Video Best Of YouTube (Teil 2)

Keek

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
2.842
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8

einMensch

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
509
Hiking 100 Miles Alone in Alaska

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68

Blaubeere2

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
820
Also ich verstehe die Intention dieses Videos nicht und auch nicht, weshalb du das hier eingestellt hast. Was willst du uns damit sagen?
 

Blaubeere2

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
820
Weil ich mir Gedanken mache, frage ich nach um herauszufinden, ob es das ist, was ich mir denke.
 

Blaubeere2

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
820
Okay, hab mir Teil 1 angeschaut. Ich frag mich aber immer noch, was das soll. Die Botschaft in den Videos ist ja „Es kommt noch schlimmer“. Aber ist das ernst gemeint oder nur Ironie?
 

Blaubeere2

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
820
Möglich. Angesichts der vielen Verschwörungstheorien dieser Zeit ist das entweder selber eine solche oder aber es will die grad auf die Schippe nehmen.

Ich werd aber das Gefühl nicht los, dass da auch eine politische Aussage hinter dem Video steckt: „Tu was“. Aber was getan werden soll ist ja auch offen. Eine Auslegung wäre: Glaube nicht alles. Die andere: Geh auf die Straße und protestiere gegen die Einschränkung unserer Bürgerrechte.
 

nonpareille8

Mitglied
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
4.441
Auch eine Betrachtungsweise.

Die wahrscheinlichste Variante dahinter scheint mir „glaube nicht alles“ zu sein.
Kombiniert mit ordentlichen Seitenhieben auf eine nicht zu übersehende Hysterie, die zeitweise geherrscht hat.
VT werden m. E. wunderbar auf den Arm genommen.

Schaut man sich deren andere Beiträge an, brillieren sie durch einen ganz subtilen, feinen Humor.
 
Oben