch wieder. Meine Kreditkarte wurde jetzt beim neu eingeben wieder akzeptiert.
 
Danke spider und falko... Endlich mal ein Statement von Apple Mitarbeitern. Das löst zwar das Problem nicht aber zumindest kann man sicher sein dass es an Apple selbst liegt und es hoffentlich bald ohne Eingriff des Users gelöst wird.
 
"Alle Meldungen zum Kauf und Laden zurücksetzen" habs grad ausprobiert und funktioniert. Danke für diesen hilfreichen Tipp...
 
Yeah! Es geht bei mir wieder, wurde also scheinbar gefixt. Auch ohne die Einstellungen zum Kauf zurückzusetzen.
Die Bezahloption lässt sich nun wieder aktivieren ohne Meldung und Appkauf tuts wieder.
Danke, an wen auch immer ;)
 
Hallo zusammen,

hatte genau das beschriebene Probleme. Bei mir hat folgendes geholfen:

iTunes => Account-Daten, dort ganz unten "Alle Meldungen zum Kauf und Laden zurücksetzen" zurücksetzen

Danach hat's bei mir wieder funktioniert!

Danke!!! Göttliche Gabe?
Es Funktioniert wieder!
 
Ohne Zurücksetzt funktioniert es wieder .... Ich muß meine Zahlungsdaten bestätigen und danach LÄD es :)))
 
Bei mir gehts momentan auch alles wieder, ohne die einstellungen zurückzusetzen! :)
Ich hoffe das bleibt auch so! Is zwar alles noch n bissl langsam, aber es geht!

Danke an alle für die vielen tipps und die moralische unterstützung ;)
 
Bitte kontaktieren Sie....

...oh Wunder, KaufApp Download funktioniert wieder; allerdings von ganz allein. Das heißt ohne irgendwelches "zurücksetzen" sondern nur durch " Warten"; ist doch toll oder..?
 
Zurück
Oben Unten