Bewertet die Signatur der Person über Euch!

noch nicht mal ein Beitrag :D


@stuart:
9/10 – weil das schön ist, wenn Du wirklich hauptsächlich mit diesen Materialien arbeitest :) Und die Anspielung auf die sonst üblichen Technik-Eckpunkte – ich hab den Witz verstanden :freu: ein Punktabzug, weil… weiß auch nicht :D

meine Sig ist alt… aber die Links find ich immer noch gut.
 
""Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.""

nicht schlecht:)
 
Keine Signatur, leider 0 Punkte ;)
 
... und Deine Signatur ist ja nun nach dem letzten Update angepasst ;).
 
5/10, weil ich mich immer frage ob du meinst >nein, stimmt nicht< oder >"nein" stimmt nicht<
 
A-Note fürs aufm Kopf und Rückwärtsschreiben 5/5
B-Note für Witz: 2.5/5

macht 7.5/10
 
8/10
- weil ich 30% meiner SMS aus genau diesem Grund gerne zurückrufen würde
- weil ich gerne wüßte, wie die ganzen täglichen Mails aussähen, wenn es keine Rechtschreibprüfung gäbe
 
zu McOdysseus: 5/10 weil ich mich ewig lang gefragt habe, was du uns mit dem Titel dieses Musicals (bzw. der Film-Version) sagen willst. Ich weiß es bis heute nicht, aber ich muß ja auch nicht alles verstehen ;)
 
Ich kannte das Musical erst garnicht. :noplan:
Ich mochte die Aussage, daß man an „klaren Tagen“ einen Hauch der Ewigkeit erahnen kann/unendlich weit sehen kann. Die Verschränkung von Raum (Sichtweite) und Zeit (Ewigkeit) finde ich anregend. :)
 
Wenn ich Bach (der der nicht nur lt. Goethe eigentlich Meer heißen sollte) höre, kann ich auch die "Ewigkeit" hören ... ;)
 
Den roten Text versteh ich nicht, bei der Frau mit SIG unten seh ich dann aber rot... :D
 
Ich würde den Thread mal gerne wiederbeleben :) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floschi
Na dann mal los. Also, ich als Atomkraftbefürworter, Dieselfan und Öko-Hasser sage mal: 0 von 10 Punkten. Sorry. :hehehe:

Bäh, Elektroautoschrott, pfui gack... :crack:

Aber der Yoda ist nett, ok, 2 Punkte für den Wonneproppen.
 
Geile Signatur, echt guter Spruch! :)

PS: ihr habt mich vergessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floschi
Na, da sage ich jetzt mal als Winterzeithasser: 11 von 10 möglichen Punkten!!!!

PS: Habe gerade mit unterschrieben
 
Na dann mal los. Also, ich als Atomkraftbefürworter, Dieselfan und Öko-Hasser sage mal: 0 von 10 Punkten. Sorry. :hehehe:

Bäh, Elektroautoschrott, pfui gack... :crack:

Aber der Yoda ist nett, ok, 2 Punkte für den Wonneproppen.
Ha, lang nicht mehr hier gewesen, aber ich sehe; alles noch beim Alten

Stelle fest: aufm Handy bekomme ich die Sig nicht angezeigt... Morgen....
 
Zurück
Oben Unten