Bitcoin

Ich habe neulich meinen Server damit bezahlt. Klappt super. :)
 
wenn sich der Kurs so weiter entwickelt, kostet das Haus ungefähr 2 Bitcoins. Klingt richtig günstig :)
 
Supi, dann kann ich mir bald ne Eigentumswohnung kaufen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lucinda
120€ für ein Bitcoin. o_O
 
Wo habt ihr denn eure bitcoins bezogen? Könnt ihr da was empfehlen?
 
soweit ich weiß, ist die Gesamtbitcoin-Anzahl quasi limitiert bzw. lässt sich immer schwieriger "produzieren"
Sollten also Bitcoins vom Markt verschwinden, müsste der Bitcoinkurs steigen.

Ich vermute aber eher, dass die beschlagnahmten Bitcoins verkauft werden, um sie der Staatskasse zu zuführen.
Je nachdem wie viel das ist wird es den Kurs eher drücken.
 
Hat jemand einen zuverlässigen Miner?

Benutze momentan "Asteroid" nur der ist alles andere als zuverlässig...
 
Habe ich auch gelesen und könnte mich in den A* beißen. Hätte ich doch damals auch nur den Gegenwert von 5 Bierkisten investiert ... omg... :faint:
 
Kann mir bitte jemand sagen wenn man sich eine deutsche Bitcoin Wechselplatform ansieht werden fast ausschließlich 1-2 bitcoins durch Privatleute gekauft, was kaufen die dann mit dieser Währung?
lasst das "investieren" nicht als Grund nennen.
 
Kann mir bitte jemand sagen wenn man sich eine deutsche Bitcoin Wechselplatform ansieht werden fast ausschließlich 1-2 bitcoins durch Privatleute gekauft, was kaufen die dann mit dieser Währung?
lasst das "investieren" nicht als Grund nennen.
Drogen und Auftragsmorde auf der Seidenstraße ;)
 
im ernst, das wird doch überwiegend in Kauf von Drogen gebraucht, oder ?
 
Du kannst auch Wikileaks damit spenden.

Ich denke nur weil Silkroad gerne im Zusammenhang mit Bitcoin genannt wurde, kann man noch lange nicht von "überwiegend in Drogen" sprechen.
 
Du kannst auch Wikileaks damit spenden.
Ich denke nur weil Silkroad gerne im Zusammenhang mit Bitcoin genannt wurde, kann man noch lange nicht von "überwiegend in Drogen" sprechen.
Bitcoins dienen doch als anonymes Zahlungsmittel. Damit wird man sich doch bestimmt keine Haribos kaufen wollen. Vielleicht in Zukunft, weil bei einer getrackten Haribo-Transaktion gleich die Zusatzbeiträge für den Zahnersatz steigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
die drogenmärkte sind das einzige lukrative sonst gibt es keine andere märkte bzw bezahlmöglichkeiten wo es sich für einen deutschen in europa lohnt unbequem den euro in btc zutauschen. Oder wie sieht ihr das?
 
die drogenmärkte sind das einzige lukrative sonst gibt es keine andere märkte bzw bezahlmöglichkeiten wo es sich für einen deutschen in europa lohnt unbequem den euro in btc zutauschen. Oder wie sieht ihr das?
Momentan wird da auch einfach viel spekuliert. Der Kurs ist ja gerade durch die Decke geschossen. Dank fomo machen da alle mit. Das ist aus meiner Sicht ein hoch riskantes Glücksspiel. Auf eine Währung die so volatil würde ich nicht als Anlage setzen.
 
ich meine die spekulationszeit des normalen bürgers ist vorbei.
Aber wie auch immer also ist btc vorwiegend dazu nützlich Drogen zu kaufen und um zu spekulieren?
 
Bitcoins sind als Zahlungsmittel nicht geeignet. Die Gesamtmenge ist faktisch begrenzt. Je mehr Menschen sich für Bitcoins entscheiden, desto teurer werden sie.
D.h. niemand würde damit etwas kaufen, da der Wert steigt, je länger ich meine Bitcoins liegen lasse.
Nicht umsonst wurde vor langer Zeit der Goldstandard aufgelöst.

Für dunkle Kanäle wird es teilweise genutzt, ja. Wirklich annonym ist es aber nicht! Da muss man schon einige Kniffe anwenden.
Ich sehe es aber positiv, denn der deflationäre Hebel im Bitcoin wird auch einen Junkie in dieselbe Problematik bringen, wie jeden anderen Bitcoin user.
Kaufe ich heute für 1 Bitcoin 100g, oder warte ich lieber eine Woche und bekomme dann 200g für einen Bitcoin.

Vielleicht werden so einige clean, ohne es zu merken :D

Und dabei sollte man nicht vergessen, dass wir hier von einem Algorithmus sprechen. Etwas nicht existenzielles, reine Mathematik, pure Zahlen, im Prinzip nur eine Formel auf Papier geschrieben für die sich die Leute zurzeit gegenseitig im Minutentakt überbieten.
Wenn man sich das mal ganz objektiv auf der Zunge zergehen lässt, kann man sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen.
 
Zurück
Oben Unten