Berufe in denen man viel verdienen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ja ich weiß, jeder hat andere Vorstellungen von viel. Sagen wir mal 3000 - 3500 Euro Brutto. Das alles ohne zu studieren und Nachtschicht, keine monotone Arbeit. Wenig bis keine psychische und evtl. physische Belastung. Nach Hause kommt man so um 17:00 Uhr und muss auch am Wochenende nicht arbeiten. Dann noch mit hübschen Kolleginen am Platz... ah wir wollen mal net übertreiben. =) Dafür könnte man auf Urlaubsgeld etc. verzichten.

Sowas geht heute nur, wenn man selbstädig ist und seine eigenen Ideen vermarktet?

Kann man von der Börse alleine leben? Es kann nicht sein, das wir nur fast arbeiten um zu leben. Das Leben bringt noch genug Probleme und Sorgen mit sich, das sollte man gerne zur Arbeit gehen. Immerhin prägt diese einen und nimmt mit den wichtigsten Teil in unserem Leben ein. Und Zeit ist ja auch etwas sehr kostbares...
 
Würde ich mehr verdienen, hätte ich schon den optimalen Job in der optimalen Firma gefunden. Nur das Gehalt ist unverschämt niedrig. Daher geh ich dann halt doch noch studieren.
 
Sowas gibts nicht.

sehe ich auch so...der job bei dem man fürs nix tun massig knete bekommt muss noch erfunden werden... und falls es sie gäbe, dann kommt man da nicht hin, ohne vorher viel schweiß und nerven gelassen zu haben - und das über jahre.
 
Sollte doch machbar sein..... allerdings solltest du das Betätigungsfeld doch etwas mehr einkreisen.,..:rolleyes:
 
also ich komm mit meiner 5000 Euro Sofortrente ganz gut hin! :D

Arbeiten tu ich auch...z.b. hier im Forum Fragen beantworten und Senf abgeben! :)
 
Wer sagt das körperliche Arbeit keinen Spaß macht, oder das am Wochende arbeiten generell nicht geht?

Für mich wäre der Horrorjob schlecht hin: 9-17h am Schreibtisch, Tag für Tag, Jahr für Jahr, ich will garnicht an sowas denken :sick:
 
So einen Job, wie du ihn beschreibst, möchte ich nicht haben.
Wie wäre es, wenn du dir eine Arbeit suchst, die du gerne machst? Dann sollte das Geld eigentlich von alleine kommen und dann arbeitet man freiwillig auch gerne etwas mehr. Vor allem (und ich finde, dies ist das Wichtigste): Man hat Spaß dabei.

Noch was: Studieren kann ich auch nur empfehlen... Ist eine tolle Zeit (die bei mir zum Glück noch etwas dauert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Politiker.

Da mußt Du noch nicht mal was gelernt haben!
8 Jahre im Bundestag, und Du kriegst ne hübsche Pension!
 
So einen Job, wie du ihn beschreibst, möchte ich nicht haben.
Wie wäre es, wenn du dir eine Arbeit suchst, die du gerne machst? Dann sollte das Geld eigentlich von alleine kommen und dann arbeitet man freiwillig auch gerne etwas mehr. Vor allem (und ich finde, dies ist das Wichtigste): Man hat Spaß dabei.

Noch was: Studieren kann ich auch nur empfehlen... Ist eine tolle Zeit (die bei mir zum Glück noch etwas dauert)

Ich habe kein Abi umd mit dem Studium wäre ich zu spät. Nene, kein Studium. :rolleyes:

Kann man keine Ausbildung zum Aktienhändler werden? Obwohl, Mathe war nie meine Stärke.
 
ja ich weiß, jeder hat andere Vorstellungen von viel.

(...)

Sowas geht heute nur, wenn man selbstädig ist und seine eigenen Ideen vermarktet?
Sowas geht bestimmt, nur bleibst du dann nicht auf der legalen Schiene. Ich kann mir vorstellen, wenn du illegal Waffen, Sex, Drogen oder ähnliches verkaufst, dann kommst du schnell auf 3000-3500€ Brutto pro Woche oder sogar Tag. Das Tolle: Du zahlst eh keine Steuern auf dein illegal erwirtschaftetes Geld.
Die negativen Seiten sind halt viele "Freunde" in der Branche, die dich gerne etwas von ihrem Kuchen abgeben werden, dann spannende Konflikte mit der Polizei usw.
 
Börsengeschäfte belasten psychisch, auch wenn es fremdes Kapital ist, das willst Du ja nicht. ;)
 
Ich habe kein Abi umd mit dem Studium wäre ich zu spät. Nene, kein Studium. :rolleyes:

Kann man keine Ausbildung zum Aktienhändler werden? Obwohl, Mathe war nie meine Stärke.

Wenn du nen bisschen Geld hast kannst du mit dem Aktienhändler sofort von Zuhause aus anfangen.
Viele sind reich geworden und viele andere arm
 
Wenn du nen bisschen Geld hast kannst du mit dem Aktienhändler sofort von Zuhause aus anfangen.
Viele sind reich geworden und viele andere arm

Hmm...

Jetzt mal ernsthaft. In Dubai wissen die nicht wohint mit dem Geld. Irgendwie müsste man doch für Scheichs, die ja Multimilliardäre sind, arbeiten können.

Die Supersportwagen putzen? :D

Es gab mal im Fernsehn ein Bericht über son Strandwächter, also Baywatching ne. Der hat 5000 Dollar im Monat verdient. :D

Oder bei uns im Kreis. Hier gibts zwei große Firmen, da arbeiten aber längst nicht alle. Es ist eher ländlich, was hier für Autos rumfahren. Von X5, ML über S6/8, AMG 55 bis hin zu Bently Conti GT und Ferrari F430 Scuderia und Lamborghini Gallardo. :rolleyes:

Die arbeiten sich sicher nicht tot!
 
Die Feldwebellaufbahn bei der Bundeswehr. Sold sind dann:
Feldwebel/Bootsmann , 23 Jahre, verheiratet, 1 Kind ca. 2.030 Euro netto. Und kostenlose Heilfürsorge.

Quelle: Bundeswehr.de
 
Hmm...

Jetzt mal ernsthaft. In Dubai wissen die nicht wohint mit dem Geld. Irgendwie müsste man doch für Scheichs, die ja Multimilliardäre sind, arbeiten können.

Die Supersportwagen putzen? :D

Es gab mal im Fernsehn ein Bericht über son Strandwächter, also Baywatching ne. Der hat 5000 Dollar im Monat verdient. :D

Oder bei uns im Kreis. Hier gibts zwei große Firmen, da arbeiten aber längst nicht alle. Es ist eher ländlich, was hier für Autos rumfahren. Von X5, ML über S6/8, AMG 55 bis hin zu Bently Conti GT und Ferrari F430 Scuderia und Lamborghini Gallardo. :rolleyes:

Die arbeiten sich sicher nicht tot!

Als Deutscher hat man RIESEN VORTEILE in Dubai, man wird da wegen seiner Abstammung und wegen der üblichen guten Vorurteile hochgeschätzt.
Leider sind schon sehr viele dort, die abschöpfen, was es zu abschöpfen gibt. Als Beispiel nur, dort rennen alle Reichen zu deutschen Werkstätten hin. Das Volk von Dubai liebt jeder sein Auto wie auch jeder Deutsche :D
Sonst wirst du so nen Pseudomanager für so ein Subscheich, wo du alle dem seine Reisen und so abklärst. Das Organisationtalent des Deutschen lieben dort sehr !

Achja ich hab schon etwas zu diesem Thema in das andere Topic gepostet. Durch Sachen, wo keiner drauf gekommen ist, verdient man am meisten. Ein Beispiel: Bekannter macht (also seine Firma) pumpt das Restöl aus den Tanker und machen diese Sauber. Das Öl, was die anderen Unternehmen für die Tanke nicht mehr abpumpen, kann er einfach mitnehmen. Es ist praktisch geschenkt. Er bekommt also noch Geld dafür, dass er Öl sich vom Tanker mitnimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten