Beziehung

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Man, man da läßt man sich auf eine laengere beziehung ein und die dame ist dann irgenwann der meinung, sie mag nicht mehr, dann betrinkt man sich um alles ansatzweise zu vergessen , aber das klappt nciht, weil irgendwie jeder ab einem gewissen punkt nicht mehr kann und nun sitze ich mit meinem trübsal ganz alleine vor meinem rechner und hoffe, daß ihr mir helft.... hilfe, kann nicht schlafen.... die frau meines lebens will mich nicht mehr


Alex
 
na schoen.. keiner da.... dann weine ich mich in den schaf... und ich hatte sooo fets mit etwas seelischen beistand gerechnet und alk is auch keiner mehr da



alex
 
....und das morgens um halb vier! Jetzt kommt also was ganz kluges:

a) Kopf hoch!
b) passiert den Besten von uns!
c) das hast Du schneller hinter Dir als Du denkst...
d) morgen nochmal saftig betrinken
e) dann zwei/drei Tage trauern
f) und nächstes Wochenende wieder auf die Pirsch
g) und solche Sachen wie: '..die Frau meines Lebens..' sind immer peinlich....
h) ich drück Dir die Daumen!
 
@Karsten
danke, ich habe doch gewußt, dass da draussen jemand ist.... warum müssen, denn die mädels so seltsam sein??? und warum verstehen sie denn nicht, wenn man größere probleme hat als IHR wohlbefinden.... na egal, vielleicht sollte ich wirklich ins bett gehen und mit vorher ne nette
trübsal ipod playlist machen


Alex
 
Original geschrieben von Wonderboyfg


....sollte ich wirklich ins bett gehen...

 

...ich denk' auch...und Mädchen sind so seltsam weil sie keine Jungs sind!
Ist auch der Grund weswegen wir die so mögen - aber das wird schon alles....

...gute Nacht - Karsten
 
Also wenn's wirklich die Frau deines Lebens war tut's mir wirklich leid. Ich weiß wie sowas is...

Gruss
Kalle
 
Ach ja... Ohne Frauen wär das Leben doppelt so einfach und halb so schön :/

Sorry, tut mir leid für dich - ich weiss inzwischen auch wie sowas ist. Kann sogar sein, dasses sich wieder einrenkt (wie bei mir im Moment), aber hoff nicht drauf, das machts schwerer. Und jetz such dir auf jeden Fall ein paar Freunde mit denen du die Zeit verbringen kannst und lenk dich ab! Nachdenken bringt in der ersten Zeit auch nix (und saufen nach meiner Erfahrung auch net, ich marodiere dann immer nur ;))
 
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
Doch den Schmerz meines Falls werd ich niemals vergessen.
Der wird bleiben, bin davon ewig besessen.

...oder so ähnlich.

Die "negativen" Erfahrungen wiegen in der Waage der Gefühle leider
schwerer als die positiven.
Aber das Gute ist, das man, egal wie es das Herz auch zerreissen mag,
später nur davon profitieren kann.

In der Regel fässt man nur einmal auf die heisse Herdplatte! ;)

Und…, hey…so blöd das klingen mag, Du bist der Liebe fähig - den Beweis
spürst Du halt gerade. Das ist auch positiv.
Eine Sichtweise, die nach akutem Zustand kommen mag.
Und dieser akute Zustand wiederum, ist der Beweis, dass man Freundschaften
nicht aufgeben darf, weil man sie dann braucht.
Also: Lass Dich mitschleppen, egal wohin!
Es findet sich immer jemand, der Deine Chemie mag.

...und vielleicht tröstet dich meine subline: life is funny....

Kopf hoch!
Difool
 
Tja. Da helfen keine Worte.

Ich bin Single seit zwei Wochen. Auch die Frau meines Lebens. Mittlerweile geht´s bei mir wieder aufwärts.

Denn.... wenn sie wegen der Gründe, die sie mir nannte, Schluß gemacht hat... dann war´s wohl wirklich besser. Denn die sind zu lächerlich, als daß man nicht die Beziehung hätte retten können. Und wenn diese Gründe nicht stimmen..... dann hat sie einen anderen. Aber.. einen besseren als mich bekommt sie eh nicht. SCHADE. Warum nur reden Frauen nicht mit einem, wenn es Probleme gibt, oder sie etwas stört?! Wenn sie ankommen und sagen, "Wir müßen reden.", dann meinen sie nicht, was sie sagen. Dann machen sie Schluß.
 
:( :( :( :( :( :( :(...........
00000557.gif


Oh man, tut mir leid. Hab' ich auch schon hinter mir! Zum Kotzen!!
Ich drücke Dir die Daumen!
 
...im Übrigen verweise ich da mal auf Wiglaf Drostes "Das böse Wort mit B"!

...beziehungsweise Beziehungsgespräch.
...beziehungsweise beziehungsgesprächreife Zeit.
...beziehungsweise beziehungsgesprächreife Zeit,
tut mir leid, komm hau ab - dafür hab ich keine Zeit.

Lesebeispiel: (ansonsten ist das ein Lied)
http://www.taz.de/pt/2004/03/12/a0302.nf/text
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dennis77
Warum nur reden Frauen nicht mit einem, wenn es Probleme gibt, oder sie etwas stört?! Wenn sie ankommen und sagen, "Wir müßen reden.", dann meinen sie nicht, was sie sagen. Dann machen sie Schluß.
 

Hmm...da dachte ich, ich wär der Einzige, dem es so gegangen ist. Ich weiss nicht - vielleicht war es bei mir so, dass SIE dachte, sie müsste was ändern. Andererseits - ich hab halt schon gemerkt, dass irgendwas nicht stimmte in der Zeit vorher. Aber wenn ich dann mal in nem ruhigen Moment gefragt hab was wäre, dann kam immer nur "Ach....nix" als Antwort. Im Nachhinein stellte sich dann raus, dass sie sich einfach nicht wohl fühlte in der Beziehung, aber auch keine Ahnung hatte wieso.

@wonderboy: Wieso ist denn eigentlich Schluss (wenn ich fragen darf)?
 
Beileid..

Bei mir war´s so bitter, dass es mich dazu trieb, darüber einen Roman zu schreiben. Es war der tiefste Punkt meines Lebens. Und ich habe es überlebt. Das wirst Du auch - das wünsche ich Dir.

Es werden Tage kommen, in denen Du Dein Alleinsein geniessen wirst. Und das sind die besten Stunden, die man/frau alleine erleben kann.
 
"Ach....nix" als Antwort. Im Nachhinein stellte sich dann raus, dass sie sich einfach nicht wohl fühlte in der Beziehung, aber auch keine Ahnung hatte wieso.

...da kann ich mich nur anschliessen.

Ist wohl so; bei vielen Frauen.
Irgendwann haben die eine schwere Zeit, wo nichts passt - Hormone im Wildwechsel?

mmh...
 
Auch von mir mein Beleid, durfte leider auch schon erfahren, wie das ist..
Was ich an deiner Stelle jetzt auf keinen Fall machen würde, ist ihr deine Schwäche für sie zu zeigen.. du musst sie vergessen, und das solltest du mit aller Konsequenz durchziehen.. mit allem anderen machst du dich selbst nur noch mehr kaputt! Umso eher du sie vergessen hast, von ihr los bist, desto eher geht es dir wieder gut!

Wird schon! ;)

Ciao
 
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten! Das renkt sich alles von allein wieder ein - ein Problem weniger, um das Du Dich sorgen musst. Wichtig ist, sich nicht einzuschließen, sondern raus zu kommen, unter Menschen. Allein sein und betrinken bringt nix, wie ich Dir auch nochmal versichern möchte ):cool:

Also, draußen wartet die Welt, vielleicht sogar auf Dich...

(Man, bin ich poetisch! :D )

Aber wie Du in Dein Dilemma gestürzt bist würde mich auch interessieren...
 
... ich glaube Frauen und Männer passen
einfach nicht wirklich zusammen...
ich denke mal das hat was mit den
unterschiedlichen Erwartungshaltungen
zu tun. :rolleyes:

@Dennis77

Du hast recht, wenn Frauen zu dir sagen:
"Wir müssen mal Reden" ... i.d.R. wollen ´se
wirklich "Schluss" machen.

@joka

hast vollkommen Recht mit dem "Alleinsein"
Meine Devise:

Wer nicht allein sein kann ist gelangweilt und
somit lanweilig! ;)
 
Original geschrieben von joka


...so bitter, dass es mich dazu trieb, darüber einen Roman zu schreiben. Es war der tiefste Punkt meines Lebens.....

 

...oh! Den Roman möcht' ich lieber nicht lesen....
 
Original geschrieben von Wonderboyfg
Man, man da läßt man sich auf eine laengere beziehung ein und die dame ist dann irgenwann der meinung, sie mag nicht mehr, dann betrinkt man sich um alles ansatzweise zu vergessen , aber das klappt nciht, weil irgendwie jeder ab einem gewissen punkt nicht mehr kann und nun sitze ich mit meinem trübsal ganz alleine vor meinem rechner und hoffe, daß ihr mir helft.... hilfe, kann nicht schlafen.... die frau meines lebens will mich nicht mehr


Alex
 

Sowas wie die Frau für´s Leben gibt es nicht. Du könntest mit tausenden Frauen alt werden. Solche Fixierung macht es einem nur schwerer, damit abzuschliessen.
Stürz dich in die Arbeit, pimper mit wem anders und die Welt sieht schon besser aus.
Und weg mit dem Selbstmitleid.

Viele Grüße
 
Noch mehr kluge Sprüche:

- Das wichtigste in einer Beziehung sind Verständnis, Respekt und Bereitschaft zum Kompromiss (ich weiß, mir gellingt es auch nicht immer).
- Das Gefährlichste für eine Beziehung ist das eigene Ego.
- Wenn man zusammen etwas beschlossen hat, dann sollte man auch daran festhalten.
- Wenn man selbst alles beachtet und es läuft trotzdem schief ist es nicht eure Schuld und ihr solltet euch damit abfinden, dass es dann so besser sein wird.
 
Zurück
Oben Unten