Berufe in denen man viel verdienen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rotfl:
Denk, er wär 3000€/Monat wert, ohne wirklich was dafür zu tun, und schimpft andere arrogant :rotfl:

Beschwert sich, wenn jemand, der ihn nicht kennt 'unsozial' nennt, und beschimpft andere als ungehobelte Assis, oder schickt sie ficken...

Ich wär dafür, dass wir ne Studie machen. Irgendwie kriegen wir sicherlich 3000 Euro zusammen, und dann erforschen wir, wie viele Wiedersätze in einer Person stecken können. Damit hätte 'Desire' schonmal einen Monat sicher
 
Langsam verliert diese Diskussion jeglichen Wert.
 
ich kenn einen beruf, in dem du sehr gut verdienst...

arbeitszeiten, 21-5uhr morgens variables gehalt, viele soziale kontakte vor allem männliche.
 
Ach Lundehundt, sei doch nicht so. Er wollte doch nur seine realistischen Zukunftsaussichten wissen. Daß er die Wahrheit nicht verträgt, konnten wir doch nicht wissen ;-)
 
Ich würde garkein Arbeitslosengeld kriegen, geschweige es denn wollen. Die paar Kröten vom Hartz4 können die auch gerne behalten.

Darf ich dich fragen, wie deine Pläne für die nächsten paar Monate/Jahre aussehen, bzw. wie du derzeit dein Leben finanzierst?
 
:rotfl:
Denk, er wär 3000€/Monat wert, ohne wirklich was dafür zu tun, und schimpft andere arrogant :rotfl:

Beschwert sich, wenn jemand, der ihn nicht kennt 'unsozial' nennt, und beschimpft andere als ungehobelte Assis, oder schickt sie ficken...

Ich wär dafür, dass wir ne Studie machen. Irgendwie kriegen wir sicherlich 3000 Euro zusammen, und dann erforschen wir, wie viele Wiedersätze in einer Person stecken können. Damit hätte 'Desire' schonmal einen Monat sicher

Aufassen von Informationen war noch nie deine Stärke, oder? Ob ich 3000 Euro pro Monat wert bin stand nie zur Debatte. Ich habe nach einen Beruf gefragt, der diese Kriterien zumindest ansatzweiße erfüllt.

Was hat das mit arroganter Haltung zu tun mit dem Gegensatz andere als dumm zu bezeichnen?

Jemand der anderen rät in die Drogenszene einzusteigen, hat es eigentlich garnicht verdient gefickt zu werden.
 
Beschwert sich, wenn jemand, der ihn nicht kennt 'unsozial' nennt, und beschimpft andere als ungehobelte Assis, oder schickt sie ficken...

nicht nur das - beschwert sich auch beim Moderator ueber Beleidigungen :)

Langsam verliert diese Diskussion jeglichen Wert.
Ich koennte bisher noch nicht so richtig viel davon entdecken. Ausser das du, Desire, den Bach flach halten solltest, ist mir hier bei dem Thema nicht wirklich was aufgefallen.
 
Ich höre schon den Schlüssel scheppern.
 
Mich überrascht, dass man dieses Wort hier lesen kann.:eek:
 
Ich habe nach einen Beruf gefragt, der diese Kriterien zumindest ansatzweiße erfüllt.

Der Punkt ist doch, dass du die Kriterien fuer so einen Beruf nicht mal ansatzweise erfuellst - es sei denn du hast ein Talent das dich von den anderen abhebt und das sich zu Geld machen laesst. Das ist aber vermutlich nur in der Selbsstaendigkeit moeglich und ob du ein solches Talent hast kannst nur du wissen.
 
Ist halt ein richtiger Erwachsenen-Thread!!!

Ich find´s gemütlich hier!

Wurde die Frage nach der derzeitigen Finanzierung schon geklärt?
 
Stupides Gesindel, ach kommt mach den Thread dicht.

Wenn ihr seht wie ich lebe, ohne arbeiten zu müssen, würdet ihr vor Neid erblassen.

Und erben tu ich auch.
 
es ist ein Thread bei dem manche hoffen, dass gleich was passiert. Ist wie warten an einer unfalltraechtigen Kreuzung und erinnert mich manchmal an Rentner die durch Amtsgerichtsflure schlurfen und Hauptverhandlungsaushaenge wie Speisekarten studieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten