Best of Cydia - Lasst ma hören

Hab Lock Calendar am laufen, sieht optisch besser aus als Lockinfo. Mir reicht das.

Stürzt aber leider ab, wenn man die Orte nicht anzeigen lassen möchte. naja dann bleiben die Orte halt auf dem Screen angezeigt.

BossPrefs brauchst du nicht mehr, das kannst du jetzt alles über die SBS machen bzw. über das Aufklapp-Menü, wo die Einstellungen nun integriert sind.

Gibt es trotzdem noch ne App wie Bossprefs. Ich fande das viel besser als das Aufklappmenü von SBSettings :(

Gibt es eigentlich ne App für Bluetooth um z.b. Kontakte an nicht iPhones zu schicken.
 
BossPrefs sollte es immer noch geben, ja.
 
BossPrefs sollte es immer noch geben, ja.

Aber das funktioniert glaub ich nicht mehr. Ich meinte das wird doch auch nicht mehr weiterentwickelt? Hab es vor einigen Tagen probiert, da ging es glaub ich nicht.

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen BossPref und SBSettings?
 
Inzwischen wohl schon, kann gut sein, dass die BossPrefs nicht mehr weiterentwickelt werden. Ich benutze nur SBSettings. Wenn dir das Aufklapp-Menü nicht gefällt, kannst du aber bestimmt irgendwie ein Symbol erstellen. Ich hab's aber noch nicht ausprobiert, ob das tatsächlich geht.
 
BossPrefs stürzt bei mir immer gleich ab.
 
Gibts eine App um das Tethering auf 4.0.1 zu aktivieren?
 
stimmt. ich hab nur die 8 seiten durchgelesen und da hat jemand eine solche app vorgeschalten, aber da war wohl nur für 3.1.x.
 
Wenn es dir das Geld wert ist schau dir mal MyWi an. Das macht aus deinem iPhone einen temporären WLAN Hotspot.
Alternativ: PDANet, benötigt aber eine Client Applikation.

Benutze MyWi und bin super zufrieden damit.

Meine Cydia BestOfs (um nicht ins OT zu rutschen):

LockInfo (kostenpflichtig):

Für mich eigentlich der Grund zum Jailbreak. Auf dem LockScreen lassen sich alle Informationen schnell einsehen. Anstehende Termine, SMS, Mails, PushNotifications, Wetter, Twitter ... Man hat einfach ein schnelle Übersicht, ohne die entsprechenden Programme öffnen zu müssen.

Notifier:


Zeigt Informationen zu Mail, SMS, IM, Kalender, Voicemail, ... anhand von kleinen Icons links neben der Akkuanzeige.

MyWi (kostenpflichtig):

Verwandelt das iPhone in einen 3G-Wlan Router. Unterstützt WEP zur Verschlüsselung, was für temporäre Internetzugänge aber auch ausreicht.

SBSettings:

Erlaubt mit einem kurzen "Wisch" über die Uhrzeit den Schnellzugriff auf Systemfunktionen des iPhones, zB das An/Ausschalten von UMTS, WLAN, Autokorrektur, SSH. Oder das Einstellen der Displayhelligkeit, killen von Prozessen. SBSettings ich durch viele weitere s.g. Toggles üer Cydia erweiterbar.

qTweeter (kostenpflichtig):


qTweeter öffnet sich beim Ziehen an der Uhr von oben nach unten und erlaubt es Statusmeldungen schnell in die Netzwerke von Facebook und/oder Twitter zu posten. qTweeter versteht sich auch mit Bildern und Videos, Lokationsinformationen, sowie Linkshortener-Diensten.

Cyntact (kostenpflichtig):

Zeigt in der Adressbuchliste das entsprechende Profilbild, falls vorhanden, mit an.

BiteSMS (Donationware):

BiteSMS ist ein Replacement für die SMS App und erlaubt u.A. das kostengünstige senden von SMS über das Internet, sobald die eigenen Frei-SMS aufgrbraucht sind. Dazu zählt BiteSMS die bisher versendeten SMS und stellt auf Wunsch danach auf den eigenen Sevice um (diesen muss man vorher mit Credits aufladen). BiteSMS bietet noch weitere tolle Features, unteranderem eine QuickReply Funktion (direktes Beantworten der SMS aus der Popup Nachricht herraus) oder das Anzeigen von Profilbildern in den Popups.
 
Gibt es eine Cydia App, mit der man die Helligkeit des Bildschirms beim Lockscreen ändern kann? Da ich mein iPhone auch als Uhr benutze, würde das eine Menge an Saft sparen.
 
- verschoben in "Suche eine App" -
 
Meine aktuelle Cydia App Liste:
- Activator
- Autolock SBSettings
- Backgrounder
- biteSMS
- Cydia Installer
- Deep HUD
- Erica Utilities
- Firewall IP
- iPhone Delivery
- MobileTerminal
- Notified Pro
- Notification Bar for Notified Pro
- OpenSSH
- PDF Loading Warner
- PrivaCy
- SBSettings
- SBSettings VPN Toggle
- sbsettingstoggles
 
Naja, für mich als 3G User ist ZToggle für das Homscreen Wallpaper wichtig. Dann noch Poof um das Hässliche Cydia Icon und solche sachen wie Aktien zu verstecken.
 
- Lockinfo (inzw. wirklich genial)
- SBSettings (must have)
- biteSMS (leider teurer geworden, aber als App top)
- five icon dock (sieht einfach besser aus)


wenn so was wie lockinfo von apple kommt, werde ich nicht mehr jailbreaken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir das Geld wert ist schau dir mal MyWi an. Das macht aus deinem iPhone einen temporären WLAN Hotspot.
Alternativ: PDANet, benötigt aber eine Client Applikation.

Benutze MyWi und bin super zufrieden damit.

Meine Cydia BestOfs (um nicht ins OT zu rutschen):

LockInfo (kostenpflichtig):

Für mich eigentlich der Grund zum Jailbreak. Auf dem LockScreen lassen sich alle Informationen schnell einsehen. Anstehende Termine, SMS, Mails, PushNotifications, Wetter, Twitter ... Man hat einfach ein schnelle Übersicht, ohne die entsprechenden Programme öffnen zu müssen.

Notifier:


Zeigt Informationen zu Mail, SMS, IM, Kalender, Voicemail, ... anhand von kleinen Icons links neben der Akkuanzeige.

MyWi (kostenpflichtig):

Verwandelt das iPhone in einen 3G-Wlan Router. Unterstützt WEP zur Verschlüsselung, was für temporäre Internetzugänge aber auch ausreicht.

SBSettings:

Erlaubt mit einem kurzen "Wisch" über die Uhrzeit den Schnellzugriff auf Systemfunktionen des iPhones, zB das An/Ausschalten von UMTS, WLAN, Autokorrektur, SSH. Oder das Einstellen der Displayhelligkeit, killen von Prozessen. SBSettings ich durch viele weitere s.g. Toggles üer Cydia erweiterbar.

qTweeter (kostenpflichtig):


qTweeter öffnet sich beim Ziehen an der Uhr von oben nach unten und erlaubt es Statusmeldungen schnell in die Netzwerke von Facebook und/oder Twitter zu posten. qTweeter versteht sich auch mit Bildern und Videos, Lokationsinformationen, sowie Linkshortener-Diensten.

Cyntact (kostenpflichtig):

Zeigt in der Adressbuchliste das entsprechende Profilbild, falls vorhanden, mit an.

BiteSMS (Donationware):

BiteSMS ist ein Replacement für die SMS App und erlaubt u.A. das kostengünstige senden von SMS über das Internet, sobald die eigenen Frei-SMS aufgrbraucht sind. Dazu zählt BiteSMS die bisher versendeten SMS und stellt auf Wunsch danach auf den eigenen Sevice um (diesen muss man vorher mit Credits aufladen). BiteSMS bietet noch weitere tolle Features, unteranderem eine QuickReply Funktion (direktes Beantworten der SMS aus der Popup Nachricht herraus) oder das Anzeigen von Profilbildern in den Popups.

dein iphone scheint identisch mit meinem zu sein :) verwende exakt das selbe :)
 
dein iphone scheint identisch mit meinem zu sein :) verwende exakt das selbe :)

Sind halt alles keine Spielereien (ausser vllt. Cyntact) sonder erweitern sinvoll den Funktionsumfang.

Aber ich muss t3lly recht geben. Wenn Apple sowas wie Lockinfo bringt, brauch ich keinen JB mehr. Auf die anderen Sachen könnte man (auch wenn es teilweise schmerzt) verzichten.
 
Sind halt alles keine Spielereien (ausser vllt. Cyntact) sonder erweitern sinvoll den Funktionsumfang.

Aber ich muss t3lly recht geben. Wenn Apple sowas wie Lockinfo bringt, brauch ich keinen JB mehr. Auf die anderen Sachen könnte man (auch wenn es teilweise schmerzt) verzichten.

ja ich habe als ich mein 3GS auf 4.0 upgedatet habe gedacht das ich es ohne JB versuche, habs auch seit dem GM super ausgehalten! hab dann auf mein 4er iPhone gewechselt und dann kam jailbreakme.com raus... naja es hat gereitzt und zack war ich wieder voll drin :D
 
- SMS Helper: Zeigt beim SMS Tippen die verbrauchten Zeichen an.
- SB Settings: Wird wohl jeder kennen. Schnellzugriff auf wichtige Funktionen wie Wlan / 3G etc. durch Slide über die Statusleiste oben.
- 3G Unrestrictor: Täuscht ein vorhandenes Wlan Netz vor, dadurch kann man dann im Appstore Files > 10 MB über EDGE/3G saugen. Ich habe es aber, um Eye TV Streams unterwegs zu schauen.
- PDA Net: Macht aus dem iPhone einen Wi-Fi Hotspot. Tethering für jeden :)
- Lockdown: Damit kann man bestimmte Apps mit nem Code sperren. Ich benutze es für die SMS App.
- Backgrounder: Wenn man in einem App ist und die Home Taste länger drückt, geht das App zu aber läuft im Hintergrund weiter. Ideal wenn man sich z.B. gerade mit z.B. Navigon navigieren lässt und kurz was Anderes erledigen muss. Die Navigation Frau redet trotzdem weiter :)
- Ringtones: Lied vom iPhone auswählen -> Klingelton kommt raus.

ich suche die app ringtones finde sie in cydia aber leider nicht, muss man dafür eine quelle hinzufügen?
 
Zurück
Oben Unten