Benutzername ändern

weil ich bei benutzer und gruppen etwas falsch gemacht habe. jetzt bleibt mir nur der weg es neu zu installieren. und alles löschen.
ich kann bei meine Einstellungen das Schloss nicht mehr aufmachen. Passwort ist gleich geblieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ja das habe ich gemacht. Aber dann kam ich nicht mehr hinein mit dem Passwort wo das schloss ist bei systemeinstellungen.
ich würde es neu installieren, weil das Problem kann man nicht beheben oder?
 
Ok, dann mach alles platt. Wird dann wohl der beste Weg sein.

Wait... da gab's doch noch den Weg mit .AppleSetupDone zu loeschen. Das muesste doch gehen, oder?
 
Ja ich habe es jetzt richtig gemacht. mein system läuft wieder. war schnell alles wieder erledigt.
tut leid ist glaub ich meine schuld, weil die andere person das hier gelesen hat vermute ich mal
 
Ja ich habe es jetzt richtig gemacht. mein system läuft wieder. war schnell alles wieder erledigt.
tut leid ist glaub ich meine schuld, weil die andere person das hier gelesen hat vermute ich mal
Nein, es ist sicher nicht deine Schuld!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du willst Apple die Schuld geben, weil Leute Anleitungen nicht lesen oder nicht verstehen, trotzdem aber rumspielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Du willst Apple die Schuld geben, weil Leute Anleitungen nicht lesen oder nicht verstehen, trotzdem aber rumspielen?
Nein. Schuld sind die Nutzer, die Änderungen trotz des deutlichen Warnhinweises vornehmen. Aber es gab all die Jahre keine Option hierfür. Jetzt gibt es eine, und es geht am laufenden Band schief. Besser wäre also, es gäbe die Option erst gar nicht.
 
Hi,
nein, sicher nicht, so etwas ist Irritierung der User, made by Apple...
 
In High Sierra gibt es diese Möglichkeit aber nicht mehr, oder wo ist die jetzt versteckt?
Gruß
win2mac
 
was meinst du mit früher? das fenster ist da seit lion bis sierra.
 
Zurück
Oben Unten