Beziehung

Wonderboyfg schrieb:
die frau meines lebens will mich nicht mehrAlex

Mich auch nicht.
War auch bis vor einem Jahr mit meiner Ex 4 Jahre zusammen, sogar zusammen gewohnt haben wir.

Und nun ist aus die Maus, was mir nach einem Jahr noch manchmal schwer runtergeht. ;)

Aber es gibt immer Gründe dafür, die auch ihre Ursachen haben.
Das muss man zu verstehen versuchen.
Dann wird es auch einfacher. :)
Oder willst Du weiterhin mit jemandem zusammen sein, der nicht den gleichen Weg gehen wird wie Du?

Was immer auf jeden Fall hilft: Schoppenhauer und Nietzsche.
Kein Witz! Ist die allerbeste Selbsttherapie.

M1ka
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikalux schrieb:
...

Was immer auf jeden Fall hilft: Schoppenhauer und Nietzsche.
Kein Witz! Ist die allerbeste Selbsttherapie.

M1ka


jaaa ... und stundenlang element of crime hören


danach eine flasche rotwein und aus dem fenster springen ... :D


gruss
m.
 
mymacs schrieb:
@marco,
Tränentuch rüberreich, halt heute Abend die Augen offen!
Gruß mymacs

Das Problem ist ja das sie mein bester Freund ist und wir uns fast täglich sehen und Telefonieren. :rolleyes: aber die Augen halte ich auf :)
 
ja ich weiss, das war ein kommentar der schon lange zurück liegt aber....
ich kann mich grad ganz und gar nicht zurückhalten..

Karsten schrieb:
...und Mädchen sind so seltsam weil sie keine Jungs sind!

...dann werd doch einfach schwul
*zwinker*

marco - entschuldige wenn ich so blöd frage, aber ich bin etwas verwirrt...

du warst also mit einer dame zusammen, die auch dein bester freund ist?
 
Der Karsten ist jetzt grad nicht da :)D), darum bin ich mal so frei:

Wenn du sein Posting zu Ende gelesen hättest:

Karsten schrieb:
Ist auch der Grund weswegen wir die so mögen

hättest du dir das:

cooling schrieb:
...dann werd doch einfach schwul *zwinker*

sparen können ...

Gern geschehen.

;) :D
 
cooling schrieb:
marco - entschuldige wenn ich so blöd frage, aber ich bin etwas verwirrt...

du warst also mit einer dame zusammen, die auch dein bester freund ist?
ich glaube er will mit seiner aktuell besten freundin zusammen sein ;)

und sowas ist wirklich schrecklich..
 
ziska schrieb:
ich glaube er will mit seiner aktuell besten freundin zusammen sein ;)

und sowas ist wirklich schrecklich..

wohl wahr.. ein glück dass ich bei der geschichte noch kurz vor dem großen knall die kurve gekriegt habe.. :rolleyes:
 
Jein schrieb:
wohl wahr.. ein glück dass ich bei der geschichte noch kurz vor dem großen knall die kurve gekriegt habe.. :rolleyes:

So isses. Bei mir schon 21 Jahre her. Erst ab nach ZH und dann ganz weit weg. Aber es gibt Momente, wo mich selbst hier und heute die Erinnerung einholt.
 
nun, bei mir isses nun etwa ein jahr.. aber ein glück dass wir unsere freundschaft haben retten können..
 
cooling schrieb:
marco - entschuldige wenn ich so blöd frage, aber ich bin etwas verwirrt...

du warst also mit einer dame zusammen, die auch dein bester freund ist?

Es geht schon um eine Frau sie war mein bester freund ich habe mich verliebt sie hat mir einen Korb gegeben und nun sind wir nach 2 Monaten Funkstille wieder beste Freunde die sich fast täglich sehen oder zumindest Stundenlang telefonieren. :rolleyes:
 
ziska schrieb:
ich glaube er will mit seiner aktuell besten freundin zusammen sein ;)

und sowas ist wirklich schrecklich..
In der Situation ziehe ich es vor, der Realität ins schwarzberingte Triefauge zu starren, frau reinen Wein einzuschenken (auf sehr trockene, sachliche, höfliche und essentielle Art und Weise) und die Dame aus meinem Dunstkreis zu verbannen, bzw. mich aus ihrem Selbigen zu entfernen. Ein Wohnortwechsel hat in der Regel was erfrischendes und macht den Kopf frei für Neues.
 
marco312 schrieb:
Es geht schon um eine Frau sie war mein bester freund ich habe mich verliebt sie hat mir einen Korb gegeben und nun sind wir nach 2 Monaten Funkstille wieder beste Freunde die sich fast täglich sehen oder zumindest Stundenlang telefonieren. :rolleyes:
Liebe macht per se nur denjenigen stärker, der geliebt _wird_, nicht den, der liebt. Glück ist also nur im bilateralen Fall möglich - bei Euch scheint es einseitig von Dir auszugehen. Daher hat die Dame keinen Grund, Abstand zu halten oder zu begünstigen, wer will den schon nicht gerne begehrt und/oder geliebt werden.
Wenn es für Dich wirklich so dramatisch ist, wie es sich für mich anhört, dann mache, was ich auch einmal tat (mit einer Ex-Beziehung, die es immer wieder aufgewärmt hat):
- lösche Ihre Email-Adresse aus allen Kalendern
- lösche Ihre Telephonnummer aus allen Organizern
- verbrenne alle Photos und Lieblichkeiten, die von ihr stammen
- erkläre ihr dezitiert, dass Du eine Kontaktaufnahme von ihr als Belästigung empfindest, das Dein Leben vergiftet und wenn sie wirklich Dein Freund sein will, sie Dich einfach freilassen soll.

Ansonsten gehst Du eine Spirale abwärts - was denkst Du, wird sich in Dir abspielen, wenn Du sie zum ersten Mal mit ihrer neuen grossen Liebe triffst und sie vor Dir rumschmusen? Willst Du auf ihrer Hochzeit tanzen?

Sei schlau, und sei hart zu ihr und zu Dir selbst. Widerstehe dem Wunsch, durch Hartnäckigkeit etwas erzwingen zu wollen, was nicht erzwungen werden kann.
 
An der Situation hat sich immer noch nicht viel geändert wir sehen uns oft machen Ausflüge mit ihrem Sohn haben Weihnachten gemeinsam verbraucht und Silvester zusammen gearbeitet. :)

Aber so wie SilentCry meinte den Kontakt abbrechen könnte ich ich nicht .
 
marco312 schrieb:
Aber so wie SilentCry meinte den Kontakt abbrechen könnte ich ich nicht .
Wenn ich mit SilentCry im Kinder-Fred nicht einer Meinung bin, so kann ich ihm hier nur (zumindest grundsätzlich) zustimmen.
Marco, du machst dich unglücklich. Das wird nix.
 
admartinator schrieb:
Marco, du machst dich unglücklich. Das wird nix.
Das mag schon sein aber ich kann mir halt nicht vorstellen den Kontakt zu abzubrechen.
Dafür mögen wir uns viel zu sehr und ich den kleinen der schon manchmal Papa zu mir sagt.
Und ich habe immer noch Hoffnung ;) das sagen auch die Tarot Karten
 
Mh...die Liebe ist eine schwierige Sache.

Bin mit meiner Dame seit fast 3 Jahren glücklich zusammen und wenn ich die Geschichten hier so lese, dann kann man schon etwas Angst bekommen...wüsste nicht wo ich stehen würde wenn das zuende gehen würde...wahrscheinlich würde es mir wie dissi geben...

aber ich seh es einfach mal positiv...die dame ist was ich will und was ich brauch... die leute sagen, dass wenn man uns sieht man nicht darauf kommt das wir schon so "lang" (realtiv) zusammen sind und das wir eher wie frisch verliebt wirken, was ich persönlich für ein gutes zeichen halte.... kleine nettigkeiten und aufmerksamkeit rund um die uhr muss auch sein.

ich hoffe es bleibt und weiß es zumindest von meiner seite 100%ig... ich kann zwar nicht für sie sprechen, aber ich denke das es ihr ähnlich geht.
 
marco312 schrieb:
Und ich habe immer noch Hoffnung ;) das sagen auch die Tarot Karten

Du hälst dich ja sehr bedeckt, warum damals Schluss war. Bis auf die Karten sehe ich auch keinen Grund, warum du dir Hoffnung machen solltest. Wenn man sich in eine solche Sache verbeisst, kann das nur tragisch enden ...
 
marco312 schrieb:
Das mag schon sein aber ich kann mir halt nicht vorstellen den Kontakt zu abzubrechen.
Dafür mögen wir uns viel zu sehr und ich den kleinen der schon manchmal Papa zu mir sagt.
Und ich habe immer noch Hoffnung ;) das sagen auch die Tarot Karten


das ist wirklich eine fiese situation... ich hoffe sie hat gutes im sinn, dann is es ok.
wenn sie dich nur als "notnagel" und etwas als ersatz "papa" missbraucht ist es natürlich nicht die feine art...dir gegenüber und auch dem sohn gegenüber nicht...

aber das wird sich erst zeigen... wenn ein anderer kommt...falls er kommt.
 
Auwei Marco. Du fährt ja wirklich die totale Selbstdemütigungsschiene.
Ich gönne dir deine Hoffnung, aber ich fürchte, Beziehungen entstehen nicht durch warten und sich anbieten, sondern auf gleicher Augenhöhe. Freundschaftliches Miteinander fördert auch nicht ihren "Beziehungswillen" sondern verfestigt allenfalls den freundschaftlichen Charakter der Sache, sprich Liebeskiller.
Da gibt es auch nix zu überlegen, wenn sie jetzt nichts will, will sie auch nicht in einem halben Jahr.
 
"Freundschaften" zwischen Mann und Frau gibt es m. E. nicht. Zumindest der Mann hat immer ein Verlangen nach mehr. Ihr wisst, was ich meine... ;)
 
Zurück
Oben Unten