Berufe in denen man viel verdienen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher gabs diese individuellen Probleme garnicht, da ist man auf dem Feld arbeiten gegangen. Und die Welt war auch unkomplizierter, wenn auch vieles schwieriger.

Ach irgendwann bau ich mir nen Haus auf Ibiza. ^^
 
Na aber das sollte doch nicht im Vordergrund stehen. Sicher gibt es Frauen wie Männer die ihren Partner auch nach ihrem Beruf auswählen, aber anderes sollte schon wichtiger sein. Geld ist nicht alles.

Die Frau von heute will alles oder nichts! Gerade das Beste ist gut genug. =(
 
Viielicht bin ich auch da zu anspruchsvoll. Irgendwie wäre ich wieder wie ein Kind, da ist man noch so rein und glaubt an das Gute. Man muss nur süße Kleinkinder sehen und man ist wieder Mensch. =)
 
Jeder potentielle Arbeitgeber, der Deine Arbeitshaltung erahnt, wird Dir die Tür weisen.

Bliebe also noch die Selbstständigkeit. Aber das geht halt auch nicht: Gegen das, was Du Dir von Kunden sagen lassen musst, ist ein Anschiss durch nen Vorgesetzten geradezu eine Nettigkeit.

Bleibt noch Hartz IV: dann wird´s nur nichts mit den 3000 € und den dazu passenden Frauen.
 
Werd Künstler! :D
Das ist ernst gemeint. Ich bin z.B. gelernter Schauspieler, habe einen äußerst interessanten Job mit verschiedenen Arbeitsfeldern. Z.Zt. arbeite ich "effektiv" ca. 3 Stunden pro Tag und komme am Ende so um und bei 6000 vor Steuer an. :cool:
 
Werde Autor und schreib ein Buch über die Schwierigkeiten des Geldverdienens. Danach ein Buch über die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens. Usw. und so fort.
 
Desire, was ist denn Dein Wunschtraum? Vielleicht kannst Du mal ein bisschen in Dich reinhören und überlegen, was zu dir passen könnte. Sich komplett auf den Rat Anderer zu konzentrieren ist meines Erachtens der falsche Weg. Zumal Du die Menschen hier im Forum nicht persönlich kennen wirst.
 
Desire, was ist denn Dein Wunschtraum? Vielleicht kannst Du mal ein bisschen in Dich reinhören und überlegen, was zu dir passen könnte. Sich komplett auf den Rat Anderer zu konzentrieren ist meines Erachtens der falsche Weg. Zumal Du die Menschen hier im Forum nicht persönlich kennen wirst.

... und ich auch garnicht persönlich kennen lernen mag. xD

Okay jetzt mal vom Geld weg. Geld hilft ungemein, dass es nicht alleine glücklich macht, weiß ich ebenfalls. AUch muss man nicht immer viel verdienen, halt aber mal so, dass man sich was aufbauen kann.

Mein Wunschtraum, fest im Leben zu stehen und mit mir selbst auf Dauer glücklich sein.
 
Okay jetzt mal vom Geld weg. Geld hilft ungemein, dass es nicht alleine glücklich macht, weiß ich ebenfalls. AUch muss man nicht immer viel verdienen, halt aber mal so, dass man sich was aufbauen kann.

That's life...
 
Desire, kann es sein, dass Du dumm wie Brot bist.

Diese Information würde uns helfen bei der weiteren Erörterung Deiner beruflichen Zukunft.
 
Deinen Aussagen nach zu urteilen hast Du definitiv die falschen Vorstellungen vom Arbeitsleben. Und das mit 23 *kopfschüttel*! 3000-3500€ hat mancher Ingenieur nicht, dann würde ich mich als ungelernter davon schonmal verabschieden. Eberso willst Du weder Physisch noch Psychisch belastet werden. Deinen Voraussetzungen nach zu urteilen bliebe Dir eh nur ein Fließbandjob, Und da musst Du körperlich Arbeiten, was Du ja anscheinend auch nicht willst.

Den Job, den Du suchst gibt es nicht und das ist meiner Meinung nach auch gut so!

Such Dir nen Job, der deinem Anforderungsprofil gerecht wird. Damit mein ich nicht, was Du willst, sondern wofür Du geeignet bist.

Andererseits, Was ich hier bisher von Dir gelesen habe, wird Dein Arbeitgeber mit Dir eh nicht glücklich.

Übrigens: Zeitarbeitsfirmen suchen immer Leute, die Nehmen sogar Solche wie Dich. Ob Dir dich auch erfolgreich vermitteln können, steht auf einem anderen Blatt.
 
Das habe ich auch schon gedacht. :) Wenn er in einem sozialen Brennpunkt inklusive Unterschichtsfamilie groß geworden wäre, hatte er sicherlich überhaupt keinen Schulabschluss, vermute ich. Aber er würde jetzt vielleicht arbeiten. *gröhl*
 
Desire, kann es sein, dass Du dumm wie Brot bist.

Diese Information würde uns helfen bei der weiteren Erörterung Deiner beruflichen Zukunft.

Lern erst mal richtig, wie man Satzzeichen setzt. xD Ich kann nur eines sagen! Du bist ziemlich arrogant. Wenn du mit der Zeit nichts Besseres anzufangen hast, als feige Leute in einem Forum zu beleidigen, dann tust du mir doch recht herzlich leid.

So kann ich sagen, ich bin etwas Besseres als du ungehobelter Assi. Du gehörst verachtenswert angeschaut und vor die Füße spucken tu ich dir, dann weißt du was ich von dir alte.
 
Ach ja? Wieviel hat der Staat denn schon (in Form von Einkommenssteuer) schon aus dir ausgesaugt? Und, als kleine Gegenrechnung, wieviel hast du denn vom Staat schon genommen?

Amen...

Ich schätze dich ein wenig Unsozial ein um es mal Vorsichtig auszudrücken. 23 Jahre noch nichts erreicht im Leben aber ins Fitnessstudio gehen und trainieren.
Krieg den ***** hoch und mach was!! Mit 23 hab ich nicht mehr Zuhause bei Mutti gesessen!! Für solche Leute wie dich bezahlen die ehrlich Arbeitenden viel Geld.
Dieses Land ist viel zu sozial...
 
ich waere sehr verbunden, wenn wir das hier ohne Kollateralschaeden ueber die Buehne bringen koennten :) Derweil ich mich hier einlese (ich hatte es schon befuerchtet) koennt ihr ja wieder lieb zueinander sein :hug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten