Benutzername ändern

Das Problem ist ja, dass Leute das Ding entdecken, kurz die Warnung lesen (wenn überhaupt) und dann loslegen. Deswegen hätte, MEINER Meinung nach, die Warnung sehr viel direkter ausfallen sollen. Vor allem der Teil, dass man das doch bitte gefälligst von einem ANDEREN Account aus macht.

Und das ist, ja, wieder meiner Meinung nach, ein Versäumnis von Apple.
Find ich nicht.
Wer etwas benutzt, ist selbst dafür verantwortlich, sich wenigstens einigermaßen die Wissensgrundlagen zu schaffen für die Bedienung. Ich finde das einfach albern, daß Leute sich was Teures kaufen und dann einfach loslegen. Ohne Nachdenken, ohne sich zu informieren - wobei das heute ja soviel einfacher ist als in allen früheren Zeiten. Aber wir kriegen Warnhinweise für alles, selbst auf Verpackungsfolien, damit nicht irgendein Vollidiot damit seine Säuglinge spielen lässt.
Hier wird irgendwie ein Szenario gewünscht, wo der Benutzer überhaupt nichts mehr einstellen, verändern, gestalten kann, nur damit nicht der eine oder andere Mist baut.
Ich habe auch schon Mist gebaut – aber dann stehe ich dazu. Und wenn ich mir etwas anschaffe, mache ich mich kundig, wie ich das bedienen kann. Und jammer nicht rum, daß der Hersteller mich hätte beschützen müssen vor meiner Dummheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das Problem ist ja, dass Leute das Ding entdecken, kurz die Warnung lesen (wenn überhaupt) und dann loslegen. Deswegen hätte, MEINER Meinung nach, die Warnung sehr viel direkter ausfallen sollen.
Nochmal, ganz direkt: Nööööö, tausendmal nö.
Wer zu faul ist, zu lesen und drüber nachzudenken, dem ist nicht zu helfen.
Ich halte es mittlerweile schon für grenzwertig, solchen Leuten dann in Foren zu helfen. Die Erfahrung zeigt nämlich, daß sich dann oft viele nette Menschen bemühen… leider oft genug, ohne daß der Täter auch nur die geringste Einsicht hat oder auf die Fragen und Vorschläge eingeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und MacMaitre
deswegen sollten mausschubser die anleitung *vorher* lesen
Hi
vorher ist uninteressant, man weiß ja allllles. Nachher hat man viel mehr Zeit, wenn der Rechner nicht mehr läuft

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten