Best Of YouTube (Teil 2)

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.701
Was für ein Trip! Musikalisch nicht so meins, aber meine Fresse... was für ein visuelles Feuerwerk!
 

MacQandalf

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2007
Beiträge
1.698
Hier vergleicht einer "billiges China-Plastik" mit einem Lego-Set. :crack:


Ich find das einfach nur heftig wie mies das Produkt des Marktführers im Vergleich zum Alternativprodukt weg kommt.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.565
Das Interessante daran ist ja die Vorgeschichte. Das Video gab es schon einmal, bevor es gelöscht und neu aufgenommen werden musste. ;)
 

MacQandalf

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2007
Beiträge
1.698
Das Interessante daran ist ja die Vorgeschichte. Das Video gab es schon einmal, bevor es gelöscht und neu aufgenommen werden musste. ;)

Ja klar, die ganze Vorgeschichte reicht ja bis zu Abmahnung im Jahr 2019 zurück. Aber dennoch, der Vergleich, wie grottenmies das eine Produkt im Vergleich zum anderen ist.
 

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Registriert
13.11.2006
Beiträge
2.131
Hm... sympathisch war der Mann mir eigentlich nie. Doch vielleicht habe ich einfach seinen Weitblick nicht erkannt.

 

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Registriert
13.11.2006
Beiträge
2.131
Weitblick???
Bitte???
Die Umweltprobleme waren damals schon bekannt. Ich würde es eher ideologische Blindheit nennen.

Nun, das was er von sich gab war 1986, also bevor dieses Land die Erfahrung einer Rot-Grünen Regierung machte und deren Folgen bis heute ausbadet. Die Radikalökologische Ideologie der Grünen, die sie immer noch in ihren Genen haben, lässt die wildesten Utopien sprießen ohne das darüber nachgedacht wird was diese für Folgen haben, welche Auswirkungen dieses auf das soziale Gefüge im Land haben würde oder auch welche wirtschaftliche Wirkung dieses entfaltet wenn Deutschland quasi im Alleingang das Weltklima retten will.
Damit sage ich nicht das Umwelt- und Klimaschutz keine wichtigen Dinge wären, nur stehen sie eben nicht solitär über allem anderen, sondern sind eingebettet in einer Vielzahl von Politikfeldern die die Grundlagen schaffen für die Gesellschaft in der wir leben.
 

punkreas

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2012
Beiträge
2.763
Du musst noch sagen: „Verbote bringen nix. Die industrie braucht finanzielle anreize, um ökologisch zu wachsen.“

Endlich wieder ein politik-thread.
 
Oben Unten