Video Best Of YouTube (Teil 2)

Es gibt tatsächlich sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für einen Lambo.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Beeindruckend: Superstition Mountains

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Was für ein Trip! Musikalisch nicht so meins, aber meine Fresse... was für ein visuelles Feuerwerk!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Hier vergleicht einer "billiges China-Plastik" mit einem Lego-Set. :crack:



Ich find das einfach nur heftig wie mies das Produkt des Marktführers im Vergleich zum Alternativprodukt weg kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Das Interessante daran ist ja die Vorgeschichte. Das Video gab es schon einmal, bevor es gelöscht und neu aufgenommen werden musste. ;)
 
Das Interessante daran ist ja die Vorgeschichte. Das Video gab es schon einmal, bevor es gelöscht und neu aufgenommen werden musste. ;)

Ja klar, die ganze Vorgeschichte reicht ja bis zu Abmahnung im Jahr 2019 zurück. Aber dennoch, der Vergleich, wie grottenmies das eine Produkt im Vergleich zum anderen ist.
 
Gaumenkino

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und MmeBezier
Hm... sympathisch war der Mann mir eigentlich nie. Doch vielleicht habe ich einfach seinen Weitblick nicht erkannt.

 
Hm... sympathisch war der Mann mir eigentlich nie. Doch vielleicht habe ich einfach seinen Weitblick nicht erkannt.


Weitblick???
Bitte???
Die Umweltprobleme waren damals schon bekannt. Ich würde es eher ideologische Blindheit nennen.
 
Weitblick???
Bitte???
Die Umweltprobleme waren damals schon bekannt. Ich würde es eher ideologische Blindheit nennen.
Nachtrag:
Was von den Äußerungen von Strauss zu halten war, wusste man schon damals (Minute 3:00):

 
Weitblick???
Bitte???
Die Umweltprobleme waren damals schon bekannt. Ich würde es eher ideologische Blindheit nennen.

Nun, das was er von sich gab war 1986, also bevor dieses Land die Erfahrung einer Rot-Grünen Regierung machte und deren Folgen bis heute ausbadet. Die Radikalökologische Ideologie der Grünen, die sie immer noch in ihren Genen haben, lässt die wildesten Utopien sprießen ohne das darüber nachgedacht wird was diese für Folgen haben, welche Auswirkungen dieses auf das soziale Gefüge im Land haben würde oder auch welche wirtschaftliche Wirkung dieses entfaltet wenn Deutschland quasi im Alleingang das Weltklima retten will.
Damit sage ich nicht das Umwelt- und Klimaschutz keine wichtigen Dinge wären, nur stehen sie eben nicht solitär über allem anderen, sondern sind eingebettet in einer Vielzahl von Politikfeldern die die Grundlagen schaffen für die Gesellschaft in der wir leben.
 
Du musst noch sagen: „Verbote bringen nix. Die industrie braucht finanzielle anreize, um ökologisch zu wachsen.“

Endlich wieder ein politik-thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zurück
Oben Unten