Bin neu! und bin total zufrieden

Ja eben. Es gibt sicher das ein oder andere, dass auch beim Mac nicht perfekt ist. Allerdings muss man schon lange suchen da reichen bei Windows 2 Minuten davor;)
Nein ernsthaft, die Bedienung ist beim Mac bzw Mac OSX wesentlich cleverer und dafür liebe ich mein Macbook und nen Absturz hatte ich in nem halben Jahr nur einmal!
 
Produkte hin oder her, aber was der Service anbelangt, so ist Apple unschlagbar

Egal wann man dort anruft, haben sie ein offenes Ohr und helfen wirklich einem weiter!

1. Ich hatte ein iPod shufle oder wie die sie sich nennen, bei dem die Garantie eine Woche abgelaufen ist und gerade zu dem Zeitpunkt ist er mir kaputt gegangen :eek: im Laden wurde der iPod ohne wen und aber umgetauscht!

2. Mein MacBook hatte Tatstaur Probleme.. Im Apple Laden wurde alles in kürzester Zeit repariert ohne wen und aber


Mein iPad hatte auch Probleme mit der SIM Karte welche mir immer nach einigen Tagen bis Wochen versagte :(
Auch hier habe ich ein Termin im Apple store Genf bekommen und es wird gegen eine kleine Gebühr getauscht
 
Stimmt.
.
Mein erster Computer war ein Sinclair ZX80 mit 1kByte Ram. Darfst mich iOSPlay1965 nennen.
cool mein erster war ein Amiga500
Amiga2.000 war schon verdammt cool und wurde leider nicht durch MS gerettet :(

Eigentlich müsten doch alle AppleUser unentlich dankbar sein, das der Freund Bill Geats Apple geretet hatte ;) Nun macht Apple mit einen lumpigen Telefon mehr Kohle wie MS insgesamt ;)
 
cool mein erster war ein Amiga500
Amiga2.000 war schon verdammt cool und wurde leider nicht durch MS gerettet :(

Ich habe mich leider für einen Atari ST entschieden. Eigentlich wollte ich ja den Apple Macintosh 512k nur kostete der etwa 60.000.- Schilling und der Atari in Vergleich nur 12.000.-
Der Amiga 1000 war mir mit 24.000.- Schilling auch zu teuer. Der Amiga 500 kam leider etwas später.
 
Was war auf denn Amiga und Commodore für ein Betriebssystem ? Hatten die ein eigenes?
 
Was war auf denn Amiga und Commodore für ein Betriebssystem ? Hatten die ein eigenes?

Ja . Amiga OS. Schade eigentlich um den Amiga. Da gab es 1992 einen CDTV sah aus wie ein CDplayer und hatte ein CD Laufwerk!!! Die Spiele damals nicht größer als 512kb gab es auf CD !!! Was für eine Verschwendung.
 
:mad: Hellseher oder was?


Warte mal bis dich der Alltag einholt.
:crack:

Tolle Logik! Hab Alles ausprobiert,Video,Grafik,Spiele,Internet,Drucken,Vidoconverter,Audioconverter, usw.....Alles OK und sofort.Zu Hause Waschmaschine ,Geschirrspüler,Fernseher,Auto,,Fahrrad,DVDPlayer,usw....gehen auch mal kaputt!!!!! ????????? ?
 
Hallo????!!!

Wollte nur mal sagen,es ist über ein halbes Jahr rum. Es hat sich Nichts geändert-Gar Nichts. Ach doch----- der Windows -PC hat jetzt Win7. Aber das MBP13 bleibt was es ist ------ S P I T Z E --------
 
Zurück
Oben Unten