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Hallo zusammen.
Ich habe einen iMac mit einer 1 TB HDD. Diese hat 3 Partitionen: Macintosh HD, Arbeitsdaten, System Backup. Ich möchte meine ganzen Benutzerordner auf die Partition "Arbeitsdaten verschieben - aber nicht von Hand, weil ich Mac-Neuling bin (Umsteiger von Windows) und mir die händische Methode zu umständlich erscheint. Es könnten sich dabei Fehler einschleichen, die verheerende Folgen haben können.
Daher meine Frage:
Gibt es eine intuitive Software (wie bei Windows), der ich Wizard- bzw. Menügeführt einfach nur sage, wo ich meine Benutzerordner haben möchte? Den Rest erledigt dann das Tool automatisch und narrensicher.
Ich habe tagelang gegoogelt, aber nichts gefunden. Falls es so ein Tool nicht gibt, vielleicht programmiert mal jemand so ein Teil.
Herzliche Grüße,
Herbert
	
		
			
		
		
	
				
			Ich habe einen iMac mit einer 1 TB HDD. Diese hat 3 Partitionen: Macintosh HD, Arbeitsdaten, System Backup. Ich möchte meine ganzen Benutzerordner auf die Partition "Arbeitsdaten verschieben - aber nicht von Hand, weil ich Mac-Neuling bin (Umsteiger von Windows) und mir die händische Methode zu umständlich erscheint. Es könnten sich dabei Fehler einschleichen, die verheerende Folgen haben können.
Daher meine Frage:
Gibt es eine intuitive Software (wie bei Windows), der ich Wizard- bzw. Menügeführt einfach nur sage, wo ich meine Benutzerordner haben möchte? Den Rest erledigt dann das Tool automatisch und narrensicher.
Ich habe tagelang gegoogelt, aber nichts gefunden. Falls es so ein Tool nicht gibt, vielleicht programmiert mal jemand so ein Teil.
Herzliche Grüße,
Herbert
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		