Bewertet die Signatur der Person über Euch!

Mutig jemand der voll elektrisch unterwegs ist. Find ich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floschi
Janosch ist irgendwie so 80er... :)
 
Geile Signatur. Kann man auch anders verstehen. Die armen Freunde.:D
 
Schmutzig ist immer gut, nur nicht langweilig 😁
 
Ich kann es nicht genau erkennen, lese immer nur 16:9, 16:9... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Leichenschänder!


Also nicht die Signatur, sondern den Thread… :faint:
 
Das ist erstens off-topic für diesen thread und zweitens hätte das lektorat gepennt. Ich habe das als hardcover mit widmung zu hause, kann aber erst in zwei wochen nachlesen. Guck noch mal selbst.

Sein letztes Buch „Achtung, Vorurteile“ beendete er 2003 wenige Monate vor seinem Tod. Es ist nicht nur das einzige Buch, welches Sir Peter auf Deutsch schrieb, sondern nach seinen Worten auch jenes, das ihm am Wichtigsten war: ... Er fragt in seinem Buch eingangs: „Was ist ein schlagenderer Beweis für den Wahnsinn als die Unfähigkeit zu zweifeln?“
https://www.feuilletonscout.com/renaissance-der-vorurteile-warum-peter-ustinovs-letztes-buch-auch-heute-noch-aktuell-ist/
 
Ein Pessimist ist nur ein Optimist mit mehr Erfahrung.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: punkreas, Marie Huana und Ken Guru
Deine Signatur verstehe ich leider nicht :nono::suspect:
Edit: Hat das was mit Eisbergen zu tun? :)
 
Zurück
Oben Unten