Best of Cydia - Lasst ma hören

Gibt es einen brauchbaren Finder ?

Kann nur den MobileFinder finden, aber der funktioniert bei mir nicht.
Kann den zwar installieren, aber da taucht keine App dann auf.

iFile, ist aber nicht kostenlos
 
Habe es mit MobileFinder nochmal getestet.
App taucht auf. Beim Starten wird es aber immer gleich wieder beendet.
Neustarte bringt keine Abhilfe.

Danke für den Tipp mit iFile. Ist installiert und wird gerade getestet.
Läuft aber schonmal.
 
Ich glaub MobileFinder ist mit den aktuellen OS (ab 3.x) auch nicht kompatibel ... ich mein da mal was gelesen zu haben.
 
Laufen bei euch eigentlich Lockinfo und LockCalender problemlos ?

Hatte beide mal probiert. Crashen aber auch ziemlich oft.

Gibts da noch ein anderes Prog in der Art ?
 
Es gäbe da noch Intelliscreen.
 
Darauf bin ich auch gestoßen und Intelliscreen scheint im Moment das einzige Programm das vernünftig läuft jedoch auch etwas kostet.
 
LockInfo kostet in der aktuellen Version auch.
Habe selber noch die alte und die läuft auf meinem 3GS 3.1.2 ganz ohne Probleme.
 
IntelliScreen scheint seine Aufgabe gut zu machen.
Bisland keine Abstürze.

Danke für den Tipp.

edit /

Wow Intelli Screen gefällt mir richtig gut.
Seit gestern keinen einzigen Absturz. Läuft perfekt.

Und wie genial ist bitte die Mail Vorschau. Bin super zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, also ich hab mein offiziell erworbenes IntelliScreen wieder gelöscht.. finde das neuste LockInfo um einiges besser :)

Braucht weniger Akku, ist weniger verspielt und läuft bei mir super stabil :)
 
Ehm, also ich hab mein offiziell erworbenes IntelliScreen wieder gelöscht.. finde das neuste LockInfo um einiges besser :)

Braucht weniger Akku, ist weniger verspielt und läuft bei mir super stabil :)

Kennst du den Unterschied zur alten kostenlosen und der neuen kostenpflichtigen Version? Habe noch die alte und trau mich ehrlich gesagt nicht zu updaten .... :)
 
hmm.. ich bin erst bei der kostenpflichtigen eingestiegen, aber was ich glaube zu wissen:

Du kannst zusätze dazu installieren (z.B. Twitter und Appigo ToDo usw.)
Du kannst E-Mails direkt auf dem lockscreen lesen/öffnen/als markiert markieren
Du kannst dir deine PUSH Benachrichtigungen auf dem Lockscreen anzeigen lassen :)
 
Hab jetzt mal doch das Update installiert, sieht ganz gut aus, werde warschl. die 5 $ investieren ...
 
1. Empfehle folgendes aus cydia mal zu testen: "Grip - Growl for iPhone": Ist kostenlos und wunderbar mit den funktionen die mails anzuzeigen ohne das laufende app zu verlassen.

2. ebenfalls aus cydia: "Talking Alerts": Mail, SMS, sowie Voicemail werden bei eingang per damenstimme angesagt. Ist ne wunderbare sache !

3. ähnlich wie 2.: "Dimit Sounds": herrenstimme sagt zusätzlich noch andere funtionen an wie "Phone locked" usw.

Die 2. und 3. werden über Winterboard aktiviert !
 
Hab mir gerade mal die Cydia Alternative Rock installiert.
Was haltet ihr davon? Sieht mir ganz vernünftig aus.
 
Sehr geil ist auch Cerebro, dass die kostenlose Ortung des iPhones zulässt. Also die kostenlose und bessere Alternative zu Apples MobileME Findmyiphone.
Mehr dazu auch hier.
 
AndroidLock ist auch seeehr gelungen! Leider funktioniert es nicht richtig in verb. mit Lockinfo - habe den Entwickler mal angeschrieben und dieser meinte, das er schon mehrere Anfragen bzgl. AndroidLock und Lockinfo bekommen hat und er sich drum kümmert.
 
iPod pop (glaube es heisst so): iPod Steuerblase per Doppelklick auf den Homebutton öffnen - auch wenn man in einer App ist und gerade keine Musik läuft!
 
Überlege gerade ob sich ein jailbreak wirklich nochmal lohnt - bei meinem alten 3gs war's kein Problem, aber jetzt hab ich ein Austauschgerät bei dem ich um einen tethered jailbreak wohl nicht drumrum komme... Hat das noch jemand von Euch, und ist das nicht zu stressig?
 
Überlege gerade ob sich ein jailbreak wirklich nochmal lohnt - bei meinem alten 3gs war's kein Problem, aber jetzt hab ich ein Austauschgerät bei dem ich um einen tethered jailbreak wohl nicht drumrum komme... Hat das noch jemand von Euch, und ist das nicht zu stressig?

Eigentlich nicht, warum? Mein iPhone war seit über einem Monat nicht mehr aus...
 
Zurück
Oben Unten