R.I.P. Bernd Clüver nach Unfall gestorben

was zur Hölle..??!!
 
Immerhin hat Lady Gaga ihren Künstlernamen von einem Queen-Song. Ergo kann sie nicht wirklich schlecht sein. :jaja:

Mir persönlich gefällt Bad Romance richtig gut, allerdings kam vorher immer nur gleich klingendes Wischiwaschi-Gedudel und hinterher auch... :rolleyes:
 
was zur Hölle..??!!
:crack:

Zugegeben.. Völlig talentfrei ist Fergie nicht. Es gibt auch live Gigs, da klingt sie besser. Aber ist dir nie aufgefallen, dass ihre Parts in allen BEP Songs sehr kurz sind? Selbst bei Fergalicious und Glamorous hat sie verhältnismäßig viel Background Vocals drin.

Die Alte kann nicht singen. Das ist die bittere Wahrheit. Für Will I Am und des Rest gilt übrigens das gleiche. :D

Und wer meint, dass Lady Gaga nicht singen kann, sollte sich vielleicht lieber mit Briefmarken als mit Musik befassen. Ich bin nicht gerade Lady Gaga Fan aber manche Dinge muss man neidlos anerkennen.
http://www.youtube.com/watch?v=qJzD9c7Nq5k
 
Aber ist dir nie aufgefallen, dass ihre Parts in allen BEP Songs sehr kurz sind?

Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich noch nie aktiv oder bewusst die BEP gehört habe und wenn, dann schnell weggeschaltet..:eek:
 
Die olle Lavigne ist auch schon zigmal stockbesoffen durch die Gegend gegeistert. ;)
 
Ach DU warst das. :hehehe:
 
Ist doubleh auch ein weiblicher Popstar? :confused: :D

Jedenfalls habense bie Britney Spears immer ein Riesentheater gemacht, wenn die sich mal öffentlich die Kante gegeben hat. Warum das bei Lavigne was anderes ist, erschließt sich mir nicht ganz... bin aber zugegeben auch nicht besonders bewandert in Sachen Boulevardjournalismus.
 
Ist doubleh auch ein weiblicher Popstar?

Nur wenn ich im Kleid besoffen rum laufe ^^
Jedenfalls habense bie Britney Spears immer ein Riesentheater gemacht, wenn die sich mal öffentlich die Kante gegeben hat. Warum das bei Lavigne was anderes ist, erschließt sich mir nicht ganz... bin aber zugegeben auch nicht besonders bewandert in Sachen Boulevardjournalismus.

Nummer 1 hat ein Kind
Nummer 2 hat kein Kind
 
Zurück
Oben Unten