"Bild"- Terror am Frankfurter Flughafen

Diskutiere das Thema "Bild"- Terror am Frankfurter Flughafen im Forum MacUser Bar

  1. Plankton

    Plankton Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Nicht zu glauben, was bild.t-online da berichtet:

    Terroranschlag am Frankfurter Flughafen in letzter Minute verhindert

    man glaubt es auch besser nicht, wenn man diesen Artikel bei Spiegel.de gelesen hat....

    edit:

    der Bild.de Artikel wurde mittlerweile geändert. Sie schreibt jetzt richtig: "[...] „Die Männer waren aber noch weit davon entfernt, eine gebrauchsfertige Bombe hergestellt zu haben. Es bestand also zu keiner Zeit eine akute Gefährdung.[...]"

    Die Behauptung ein Anschlag hätte unmittelbar bevorgestanden wurde entfernt. Ebenso, dass der Flughafen Frankfurt als Ziel feststand.
     
  2. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    945
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Aber es klingt doch gleich viel dramatischer. Und Schäuble hat wieder einen guten Grund, die Online-Durchsuchung zu forcieren: "Seht Ihr, ich habs Euch ja gesagt"...
     
  3. DarkAge

    DarkAge Mitglied

    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    "Bild" dir deine Meinung... da sag ich mal nix zu.... Mist... jetzt hab ich doch was gesagt :D
     
  4. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.088
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Was findest Du "nicht zu glauben?" Das mit "letzter Minute" scheint ja den berichten nach, die ich so höre ziemlicher Schwachsinn zu sein.

    Aber sonst?

    Alex
     
  5. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.625
    Zustimmungen:
    3.938
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    In letzter Minute?

    Typisch Bild.

    Aber gut das sie gefasst sind!
     
  6. teqqy

    teqqy Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Das es wohl kurz vor dem Anschlag zu den festnahmen kam, schreiben auch seriösere Zeitungen (habs vorhin auf faz.net gelesen)
     
  7. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    432
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Ich kann da jetzt keinen großen Unterschied feststellen. Das einizge, bei dem sich die beiden untescheiden, ist dass die Bild schreibt "sie seinen kurz vor der Fertigstellung gewesen" und der Spiegel schreibt "von einem fertige Sprengkörtper aber noch weit entfernt".
    Gut, gleiche Zeit, Bild schreibt kurz davor, Spiegel weit entfernt. Au so ein Scheiß kommts echt nicht an.

    Aber Hauptsache, die elitären Angeber lesen ihren Mist, der genau das gleiche bedient und auch das gleiche schreibt, aber das dann bitte in Vornehm. So viel Angeberei muss sein.....

    Zum Kotzen dieses Bild Gebashe, keinen geraden Gedanken hinkriegen, aber die Klappe aufmachen, dass man sich natürlich nicht verarschen lässt. Und als Atlternative auch noch ne andere Tages oder Wochenzeitung ranziehen.
    Das passiert halt, wenn man sowieso keine inhaltliche Kritik an etwas hat (die paar erfundenen Stories interessieren doch niemand und andere Zeitungen machen das genauso).
     
  8. usls1

    usls1 Mitglied

    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    349
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Und dieser Unterschied?

    Bild: "Sie wollten den Frankfurter Flughafen in die Luft sprengen. Die US-Airbase Ramstein angreifen."

    Spiegel: "Auch die Auswahl der Ziele war noch nicht fixiert, vielmehr hatten sich die nun Festgenommenen mehrmals über mögliche Anschlagsorte unterhalten"

    Ich finde, da sind schon erhebliche Unterschiede.
     
  9. usls1

    usls1 Mitglied

    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    349
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Kennst du http://bildblog.de/ ?
    Da würdest du nicht mehr so tönen, wenn du mal ab und zu reinschaust.
     
  10. hero1977

    hero1977 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    die bild übertreibt? das hätte ich niemals geglaubt :eek:

    Zitat des Tages vom 24.08.2006

    Demnach auffällig: schwitzende Perso*nen, Reisende mit schwe*rem Gepäck, Schwangere, Personen mit Sonnenbrillen und Mützen.

    Die Bild-Zeitung am Mittwoch unter Berufung auf britische »Guidelines zur Identifizierung von Terrorverdächtigen im öffentlichen Raum«

    also ich würde sagen: erschießt jeden der im sommer schwitzt dann haben wir bald ruhe :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bild Terror Frankfurter
  1. SwitzerSnow
    Antworten:
    156
    Aufrufe:
    5.130
  2. punkreas
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.541
  3. Loris
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.224
  4. aqiri
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    433
  5. JarodRussell
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.164

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...