Bitcoin

Drogen kaufen mit Bitcoins... das will ich sehen wie man zum Drogenhändler seines Vertrauens geht und sich einpaar Gramm weisses damit kauft! :crack:
Ehrlich, ich mag die Bitcoins, hatte aber leider keine wirkliche Gelegenheit etwas zu Investieren und könnte mich heute noch dafür Ohrfeigen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lucinda
Kaufe ich heute für 1 Bitcoin 100g, oder warte ich lieber eine Woche und bekomme dann 200g für einen Bitcoin.
In der heutigen Zeit hätte Christiane F. vielleicht gar nicht anschaffen müssen sondern einfach die Zeit zwischen den Schüssen am Computer verbracht.
 
ich dachte dass wäre hier eine ernsthafte Diskussion.
 
Lieferservice.de nimmt jetzt auch Bitcoins, also kann man wenigstens seine Coins verfressen :):)
 
Lieferservice.de nimmt jetzt auch Bitcoins, also kann man wenigstens seine Coins verfressen :):)
Wie machen die das mit der Bepreisung? Oder kann da eine Pizza über Nacht dann auch mal das doppelte kosten?
 
Wie machen die das mit der Bepreisung? Oder kann da eine Pizza über Nacht dann auch mal das doppelte kosten?

müsste man verfolgen ob die die Preise ändern..
die preise sind ja gestern wieder EXTREM in die höhe geschossen.. hach was würd ich für 1000 bitcoins tun hehe
 
Wie machen die das mit der Bepreisung? Oder kann da eine Pizza über Nacht dann auch mal das doppelte kosten?

Es wird immer zum aktuellen Umrechnungskurs abgerechnet. Es gibt sogar schon einen großen Anbieter, bitpay, der die Abwicklung für Geschäfte übernimmt, die Bitcoins annehmen wollen.

BTW: Wer es selbst mal ausprobieren will: heute kann man bei Bitcoin.de kostenlos handeln. Im Zuge des Black Friday verzichten die auf ihre 1% Gebühr.
 
Es wird immer zum aktuellen Umrechnungskurs abgerechnet. Es gibt sogar schon einen großen Anbieter, bitpay, der die Abwicklung für Geschäfte übernimmt, die Bitcoins annehmen wollen.
BTW: Wer es selbst mal ausprobieren will: heute kann man bei Bitcoin.de kostenlos handeln. Im Zuge des Black Friday verzichten die auf ihre 1% Gebühr.
Sind die Fabelkurse (1000 USD/BTC) bei MtGox nicht nur virtuell? Wie schnell kann ich denn meine Bitcoins abstoßen und echtes Geld auszahlen lassen? Was man so liest ist das nicht ohne weiteres möglich.
 
Bei Bitcoin.de kannst du Coins selbst einstellen und angeben wie viel du für dafür möchtest. Dann musst du halt warten, bis das jemand kauft.
Nimmst du aber ein eingestelltes Angebot an, geht das quasi sofort.
 
Wow, habt ihr als Bitcoin-"Anleger" in letzter Zeit mal in Eure Wallets geschaut? Vor einer Weile hatte ich für 400€ Bitcoins gekauft. Die stehen inzwischen bei >2.000€ - sofern ich das jemals wieder zurücktauschen kann (habe bislang noch nie mit Bitcoin bezahlt oder wieder in € umgetauscht).

Immer wieder deprimierend wenn ich daran denke, dass ich, hätte ich gleich zum Start für 400€ Bitcoins gekauft, heute schlappe 100.000.000 Euro reicher wäre...:heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lucinda
Aber auch nur, wenn du rausfindest, wie man sie in Euro umtauscht *scnr* ;)
 
Ich hab auch noch ein paar (leider eher ein Paar) Bitcoins rumliegen. Bezahlt hab ich damals(tm) 12 € für 4 Coins.
Nachdem der Preis mal über 200 € war, hab ich mir vorgenommen, dass ich bei jeder Verdoppelung des Preises jeweils die Hälfte meines Bestandes verkaufe...

Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste ich aber erstmal knapp 110 GB Blockchain runterladen, bevor ich die aus meinem Wallet irgendwohin transferieren könnte.

Und dann muss ich mich noch an mein Wallet-Kennwort erinnern :D :crack:
 
Ich hab auch noch ein paar (leider eher ein Paar) Bitcoins rumliegen. Bezahlt hab ich damals(tm) 12 € für 4 Coins.
Nachdem der Preis mal über 200 € war, hab ich mir vorgenommen, dass ich bei jeder Verdoppelung des Preises jeweils die Hälfte meines Bestandes verkaufe...

Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste ich aber erstmal knapp 110 GB Blockchain runterladen, bevor ich die aus meinem Wallet irgendwohin transferieren könnte.

Und dann muss ich mich noch an mein Wallet-Kennwort erinnern :D :crack:

Na dann fange mal an, nachzugrübeln und ggf. deine Unterlagen zu durchsuchen. Die 4 Bitcoins liegen derzeit bei knapp 4.400€!
 
Na dann fange mal an, nachzugrübeln und ggf. deine Unterlagen zu durchsuchen. Die 4 Bitcoins liegen derzeit bei knapp 4.400€!

Es sind leider "nur" noch 1,8irgendwas Coins von ursprünglich 4. Einen verkauf ich jetzt und den nächsten halben dann, wenn der Kurs mindestens bei 2000 € steht.
 
Der Wert meiner Bitcoins hat sich alleine seit Anfang Januar exakt verdreifacht (Stand: gestern Nachmittag).

Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich die Coins wieder verkaufe. :hehehe:
 
Bei einer Exchange, bei der du angemeldet bist kannst du sie verkaufen. Wo liegen die Bitcoin denn jetzt? Online in einer Exchange ,in einer Offline-Wallet?
 
Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich die Coins wieder verkaufe. :hehehe:
Na entweder offiziell über bitcoin.de, oder inoffiziell über bitcoin-treff.de
Bei letzterem kannst Du auch noch 8-10% "Anonymitätsprovision" draufschlagen ;)
 
Zurück
Oben Unten