Beziehung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Wonderboyfg, 17.04.2004.

  1. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    Man, man da läßt man sich auf eine laengere beziehung ein und die dame ist dann irgenwann der meinung, sie mag nicht mehr, dann betrinkt man sich um alles ansatzweise zu vergessen , aber das klappt nciht, weil irgendwie jeder ab einem gewissen punkt nicht mehr kann und nun sitze ich mit meinem trübsal ganz alleine vor meinem rechner und hoffe, daß ihr mir helft.... hilfe, kann nicht schlafen.... die frau meines lebens will mich nicht mehr


    Alex
     
  2. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    na schoen.. keiner da.... dann weine ich mich in den schaf... und ich hatte sooo fets mit etwas seelischen beistand gerechnet und alk is auch keiner mehr da



    alex
     
  3. ....und das morgens um halb vier! Jetzt kommt also was ganz kluges:

    a) Kopf hoch!
    b) passiert den Besten von uns!
    c) das hast Du schneller hinter Dir als Du denkst...
    d) morgen nochmal saftig betrinken
    e) dann zwei/drei Tage trauern
    f) und nächstes Wochenende wieder auf die Pirsch
    g) und solche Sachen wie: '..die Frau meines Lebens..' sind immer peinlich....
    h) ich drück Dir die Daumen!
     
  4. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    @Karsten
    danke, ich habe doch gewußt, dass da draussen jemand ist.... warum müssen, denn die mädels so seltsam sein??? und warum verstehen sie denn nicht, wenn man größere probleme hat als IHR wohlbefinden.... na egal, vielleicht sollte ich wirklich ins bett gehen und mit vorher ne nette
    trübsal ipod playlist machen


    Alex
     
  5.  

    ...ich denk' auch...und Mädchen sind so seltsam weil sie keine Jungs sind!
    Ist auch der Grund weswegen wir die so mögen - aber das wird schon alles....

    ...gute Nacht - Karsten
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn's wirklich die Frau deines Lebens war tut's mir wirklich leid. Ich weiß wie sowas is...

    Gruss
    Kalle
     
  7. THE LoW

    THE LoW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja... Ohne Frauen wär das Leben doppelt so einfach und halb so schön :/

    Sorry, tut mir leid für dich - ich weiss inzwischen auch wie sowas ist. Kann sogar sein, dasses sich wieder einrenkt (wie bei mir im Moment), aber hoff nicht drauf, das machts schwerer. Und jetz such dir auf jeden Fall ein paar Freunde mit denen du die Zeit verbringen kannst und lenk dich ab! Nachdenken bringt in der ersten Zeit auch nix (und saufen nach meiner Erfahrung auch net, ich marodiere dann immer nur ;))
     
  8. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.478
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.661
    Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Doch den Schmerz meines Falls werd ich niemals vergessen.
    Der wird bleiben, bin davon ewig besessen.

    ...oder so ähnlich.

    Die "negativen" Erfahrungen wiegen in der Waage der Gefühle leider
    schwerer als die positiven.
    Aber das Gute ist, das man, egal wie es das Herz auch zerreissen mag,
    später nur davon profitieren kann.

    In der Regel fässt man nur einmal auf die heisse Herdplatte! ;)

    Und…, hey…so blöd das klingen mag, Du bist der Liebe fähig - den Beweis
    spürst Du halt gerade. Das ist auch positiv.
    Eine Sichtweise, die nach akutem Zustand kommen mag.
    Und dieser akute Zustand wiederum, ist der Beweis, dass man Freundschaften
    nicht aufgeben darf, weil man sie dann braucht.
    Also: Lass Dich mitschleppen, egal wohin!
    Es findet sich immer jemand, der Deine Chemie mag.

    ...und vielleicht tröstet dich meine subline: life is funny....

    Kopf hoch!
    Difool
     
  9. Dennis77

    Dennis77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26
    Tja. Da helfen keine Worte.

    Ich bin Single seit zwei Wochen. Auch die Frau meines Lebens. Mittlerweile geht´s bei mir wieder aufwärts.

    Denn.... wenn sie wegen der Gründe, die sie mir nannte, Schluß gemacht hat... dann war´s wohl wirklich besser. Denn die sind zu lächerlich, als daß man nicht die Beziehung hätte retten können. Und wenn diese Gründe nicht stimmen..... dann hat sie einen anderen. Aber.. einen besseren als mich bekommt sie eh nicht. SCHADE. Warum nur reden Frauen nicht mit einem, wenn es Probleme gibt, oder sie etwas stört?! Wenn sie ankommen und sagen, "Wir müßen reden.", dann meinen sie nicht, was sie sagen. Dann machen sie Schluß.
     
  10. :( :( :( :( :( :( :(...........[​IMG]

    Oh man, tut mir leid. Hab' ich auch schon hinter mir! Zum Kotzen!!
    Ich drücke Dir die Daumen!