Best of Cydia - Lasst ma hören

So richtig klasse find ich den VLC nach meinen Test nicht.

Der OPlayer scheint mir nur fürs iPAD zu sein, ich such aber nen Player fürs iPhone.

Such doch mal nach OPlayer Lite ohne HD, den gibt's nämlich definitiv auch für das iPhone..
Und insgesamt ist er nach jetzt etwas ausgiebigeren Tests sicher besser als der (bisher erhältliche, eher mäßige) VLC-Port.

Wir werden abwarten müssen, wie die VLC-Version im AppStore ist, da scheint mir doch noch deutlich Luft nach oben - irgendwie sind die
Ports des Programmierers der in Cydia erhältlichen VLC-Version allesamt etwas lieblos. Wenn man seinen MAME Port mit dem seit kurzem erhältlichen, ganz erheblich besseren iMAME4all vergleicht und das dann auf VLC 'hochrechnet'...
 
"YourTube 2" ist nett, lässt einen Videos direkt in der YouTube-App herunterladen und auch in die iPod-Bibliothek kopieren. Kostet 5$ oder man fügt eine böse Quelle hinzu, dann findet man es auch so. ;)
 
Ich suche einen Webbrowser, der Dateien auf dem iPad ablegen kann und dann wieder per "durchsuchen" auswählen und irgendwo hochladen kann.
 
Hab gerade was mächtig tolles gefunden:

CategoriesSB!!!

Ist ein Categories AddOn und ermöglicht eigentlich nur ein verzögerungsfreies Öffnen der Categories Ordner, super einzustellen und läuft sehr stabil. Kostet nur 0,99$ und das ist es wert. Endlich ist Categories gut nutzbar.

Nützlicher Fred übrigens ;)
 
*Böses Tool gelöscht*
(außer jemand weiß eine schnellere alternative)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Best of Cydia auf iPodTouch ist Activator um dem Home Button mehr Funktionen hinzuzufügen. Macht auch mehr aus den anderen Tasten, ich nehme es um mit normalen Kopfhöhreren den Home Button für Play/Pause und nächstes Lied zu nehmen. Hätte Äpple auch selbst drauf kommen können ;-)

Backgrounder und Categories habe ich gerade mangels Bedarf entfernt und wenn der iPod mal neu startet geht das nun wieder akzeptabel schnell …

SBSettings ist natürlich auch wichtig. Nervig sind nur die Unmengen schlechter Themes. Deswegen bleibe ich bei "Apple Congruency Black". Wenn jemand da eine Empfehlung für ein anderes aufgeräumtes und durchschaubares Theme hat, immer her damit.


"Serious SBsettings HD" installieren und in SBsettings auswählen. Bestes Theme!

http://www.maxthemes.com/weblinks/Serious-SBSettings-HD.jpg
 
Für Alle, die Mobile Daten ausgeschaltet haben und W-LAN benutzen: PersistWiFi

Damit kann das iPhone dann endlich durchschlafen und muss die W-LAN Verbindung nicht 24/Tag halten.
Stellt also das alte iOS 3 Verhalten wieder her: Sleep = W-LAN aus, beim aufwecken wird es automatisch wieder gestartet.
 
"Serious SBsettings HD" installieren und in SBsettings auswählen. Bestes Theme!

http://www.maxthemes.com/weblinks/Serious-SBSettings-HD.jpg
Sauber, gefällt mir sehr! Bis auf das 3G Unrestrictor Symbol, das ist ein bisschen missgestaltet. Ich habe schon lange nach einer ansprechenden Oberfläche gesucht, das ist das erste, was mir besser gefällt als die Standard-Oberfläche.

"Metal-Tech" von Leddy ist um längen besser.
Wie sich die Geschmäcker wieder unterscheiden - finde ich überhaupt nicht. Vom Design-Standpunkt betrachtet ist das nicht so ansprechend wie "Serious SBSettings".
 
Hallo Leute ... Ich hab mir hier mal alles Durchgelesen und muss sagen daumen hoch super viele tipps zu Apps ect..

Ich hab da aber nen leichtes poblem und weiss nich weiter ..
Ich wollte meinen Lockscreen Ändern egall welches ich lade und es über Winterboard starte es passiert nix ? was mach ich jetzt ?
genauso wenn ich 5 Icon Dock oder 7x7 Springboard nehmen will ich lad es installier es aber gehen tut nix ... bitte helft mir :(

lg
 
hast du die zeremonie von schwarzem bildschirm mit so unverständlichem zeuch hinter dir?
weil dann müsstest du des was auch immer du aus cydia geladen hast in /verwalten/pakete(?) finden!
und wenn beides der fall ist dann zb neustart
gruss
kravinkel

ps nimm dich 5x5 sb des überschneidet sich sonst... oder shrink zum verkleinern von den icons
 
Hi ja es is bei Cydia in pakete verwalten drin .... wenn ich es instaliere und neustarte geht es trotzdem nicht .. shrink is glaube Kostenpflichtig ? da steig ich auch noch nich so durch ^^ 5x5 Icon Dock wollte ich ja weil es eben jeder empfiehlt wegen dem überschneiden beim 7x7 aber es geht nicht und wenn ich nen Lockscreen mach aktivier den bei winterboard und starte neu geht es auch nicht hab es eben direkt noch mal probiert ??? :((((
ps nimm dich 5x5 sb des überschneidet sich sonst... oder shrink zum verkleinern von den icons[/QUOTE]
 
Hi ja es is bei Cydia in pakete verwalten drin .... wenn ich es instaliere und neustarte geht es trotzdem nicht .. shrink is glaube Kostenpflichtig ? da steig ich auch noch nich so durch ^^ 5x5 Icon Dock wollte ich ja weil es eben jeder empfiehlt wegen dem überschneiden beim 7x7 aber es geht nicht und wenn ich nen Lockscreen mach aktivier den bei winterboard und starte neu geht es auch nicht hab es eben direkt noch mal probiert ??? :((((
ps nimm dich 5x5 sb des überschneidet sich sonst... oder shrink zum verkleinern von den icons
[/QUOTE]

Zeromonie mit schwarzen Bildschrim wie darf ich das verstehen ?
 
egal ich hab manchmal solche phasen wo ich wirres zeug red ;)
ich meinte wärend der innstallation des protokoll
 
Zurück
Oben Unten